ms_zockt_ Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Death by hanging. Oder noch besser, wie in Saudi-Arabien, öffentlich enthaupten, vorher aber noch 200 Stockhiebe. Das ist noch ordentliche Justiz dort. Da kommt keiner auf dumme Gedanken. Auge um Auge, Zahn um Zahn.
ms_zockt_ Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Ich wollte nur mal bissl mit rumschreien. Und die Heugabel schwingen. Aber ernsthaft, was regt ihr euch auf? Die machen es doch richtig mit ihrer Isolationshaft. Wenn es so angenehm wäre würde er doch nicht klagen. Konsole und TV schön und gut. Aber wenn du nie Kontakt zu anderen Menschen hast außer den Wärtern dann ist das schon hart und zermürbend. Ergo harte Strafe für die Psyche.
ms_zockt_ Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 In den USA kommt ja noch dazu das Todeskandidaten teilweise 10 Jahre oder länger auf ihre Hinrichtung warten. Das wird also richtig teuer. Und sowas dürfte erst recht zermürbend sein für den Häftling. In dieser Hinsicht geht es Breivik also wirklich gut. Trotz allem hat die norwegische Justiz einen guten Ruf. Ich denke die wissen schon wie sie mit dem Arschloch umgehen müssen.
ms_zockt_ Geschrieben 18. März 2016 Geschrieben 18. März 2016 Endlich sind die Alten im Bett. Endlich ist Cenilly auf Arbeit.
ms_zockt_ Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Ich stehe nun bald 2 Jahre jeden Tag um die zeit (6 Uhr) auf. Toll finde ich es bis heute nicht. Vorheriger Post um 08:58 Post hinzugefügt um 08:59 Vor allem wenn bis 2 gezockt wird.
ms_zockt_ Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Hey... das hat immerhin 1 jahr und 8 monate gedauert da darf ich mich freuen Vorheriger Post um 17:23 Post hinzugefügt um 17:24 ausserdem hab ich so ein spiel aus der liste raus und könnte bestimmt bald mal meine mass effect triology in angriff nehmen Ach willst du es endlich angehen? Dann viel Spaß damit.
ms_zockt_ Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Ältere wie Robert De Niro und seine Generation bekomme ich gut hin. Aber die jetzigen Schauspieler welche so Mitte zwanzig grad sind nicht. Die haben für mich auch einfach kein Alleinstellungsmerkmal.
ms_zockt_ Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Und ich habe mich schon gewundert das du gar nicht mehr online warst. ^^
ms_zockt_ Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Also ich hab ab morgen 6 Tage frei. Wünsche euch viel Spaß auf Arbeit.
ms_zockt_ Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Ich seh schon. Die Guten haben alle frei.
ms_zockt_ Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 9JV9D-CK7PM-5QYEFFür die Steam-Spieler. Was ist das diesmal?
ms_zockt_ Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Wunderschönen Guten Morgen. Bloß gut das ich weit weg wohne im östlichsten Zipfel Deutschlands. So muss ich keine Angst haben überfahren zu werden.
ms_zockt_ Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Im Steam Big Picture Modus PC Spiele am TV zocken ist echt genial.
ms_zockt_ Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Vor fünf Jahren oder so hat meine Frau das auch immer geguckt. Fand Heidi damals schon unglaublich nervig.
ms_zockt_ Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 Wie oft kommen Dark Souls 1 und 2 denn so im sale?
ms_zockt_ Geschrieben 1. April 2016 Geschrieben 1. April 2016 Die PC RPG ler sollten sich den Titel mal vormerken : [url=https://m.youtube.com/watch?v=3jjSXDTQGtQ]Kingdom Come: Deliverance Beta - Wer braucht schon Orks? - YouTube[/url] [url=https://m.youtube.com/watch?v=JS3l4CPVUaQ]Kingdom Come: Deliverance - Warum uns der Wald im Spiel beeindruckt - YouTube[/url]
ms_zockt_ Geschrieben 1. April 2016 Geschrieben 1. April 2016 Ja der Wald ist spitze. Sieht echt real aus. Bei g2a.com ist grad sale. Hab mal bei LEFT 4 Dead 2 für 4 EUR als uncut Gift und Mass Effect Trilogie Origin für 8 EUR zugeschlagen. Gibt noch paar andere gute Angebote.
ms_zockt_ Geschrieben 3. April 2016 Geschrieben 3. April 2016 Sieht jetzt schon in der Beta super aus kann aber durchaus seien, dass sie um bessere Performance zu garantieren die Grafik runtersetzen müssen. Die Cry Engine ist nämlich nicht für so riesige OpenWorld Games optimiert. Der Wald, Ullah, der Wald.
Recommended Posts