ms_zockt_ Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Boah krass Musstest du da mithelfen? Nö. Es war einfach da heute morgen. So wünscht man sich das.
ms_zockt_ Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Ja. Termin war nämlich erst am 26.3., aber was solls. Ich schaffe jetzt mal die zwei großen auf die Koppel und lass Mama und Nachwuchs in ihrem Stall.
ms_zockt_ Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Jetzt hab ich es auch gesehen. Ein Fohlen. Der Rücken geht mir grad mal bis zum Knie.
ms_zockt_ Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Krass, sieht auf dem Bild gar nicht so klein aus Vielleicht hat Markus auch einfach extrem lange Beine :emot-raise: Oder die Rasse ist generell etwas kleiner. ^^ Vielleicht bin ich einfach nur riesig.
ms_zockt_ Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 Moin. Ja da kann ich mich auch noch dran erinnern.
ms_zockt_ Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 (bearbeitet) Sonys Argument bei der Sache war glaube ich dass sie befürchten man könnte im PSN andere Folks offenden und dann einfach die ID changen und dieses Namen-Änder-System ausnutzen. Wobei das ja in Xbox Live dann eigentlich happenen könnte/ müsste.. Sonys Problem ist das es anfangs nicht vorgesehen war den Namen zu ändern. Die Spiele sind an die ID gebunden. Bei MS steckt hinter dem Namen noch eine eindeutige numerische Zuordnung. Daher kann man den Namen beliebig oft ändern. MS verlangt ab der zweiten Änderung Geld. Auf dem PC ist es wie so oft einfacher. Bei Origin kann man zum Beispiel den Namen so oft ändern wie man will. Bei uplay oder battle.net muss der Name nichtmal einmalig sein. Hat ihn schon jemand wird System intern einfach ne Zahl dran gehängt. Gezeigt wird trotzdem nur der Wunschname. Und bezahlen muss man da auch nix. Bearbeitet 10. März 2016 von xMarkus1981x
ms_zockt_ Geschrieben 11. März 2016 Geschrieben 11. März 2016 Aber es müsste doch funktionieren wenn statt dem Zahlencode der ursprüngliche Name als Code herhält oder etwa nicht? Ich kann mir nicht vorstellen dass es eine unmöglichkeit für Sony wäre. Eine Unmöglichkeit dürfte es eigentlich nicht sein. Andere bekommen ganz andere Sachen hin die vorher angeblich unmöglich waren. Siehe Abwärtskompatibilität bei MS. Aber hier ist sicher noch Sonys Desinteresse dran schuld das es nicht umgesetzt wird. Für die hat grad VR und Social Networks oberste Priorität. Naja aber im Battle.net kannst du nicht einfach deinen namen ändern.... da hast du nur den vorteil den du bereits genannt hast aber du vergisst steam... da kann man doch auch den angezeigten namen ohne probleme ändern oder? Bei battlenet darfst du den Namen exakt einmal ändern. Danach ist over and out. Bei Steam, glaube den Angezeigten Namen kannst du beliebig ändern aber der Accountname bleibt gleich. Bin ich mir aber grad nicht sicher. Das weiß Ullah bestimmt besser. Aber alles ist besser als das man rein gar nix ändern kann. Irgendwann kommt man manchmal halt an den Punkt wo man den Namen nicht mehr sehen kann.
ms_zockt_ Geschrieben 11. März 2016 Geschrieben 11. März 2016 Ist das auf der PS4 eigentlich wirklich unmöglich mit Abwärtskompatibilität? Ich hab gelesen, dass die Architektur der PS3 nicht mit der der PS4 zusammen passt. Ist das echt der Grund oder eine Ausrede?Was ust Battle.net nochmal? Mir würde ein einmal pro Jahr ändern am besten gefallen. So verliert man auch den Überblick nicht. Ich bin krank, muss aber zu meiner Mutter fahren, das heisst ich muss mich wohl auf den Beinen quälen. Und du so?^^ Bei MS ist das glaub ich durch die Bezahlung geregelt. Dadurch dass es was kostet macht man das auch nicht so häufig denk ich ^^ Da MS am Anfang das selbe behauptet hat mit der Abwärtskompatibilität das es angeblich nicht geht wegen der Architektur der 360 denk ich schon das es auch Sony hinbekommen könnte. MS gaukelt der one vor das sie eine 360 wäre. Sprich es wird die komplette 360 mit Dashboard und allem drum und dran emuliert. Eine virtuelle Konsole quasi. Einfach war das sicher nicht. Battle.net ist Blizzard. Sprich World of Warcraft, starcraft usw
ms_zockt_ Geschrieben 11. März 2016 Geschrieben 11. März 2016 Ja sicher kannst du das. Aber nicht jeder will zwei oder mehr Konsolen rumstehen haben. Außerdem hast du auf der one Screenshot und videoaufnahme Funktionen. Das funktioniert auch für die 360 games. Desweiteren profitieren die alten Dinger auch vom Upscaler der X1. Und zuguterletzt sind alle künftigen games with gold 360 Spiele kompatibel mit der one. Das heißt als X1 Spieler bekommst du so die doppelte Menge kostenlose Spiele, wobei man die 360 Spiele auch später ohne Abo behalten kann.
ms_zockt_ Geschrieben 11. März 2016 Geschrieben 11. März 2016 https://derwaechter.net/mcdonalds-burger-besteht-aus-fettpaste-und-ammonika-verliert-gerichtsverfahren-gegen-starkoch-jamie-oliver Für Cenilly. Lecker.
ms_zockt_ Geschrieben 11. März 2016 Geschrieben 11. März 2016 Na wundern tut mich das jetzt aber nicht. Wenn du dachtest, ich würde denken, bei McDonalds wird feinstes Rindfleisch verwenden, dann hast du dich geirrt ^^ Das habe ich auch nie erwartet dass das feinstes Fleisch ist. Aber chemisch behandeltes Rinderfett ist schon bitter. Dann kommt noch dazu das da überall Zucker dran ist. Ich würde es im leben nicht freiwillig essen. Die chicken nuggets werden übrigens aus den Zehen der Hühner hergestellt. Hab letztens erst ein totes Huhn aufsammeln müssen. Wenn ich überlege das man die schuppigen Beine essen soll. Nein danke. :'> Auch super aber Stairway to Heaven finde ich noch besser.Led Zeppelin ist auch einfach ne super Band, bis auf den Auftritt bei Live Aid, hab mir da mal nur Stairway to Heaven angehört, lief nichts zusammen und Jimmy Paige war zugekokst bis obenhin. :'> Kashmir ist dinitiv mein Liebling von Led Zeppelin.
ms_zockt_ Geschrieben 12. März 2016 Geschrieben 12. März 2016 Und ein neuer Arbeitstag steht an. Guten Morgen. Wegen Tofu, wird nicht gerade wegen veganen Produkten jede Menge Palmenöl benötigt? Ansonsten bin ich froh das wir zu 70 Prozent unser essen selbst erzeugen. Und für Milch geh ich mit der Kanne zum Nachbarn alle zwei Tage.
ms_zockt_ Geschrieben 12. März 2016 Geschrieben 12. März 2016 Funktioniert auch nur weil 4 Generationen zusammen wohnen. Alter 4 Seiten Hof. Und klar ist's Arbeit. Aber es lohnt sich schon finde ich. Fleisch und Gemüse und mehrere Milchprodukte können wir komplett selbst abdecken. Aber trotzdem ist man noch auf vieles angewiesen. Und kauft viel Dreck.
ms_zockt_ Geschrieben 13. März 2016 Geschrieben 13. März 2016 War aber zu erwarten das der Durchschnittliche Bürger so reagiert. Ist ja in den europäischen Nachbarländern genauso.
ms_zockt_ Geschrieben 13. März 2016 Geschrieben 13. März 2016 Ja. Vor allem bin ich auf die Regierungsbildung gespannt.
ms_zockt_ Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Ich hab auch schon 50 Euro Trinkgeld bekommen. Ist doch gut wenn es derjenige hat, warum nicht.
ms_zockt_ Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Geht nix über die Steam Sales. Spiele für 2 bis 4 Euro. Kein Wunder das manche 2000 Spiele in ihrer Bibliothek haben. Wovon natürlich nur ein Bruchteil jemals gespielt wird. Da wird der Jäger und Sammlertrieb geweckt. Hauptsache haben. Aber ist ok. Nimmt ja kein Platz weg.
ms_zockt_ Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Also ich habe schon Spiele verschenkt, sowohl hier PS3 Retails an nette User als auch per Code im Xbox Forum Gears Of War. Der User dort war so freundlich und hat mir dann trotzdem 10 € überwiesen.
Recommended Posts