Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Komm, lass ne Runde Pong daddeln. :redface:

Das Problem hatte ich bei nen paar PS2 Games, dass war schon abartig für die Augen, vielleicht liegt es daran das die Bildschirme heutzutage größer sind und es dadurch schwammig wird.

Irgendwann besorg ich mir nochmal ne gute alte Braunsche Röhre, selbst mit der 3 sah das noch verdammt gut aus, gestochen scharf.

Und gute Nacht Birdy.

Component Kabel zwischen PS2 und LCD und schon ist es erträglich. Zwar kein Vergleich mit der PS3 aber völlig in Ordnung.

Grad 100 Euro auf Steam verballert. Ach ja....

Geschrieben
Liegt aber auch an manchen Einstellungen des TV musste ich feststellen.

Na dann mal ran an den Speck!

Hast du schon die Fallout 4 Platin? Du zockst ja nimmer so für Trophys, aber bei Bethesda kommt das ja schon automatisch.

Was kostet so ein Kabel denn?

Na komm ich beiße an, was hast alles gekauft? :D

https://www.amazon.de/gp/product/B002NPQGXK?keywords=ps2%20component%20kabel&qid=1457072649&ref_=sr_1_1&sr=8-1

8 Spiele in dem Square Enix Sale.

Geschrieben
Wie das dann wohl sein wird, wenn mal ein Summer Sale ist :D

Wenn dir ein Spiel nicht gefällt kannst du es übrigens auch bei Steam zurückgeben und bekommst dein Geld zurück. Also fallst man mal einen Einkauf macht und sich nachher denkt eigentlich brauche ich das gar nicht kriegt man seine Kohle wieder.

Ok gut zu wissen.

Zusätzlich habe ich gestern noch ein böses, böses Spiel per Gift erworben. Bei g2a.com. Gibt's da noch irgendwas zu beachten? Aktivieren ging jedenfalls problemlos.

Ja ja, hätte nicht gedacht das ich mich so hinreißen lasse, aber bei den Preisen konnte ich nicht widerstehen.

Geschrieben
Nope, da musst du nichs mehr machen.

Ich glaube das mit dem sich hinreißen lassen passiert jedem bei Steam, deshalb meinte ich auch das man sich manchmal denkt: "Eigentlich brauche ich das gar nicht, aber es ist so günstig". :D

Na bin mal auf den nächsten großen sale gespannt. Kaufen könnte man da echt ständig was. Wie oft gibt's bei Origin eigentlich Aktionen?

Geschrieben
Ostern, Sommer, Winter eigentlich sowie bei Steam also, zwischendrin manchmal auch was aber weiß nicht genau wann. Sowas wird aber meistens vorher groß angekündigt :)

Und die Aufs Haus Aktion. Welches Spiel ist das aktuell? Immer noch Need for Speed?

Geschrieben
Jepp, immernoch Need for Speed.

Abend. :)

Wenig los hier nach dem Erdbeben gestern Abend.^^

Wie oft wechseln die die Aufs Haus Angebote?

tja man muss doch mal seine meinung äussern dürfen ^^ auch wenn sie gegen eure lieblinge geht :P

Vorheriger Post um 12:31

Post hinzugefügt um 12:32

du hast doch selber mit rumgerührt ^^

Vorheriger Post um 12:32

Post hinzugefügt um 12:33

hättest ruhig was schreiben können bevor du losgerannt bist ;) es muss hier nicht jeder angst haben

Vorheriger Post um 12:33

Post hinzugefügt um 12:35

du hast ja wieder deinen ava! jetzt bin ich enttäuscht...hast dich doch wieder angepasst :dozey:

Die Zeiten das es hier allgemeinene Lieblinge gab sind vorbei.

Vorheriger Post um 13:09

Post hinzugefügt um 13:10

Aber wir haben aus dem Tag Team Match keinen Royale Rumble gemacht, fairerweise :D

Mixed Tag Team. :biggrin5:

Geschrieben

Ich bin ja gespannt ob meine Josi das Ende unserer Bauphase erlebt. Die wohnt momentan bei der Großmutter. Ist glaub inzwischen 18 Jahre alt. Den Kater Pauli musste ich vor nem Jahr einschläfern lassen. Der hatte fips oder wie das heißt.

Geschrieben
Hm ok... Kannst mir ja später mal alles erklären ^^ bin eh daheim bevor du wach wirst xD
Was soll an dem Morgen gut sein?

Hmh obwohl.. ich könnte die Xbox gegen Lego eintauschen. Der Briefbeschwerer taugt wohl demnächst nix mehr.

@kayuri: Gerade gesehen das Fable Legends eingestellt wurde. Ich denke das Ding geht zu ebay, MS macht da gerade seltsame Entscheidungen.

Haha, das gleiche überlege ich auch, aber aus anderen Gründen. Hab keine Lust mehr an den Konsolen zu zocken. Dank Steam und co brauche ich keine 4 Konsolen mehr um meine Lieblingsgames zu zocken. Und dank Adapter kann ich trotzdem mit X1 Controller zocken.

Davon abgesehen, wäre Fable legends glaube eh nicht an die alten Teile rangekommen. Diese könntet ihr ja aber dank Abwärtskompatibilität spielen.

Geschrieben
Da Fable ein RPG ist würde schlosser mich damit eher erschlagen als es zu zocken... ausserdem sollte fable legends ja eh nicht wie die alten teile werden sondern ein koop erlebniss sein :) ich bleib aber doch lieber bei meinen konsolen ^^

Vorheriger Post um 13:11

Post hinzugefügt um 13:13

Er hat mich nicht mal gefragt ob ich den osterhasen haben will! oO

Aber deswegen bleiben ja immer noch die alten Teile die du über Abwärtskompatibilität zocken kannst.

Und weil Fable Legends eingestellt wurde wollt ihr die Box verkaufen, obwohl Schlosser das Spiel eh nicht angerührt hätte? Kapier ich nicht.

Geschrieben
Das war nur so eine Figur die man beim Einkauf ab einem gewissen Warenwert geschenkt bekommt, nichts besonderes.

Ich weiß nichts ob Du Microsofts Pläne für die kommende Gen mitbekommen hast. Austauschbare Hardware und nun wurde auch noch Fable eingestellt. Irgendwie habe ich das Gefühl die wollen sich von den Konsolen verabschieden.

Das liegt aufgerbaut in der Schublade.

Ich könnte Dich am Wochenende in Frankfurt zum Essen einladen. Ich kenne da ein nettes Restaurant das zuuufällig in der Nähe des Lego Stores ist :D

Sag sowas nicht, sonst verbietet mir kayuri weitere Lego Steine zu kaufen :(

Vorheriger Post um 16:00

Post hinzugefügt um 16:01

Das geht doch flott wenn man keine zwei linke Hände hat.

schlosser will die xbox verkaufen ^^ ich hab davon nichts gesagt :D und da es seine konsole ist kann ich ihn nicht hindern

Ach das meinst du. Ja hab ich natürlich mitbekommen. Spricht ja nix dagegen wenn die ihr eigenes Eco System rund um Win10 aufbauen wollen. Und aufrüstbare Konsolen die für immer Auf und Abwärtskompatibel sind find ich auch gut. Damit grenzen sie sich halt von Sony stärker ab. Nur gibt's dann halt für den PC Spieler gar keinen Grund mehr noch eine Konsole zu kaufen.

Geschrieben
Oh ja.

Einen der nicht weiß ob er das Ei essen darf oder nicht.

Einen der nur Schweinkram im Kopf hat und vorlagen scheinbar erricht.

2 die ihre Beziehung hier ausleben und das schlechter machen als jede Daily Soap im TV.

Einen Stinkstiefel der dies mit freundlichkeit tarnt.

Einen der in der falschen Zeit geboren wurde und versucht sie heutzutage auszuleben.

Einen der nicht mehr Games sondern lieber bunte steinchen sammelt und dafür sein letztes Hemd gibt.

Eine Kampflespe...ne da blick ich nicht durch.

Und einer menge Gäste die dem geschehen hier mehr oder weniger folgen.

Vorheriger Post um 19:09

Post hinzugefügt um 19:14

Ich finde das kacke daß die ihr eigenes Eco System um Win 10 aufbauen. Unter Win 10 läuft mein Civ 3 nicht mehr, deshalb fliegt das bald runter.

Klar könnte man argumentieren daß man es über Steam zocken könnte, aber warum sollte ich für das Game nochmal Geld ausgeben wenn ich es für den PC schon zuhause habe:emot-what:

Ja sowas ist scheiße. Steam schützt da übrigens auch nicht vor allem. Hab auch Probleme mit Resident Evil 5. Das ist trotzdem immer noch an games for Windows live gekoppelt obwohl das längst auf Steam umgepatched wurde. Man kriegt es nur über Umwege gestartet. Zum Glück gibt's auf dem PC User Patches und Leute wie Ullah, die sowas wissen. :xd::'>

Geschrieben
Lenovo Y70

i7 4710HQ

16GB RAM

GTX 860M

256SSD

Hey hab mir auch ein neues Notebook gegönnt zum zocken.

MSI GE72-6QF16H21 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i7 -6700HQ (Skylake), 16GB DDR4 RAM, 1TB HDD, 256GB SSD, NVIDIA Geforce GTX 970M, Win 10 Home)

Wie ist denn dein Steam Account?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...