ms_zockt_ Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Stimmt an die Diskussion kann ich mich erinnern. Das war nachdem ich den PaulchenJosi Account aufgegeben hatte und radikal gegen Abosysteme war.
ms_zockt_ Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Cenilly würde nicht mal die ersten Minuten in Limbo schaffen.
ms_zockt_ Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Ich hab bis jetzt noch keine Beerdigung erlebt an der die Angehörigen sich danach alle verstanden haben. Einer tickt immer aus und wittert das große Geld.
ms_zockt_ Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Ich wusste auch was in Schlossers SPOILER steht ohne ihn geöffnet zu haben.
ms_zockt_ Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Vielleicht, weil das so oft schon vorkam? Hat mit hellseherischen Fähigkeiten nichts zu tun. Wo hatten wir das noch? GoW fällt mir spontan ein. Vielleicht auch bei Killzone. Eben bei all den Meisterwerken. :emot-raise: Wir wissen doch beide, dass das eine Lüge ist. Vorheriger Post um 13:21 Post hinzugefügt um 13:23 Damit machst du mir das Game jetzt umso schmackhafter. Und du machst mir damit auch Probleme. Ich brauche nämlich noch mehr Zeit. Mass Effect, Dragon Age, Skyrim, quasi jedes Rollenspiel mit Fantasy Thema.
ms_zockt_ Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Romeo 549 Stunden Fallout 4 ist ne Ansage.
ms_zockt_ Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Ja habs halt gelassen weils ja nicht funktioniert hat.Aber guckst du auch PN Bin auch frisch bei Steam. ID siehe links, gleiche wie psn ID. Romeo lässt das Spiel bestimmt einfach nur im Hintergrund laufen Ja und liest dabei die ganze Zeit hier.
ms_zockt_ Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Scheint so. Romeo musste bestimmt Fallout zocken.
ms_zockt_ Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Oh gott Hilfe, der Ökoterrorist sucht den thread wieder heim.
ms_zockt_ Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Mein Cousin aus Leipzig teilt auf FB auch immer wieder so behinderte rechte Scheiße Hey, es ist Sachsen. Was erwartest du? Wir sind hier alle so drauf. Bautzen ist nur ein Katzensprung von mir entfernt. Als Freund entfernen. Ist mir egal wer das ist, mit Rechten will ich nichts zu tun haben.:emot-what: Ich entferne lieber mein Avatar. Hab mir eh schon gedacht das es Terror Shepperd zu ähnlich sieht.
ms_zockt_ Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Mag ja sein das es hier überdurchschnittlich viele Anschläge und Kundgebungen gibt. Heute ist Montag, pegida Tag im wunderschönen Dresden. Aber die normalen Menschen meiden die Innenstadt an diesen Tagen. Und das ist immer noch die Mehrheit. Die Läden haben schon Initiativen ins Leben gerufen damit Dresden montags nicht mehr wie ne Geisterstadt wirkt. In der Presse sieht es aber so aus als ob ganz Sachsen mit pegida marschiert.
ms_zockt_ Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Feieraaaaabend Ich auch. Endlich.
ms_zockt_ Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 https://www.drwindows.de/content/9049-xbox-steam-busch.html Wäre schon geil wenn da was kommt. Steam Bibliothek auf der Box und umgedreht, dank Windows oder so könnte ich mir vorstellen. Microsoft hat übrigens auch ein patent beantragt für einen modularen PC. Darauf dann xbox App und Steam. Die Zukunft des zockens. Crossplay und buy Dank xbox store, Windows 10 Store und Steam. Und das Ende der Silberscheiben. Maus und Tastatur Support für die X1 kommt auch beim nächsten update.
ms_zockt_ Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Vielleicht könnte man ja die Spiele vom PC auf die XBOX streamen, so könnte ich mir das vorstellen. Mal sehen was daran ist, Steam würde sich aber ungern durch das Cross-buy Marktanteile wegnehmen lassen auf dem PC. Vielleicht läuft der Sega Emulator ja auf der Box besser. Ja ich denke mit Streaming wird da was kommen. Wobei ich mir echt wünschen würde das die Win10 kompatiblen Spiele auf der Box laufen würden. Möglich wäre es. Also richtig mit download. Hab jetzt bei g2a.com Gears of War ultimate Edition als Reseller Key für die X1 gekauft. Konsole auf Österreich gestellt, Code eingegeben, und direkt auf meinen Account geladen. Hat alles geklappt. Da werde ich das am PC auch nutzen.
ms_zockt_ Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Auch das hab ich dir schon mal erklärt.
ms_zockt_ Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Erklärt hin oder her, darum gehts mir nicht. Auch wenn man es mir nicht erklärt hätte, ich wollte damit sagen, dass ich es einfach nur SCHWACHSINNIG finde! Senil bin ich zum Glück NOCH nicht.Selbstverständlich gäbe es Mittel und Wege, auch die Nachfolger über Steam anzubieten, um die Reihe einfach zu komplettieren. Will man aber natürlich nicht. Vorheriger Post um 22:58 Post hinzugefügt um 22:59 Genauso könnte ich ja auch fragen, "seid ihr beschränkt, warum versteht ihr mich nicht?" :emot-what: Vielleicht bist du aber doch senil? Was ich meinte und dir schon mal erklärt habe ist, dass Dead Space 2 in Deutschland einen Sonderstatus hat. Du wirst es weder im deutschen psn noch xbox store finden. Der Grund dafür ist Fr Haderthauer, CSU. Die wollte den Release ganz verhindern. Letztendlich konnte sie nur die digitale Version verhindern. Im Steam ist Dead Space 2 sehr wohl. Nur nicht für deutsche IP Adressen. Ab Teil 3 verkauft EA seine Spiele eh nur noch über Origin für PC. Hier gibt's Teil 2 digital. Man kann es aber nur zwischen 23 Uhr und 6 Uhr kaufen. Ein wahrscheinlich teuer erkauftes Zugeständniss. Daher will EA für die anderen Plattformen bestimmt keine Kohle locker machen. Das alles hab ich dir schonmal erklärt. Genau so warum du Eingabeverzögerungen bei Teil 1 hast. Also Swat hat dann wohl recht. Du hörst nicht zu.
ms_zockt_ Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Und wann genau wolltest DU mir zuhören? Meine Frage im Kern ist, warum zum Geier noch mal so kompliziert??? Man kann irgendwie, irgendwo an eine DEUTSCHE Version rankommen. Es ist also nicht so derart pöse, dass es beschlagnahmt und somit komplett aus dem Verkehr gezogen werden musste. Über Origin gehts doch ganz easy oder über amazon.de mittels Origin-Code oder weiß der Geier was es sonst noch für Möglichkeiten gibt. Daher wollte ich wissen, warum sich die Eierköpfe da oben uns Gamern zuliebe nicht einigen können. (Eierköpfe = Steam, EA, Politiker)Wie schon gefragt, bist du so beschränkt, warum verstehst du meine Frage nicht? Vorheriger Post um 23:25 Post hinzugefügt um 23:26 Sein Vater ist gestorben und ihm geht es z. Zt. mit Sicherheit beschissen. Vorheriger Post um 23:26 Post hinzugefügt um 23:31 Ich hab den Übermorph in meinem 8. Durchgang ganz easy besiegt. Warum hab ich es mir bisher immer so schwer gemacht? :emot-raise: Vorheriger Post um 23:31 Post hinzugefügt um 23:51 Gott, warum ist dieses Game nach all den Jahren und all den Durchgängen immer noch so mega geil? Oh man du drehst und wendest dir die Worte wieder so lange hin und her bis es passt. Du hast gefragt warum Teil 2 und 3 nicht auf Steam sind und man hat dir geantwortet. Wenn du aber keine Frage stellen wolltest dann schreib es auch so. Dann verwende ein Ausrufezeichen statt Fragezeichen. Außerdem, nicht jeder hat einen PC. Konsoleros die das Spiel digital wollen brauchen einen ausländischen Psn Account. Also da ist es nicht so das man ja ohne weiteres eh an ne digitale deutsche Version kommt.
ms_zockt_ Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Hattest du heute schlechten Sex, oder was bist du so begriffsstutzig? Wenn meine Frage ernst gemeint gewesen wäre oder ich ernsthaft eine Antwort darauf gehofft hätte, hätte ich sie im allg. Thread gestellt und mir diesen Smiley ":mad1:" dahinter gespart. Geh jetzt endlich richtigen Sex machen! So bist du nämlich wieder unerträgich. Vorheriger Post um 00:58 Post hinzugefügt um 03:22 Dead Space = Übergame! Nee du, deine exzentrik ist manchmal nur schwer zu ertragen. Aber führe ruhig weiter deine Monologe. Keine Ahnung, ich hate Assassins Creed einfach. Ich möchte anderen bloß nicht den Spaß damit gönnen. Battlefield 3! Warum bist du eigentlich so aggressiv? Weil er sich für den Gamingpapst hält vielleicht? Vielleicht hatte er schlechten Sex? :emot-raise: Das kommt noch dazu. Oder gar keinen :emot-what: Sehr wahrscheinlich wenn man jede Nacht bis 4 Uhr morgens zockt. Ach ja, die gute Goth-Szene... lang, lang ist's her. Aber ich hatte damals aber auch einen Freund aus der Szene der Röcke trug^^ Rock und dazu Lochhemd? :'>
ms_zockt_ Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Und als ob Romeo für Fragen immer die jeweiligen allgemeinen Threads benutzen würde. Ich erinnere mich nur an seitenweise Fragen über Taktik und Skillung in Dark Souls. Oder PC fragen. Auch dafür gäbe es im Prinzip Threads. Oder die Möglichkeit das per PN zu regeln. Aber was reg ich mich auf. Auch das wird er wieder so hindrehen das es nicht stimmt was ich schreibe. Also sag ich jetzt nichts mehr dazu.
Recommended Posts