Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Romeo wir waren doch schonmal soweit das wir den input lag deines TVs in Zusammenspiel mit dem PS4 Controller verantwortlich gemacht haben das du solche Verzögerungen hast.

Ich werde mir jetzt nen neues Notebook gönnen und darauf auch nochmal die Dead Space Reihe zocken. Mit X1 Controller. Mal sehen ob ich ähnliche Probleme haben werde.

Geschrieben

Möglich. Ich hatte mit der PS3 Version ähnliche Probleme. An meinem ultra hd TV war es das einzigste Spiel wo ich jemals einen input lag bemerkt habe. Erst als ich alle Bildverbesserer deaktiviert habe und in den Spielemodus gewechselt bin fühlte es sich normal an.

Geschrieben

Durch eine Band? Sorry, aber bevor ich Werbung für irgendwas mache informiere ich mich erstmal selbst richtig was das ganze bedeutet und wer dahinter steht. Sonst könnte ich ja auch Werbung für Monsanto machen mit der Begründung das der Konzern das Ziel hat die Weltbevölkerung zu ernähren.

Geschrieben
Du könntest ja auch erstmal nur was etwas billigeres kaufen und es danach aufrüsten, sprich Mainbord und Prozessor und irgendwann später eine dickere Grafikkarte. Virtual Reality ist sowieso noch ein Stück entfernt und wird am Anfang einfach richtig teuer sein. Zumindest solange diese Konsolengeneration noch läuft.

Du willst ja hauptsächlich aus erstmal "ältere" Spiele wieder zocken von daher brauchst du sowieso keinen Super-Mega-Master-Race-PC

Also ich habe heute deinen empfohlenen MSI bestellt. Bin ja schon mega gespannt. :biggrin5:

Geschrieben

Der hat wohl ne Funktion falls er zu warm wird per Knopfdruck die Lüfter auf Anschlag zu drehen und das Teil schnell abzukühlen.

Also in DM rechne ich schon lange nicht mehr um.

Verdammt, einen Tag zu spät gekauft. Bis gestern gabs Rise of the Tomb Raider dazu per Code. Jetzt hab ich wohl The Division.

Geschrieben
Ich meinte viel mehr, dass dadurch doch solche Gaming Laptops echt nicht lange halten, einfach weil die Komponenten auf den engen Raum so warm werden. Kann sein das sich das mittlerweile gebessert hat keine Ahnung. Aber früher sind die doch echt schnell verreckt

Ist mir egal wie lange es hält. Ich habe jetzt einfach keine Geduld mehr bis zum Abschluss meines Bauprojekts zu warten um mir ne Monstermaschine zu holen. Daher musste jetzt ein solcher Gaminglaptop her. Da ich seit Anfang des Jahres keine Mietkosten mehr habe passt das schon, außerdem kamen grad 740 Euro Kautionsrückzahlung auf mein Konto. :biggrin5:

Geschrieben
Das sind bei mir die Pfannkuchen :D Deswegen heißt der andere Spaß auch Eierkuchen^^

... die Vogtländerin hat gesprochen! :cool2:

Ich als sächsischer Oberlausitzer sage, du hast natürlich 100 Prozent recht.

Geschrieben
Ich merke jetzt erst, dass ich kein Plusler mehr bin. Wieso sagt mir das keiner? Was seid ihr nur für Freunde? :mad1:

Letztens hab ich noch Resogun gezockt, da musste ich noch ein Plus-Abo gehabt haben. Dachte ich mir. Dann fällt mir vorhin auf, dass ich Resogun wohl irgendwann gekauft haben muss. Nicht mal das weiß ich. Ich hatte doch Resogun nach dem Release der PS4 kostenlos über Plus geladen. So hatte ich es bisher in Erinnerung. :dozey:

Ich glaube, ich werde langsam :out:

Du willst doch nicht etwa Highscores jagen?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...