ms_zockt_ Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Jop, das kommt hin. Ansonsten dürfte ich es ja nicht "Langzeitprojekt" nennen.Wegen mir wird dich darkcroosen nicht melden. Deswegen brauchst du dir keine Sorgen machen. Er könnte sogar seinen Spaß daran haben. Beim romeoschen Tempo bist du aber nächstes Jahr immer noch an Black Flag dran. Das würde ich mir noch mal überlegen. Stimmt. Dich, mich und reptil hat er ja als Hauptmobber auserkoren. Zumindest können wir uns gegenseitig mobben und sind trotzdem auf der sicheren Seite. Das passt schon. Bin bei knapp 50h angekommen inkl MP. Da fehlt aber noch über die Hälfte der Story und der Fortschritt insgesamt liegt bei 32% Synchronisation. Also da geht noch was.
ms_zockt_ Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Also gibt schon paar User die ich vermisse oder die kaum noch posten.
ms_zockt_ Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 oh entschuldigung, dass du dich bisher nur mit dem pöbel abgeben musstest :emot-what: Pöbel und Gesocks bitte. Wenn schon denn schon.
ms_zockt_ Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Guten Morgen liebe Forumselite. Gott bin ich durch. Um 1 Uhr ins Bett, zwischendurch die Kleine immer wieder wach, um 6 Uhr wieder aufgestanden. Jetzt muss ich raus in die Kälte, Pferde auf die Koppel bringen und ihren Stall anschließend sauber machen. Ich würde lieber zocken.
ms_zockt_ Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Er hat nur Festgestellt, dass es kalt ist, ihm ist mit Sicherheit nicht kalt. So ist es.ich habe das Wetter beschrieben. Beim Stall ausmisten wird mir so warm das ich dann eh ohne Jacke rumlaufen muss. Könnt ihr mal das Thema wechseln? Das ist mir nicht interessant genug. Danke!Wie wäre es mit PC-Games? Darüber würde ich gerne reden. Also, fangt schon mal an. Amazon hat mir heute PC Spiele empfohlen und da bin ich auf HdR Schlacht um Mittelerde gestoßen. Das hab ich früher gezockt. Vor einigen Jahren. Fand das damals lustig.
ms_zockt_ Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Gerade gegoogelt. Die Controller sind toll. Die Konsolen eher nicht, die sehen anders aus. Hmh... Konsolen designen können beide also nicht. Vorheriger Post um 21:04 Post hinzugefügt um 21:05 Im übrigen, meine neue CUH-1200 beginnt unter Last zu pfeifen. Klasse @Swat Gamer123: ich sehe was Du da in Resogun machst Ja möchte auch meinen das die limitierten Editionen der X1 nix besonderes sind. Da bleib ich lieber bei Standart Schwarz. Pfeifen? Cenilly hat nen Leidensgenossen gefunden.
ms_zockt_ Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Einfach Standard wählen und gut. Schwarz ist nie falsch. Bei meiner PS4 der neuen Revision fiel mir die ersten 5 min nur ein Spulenfiepen des Netzteils auf. Das verschwand aber dann wieder.
ms_zockt_ Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Määäääääääääääääääh ich will auch Resogun zocken. Vorheriger Post um 00:44 Post hinzugefügt um 00:44 Oh maaan >.< Wie kann sowas denn einfach plötzlich starten? Jetzt leide ich ja nicht mehr Hast du jetzt ne PS4 oder nicht?
ms_zockt_ Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Und was macht ihr wenn Sony das Trophäensystem irgendwann mal abschafft?
ms_zockt_ Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Doppelpost. Das melde ich. Außerdem steht Romeo doch gut mit Sony. Ich werde ihm mal eintrichtern er soll yoshida beim golfen sagen Trophäen können weg.
ms_zockt_ Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Guter Film! Uuuuund? Wenn du dich schon einmischt, dann lies doch bitte alles: Ich war auf der Arbeit. Ja wirklich guter Film. Und wie ich finde unübersehbar von 2001: A Space Odysse beeinflusst. Sehr gute Geschichte auch. Das Tempo zog für meinen Geschmack am Anfang aber zu schlagartig an. Was ich aber nicht kapiert habe, wieso hört der dunkelhäutige Wissenschaftler Gewitter und regen im Weltall? Ich hoffe das ist jetzt kein SPOILER.
ms_zockt_ Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Ganz einfach: Cooper gibt ihm Kopfhörer mit einer Audiodatei die Geräusche von der Erde abspielen. Zur Beruhigung oder sonstiges. Ah ja. Stimmt er gibt im Kopfhörer. Die hab ich gar nicht mit den Donner und Regen in Verbindung gebracht und hab mich gewundert wieso es dort jetzt regnet. Stimmt schon, der hatte ja etwas Panik wegen den dünnen Außenwänden.
ms_zockt_ Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 @Schlosser Hui. Du hast da meinen alten Account. Ich schick dir mal ne FA. Vorheriger Post um 19:49 Post hinzugefügt um 19:52 Ich hasse die Kleine... Ich mochte sie. Guckst du grad? Ich habs gestern. Überlege grad ob ich mir jetzt die Specials ansehe oder lieber Black Flag weiter zocke.
ms_zockt_ Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Zerstückeln lassen würde ich mir den Film nicht. Da kommt man ja völlig raus aus der Sache.
ms_zockt_ Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 @Swat Schön. Hab zwar noch ne PS4 aber momentan nicht angeschlossen wegen zu wenig Platz für mehrere Konsolen. Die FA hab ich dir per App geschickt.
ms_zockt_ Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 @Schlosser Heute bin gut drauf! Cool. Bin ein Platz vor meinem alten Account.
Recommended Posts