Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Norwegen ist doch generell so ein aufgeklärtes, modernes Land. Da teilen sich auch schon so gut wie alle Männer die Elternzeit mit der Frau, was hier ja noch lange nicht so üblich ist und Homosexualität ist weitestgehend auch schon gleichgestellt mit Heterosexualiät.

Hab auch zwei Monate Elternzeit gemacht.

Vorheriger Post um 16:12

Post hinzugefügt um 16:16

als schulfach?

was soll das denn bitte bringen :skep:

Den Link auf der letzten Seite nicht geklickt? :xd::'>

Geschrieben
Das ist toll :2thumbsup: Ist trotzdem hier nicht gerade üblich.

Ja. Was meinst du was das für ein Kampf mit meinem Arbeitgeber war das durchzusetzen. Ich hab dann mit verlassen der Firma gedroht und das ich mir das nicht nehmen lassen werde.

Geschrieben
Nope! Bloodborne gehört in meine Sammlung! weißt du zufällig, ob die UK-Version auch deutsche Texte hat? Bei Dark Souls 2 soll es so sein. Aber ob man davon ausgehen kann, dass das bei Bloodborne auch so ist?

Ogdb.eu spuckt da nicht viel aus. Scheint nur deutsche oder EU Version zu geben. Die mit multilingualem Cover hat aber deutsche Texte.

https://ogdb.eu/index.php?section=title&titleid=30786

Vorheriger Post um 00:49

Post hinzugefügt um 00:51

Auf das Spiel hätte ich jetzt auch voll Lust. Oder Demons Souls. Aber kein Bock ständig die Konsolen auf und ab zu bauen.

Geschrieben
Da schau ich auch immer wieder rein, aber ich trau der Seite nicht so sehr. Da frage ich lieber hier jemanden, der auch die UK-Version wirklich hat.

Ich hab mal wieder auf irgendein Souls-Game Lust. Muss dann wohl demnächst mein Dark Souls weiterzocken, damit ich schnellstens mt Teil 2 anfangen kann. Sobald ich Fallout 4 soweit "durch" hab, mach ich das dann wohl. Werde dann bis zum GOTY mit allen DLCs ne größere Pause einlegen. Es sei denn, es juckt mich schon beim ersten DLC. Dann hole ich mir auch den Season Pass. :redface:

Vorheriger Post um 01:03

Post hinzugefügt um 11:01

Leute, habt ihr nicht alle Tassen im Schrank? Aufstehen! Jetzt gehts aber los. :mad1:

Wenn nicht mal Cenilly hier den Tag beginnt, dann heißt das nichts Gutes. Unser aller Ende naht. :frown:

Naja. Die User machen dort selber Einträge. Überprüft wird es dann von den Admins. Ist wie Wikipedia. Eigentlich schon vertrauenswürdig. Ich selbst hab dort auch schon bestimmt 20 Version erstellt.

Hab isch mir dann och gedacht, hat ni wirklich Sinn ergebn. Aber ging ja oh bloß um'n Dialekt. Eengebackt und heemgegang passt ja hoffendlich och bei dir. Ma muss ja oma Heeme gehn könn ohne dass ma glei von Chef angeglotzt wird als wär ma total bleede im Kopf.

Wir haben heut beide verschlafen :frown:

Oooooooor da köntsch bleede wärdn.

Ich spreche aber eher oberlausitzer Dialekt. Unterscheidet sich schon ziemlich vom sächsischen Dialekt.

Geschrieben
Ja stimmt, Bowie war ja Thema hier und mit Glen hab ich die Tage auch mitbekommen.

Also wenn des so weiter geht ...

Ich hoffe mal das niemand von zz top stirbt. Die alten Bärte schau ich mir diesen Juni live in Dresden an.

Geschrieben
Endlich geschafft! :emot-worship:

Nach 11 Stunden kann ich endlich weitermachen. Warum muss ich bei sowas immer auf stur schalten? :bigcry: Wenn ich nachher ohne Erfolg ins Bett gegangen wäre, wäre ich echt stinkig drauf. :mad1:

Nur nicht beirren lassen. Du machst das genau richtig so.

Würde mir auch nie helfen lassen. Weder bei Resogun, einem Souls Spiel oder sonstwas.

Grad drei Stunden Multiplayer in black flag hinter mir. Musste mich zwingen aufzuhören. Gehöre ja zur seltenen Spezies der AC MP Gutfinder. Kopfjagd und Artefaktangriff sind einfach geil.

Geschrieben

Ja den gibt's in black flag auch. Da levelst du unglaublich schnell. Und der macht Solo auch richtig Laune. Anpirschen, fokussieren, Attentat.

Kopfjagd spielen die meisten aber auch ziemlich AC gemäß. Muss aber auch sagen das du im xbl wesentlich weniger der dachläufer hast als im psn. Kenne ja beide Varianten. Hatte ja mit meinem Pauli Account bis auf brotherhood bis black flag alles auf Platin. Hab mir jetzt die Heritage Collection für die xbox gekauft. Freu mich schon die ersten 5 Teile wieder zu spielen. Aber erstmal mach ich black flag auf 1000 Gamerscore.

Geschrieben
Hab in letzter Zeit wieder echt bock auf Mass Effect...ich denke das ich demnächst die Trilogie wieder anfange :-)

Nicht nur du. Hab Teil 1 auf der 360 schon angefangen. Will das wieder auf 100 Prozent bringen. Hoffe die server für Teil 3 laufen noch lange.

Vorheriger Post um 18:39

Post hinzugefügt um 18:42

Kann mal jemand die Uhr auf 21.30 vordrehen? Hab meinen siebenten Dienst hintereinander und es zieht sich.....

Geschrieben
Wieso bis zur 13 Schule machen ist doch gut? :biggrin5:

Ach ja FF7 ist echt gut. Und ich habe es damals für overhyped befunden. :redface:

FF7 war der Grund warum ich damals von Nintendo weg bin und ne playstation 1 geholt habe.

Ich dachte, du bist so gut in diesem Game. Bist du etwa abgerutscht, oder was ist sonst passiert, dass du so derart schlecht platziert bist? :emot-raise:

Du traust dich doch eh nicht.

Wenn man es an der Alkoholmenge misst, dann bist du dinitiv der Mann hier. :frown:

Was trau ich mich nicht? Zu sagen das du jetzt 5 Tage arbeiten musst? Musst du aber.

Geschrieben

Das sind sie ja alle wieder versammelt, die Montagsjammerlappen. Mit ihrer Führerin Cenilly. Ich werde jetzt mal überlegen was ich mit meinen 5 freien Tagen so anfangen kann. Nicht das mir noch langweilig wird.

Vorheriger Post um 08:03

Post hinzugefügt um 08:04

Die Jugend von heute ist einfach nur noch verweichlicht und ständig am jammern. :biggrin5:

So sieht es aus.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...