ms_zockt_ Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Bei mir auch schon oft. Trotzdem dauerte es dann manchmal noch drei Tage. Trotz prime. Amazon hatte mal ne ziemlich miese Phase, jetzt geht's aber langsam wieder.
ms_zockt_ Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Warum denn das, ich finde die Idee vom 24h Nachtschwärmer super. Ich nicht.
ms_zockt_ Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Wenn du aufbegehrst lass ich dich in deinem Mist liegen.
ms_zockt_ Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Gerne. Hoffen wir's Eigentlich sind es nur Männerhalsschmerzen. Der RTW wär trotzdem angebracht. Ah, noch einer der heute von mir "behandelt " werden will.
ms_zockt_ Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Klar, wieso nicht. Kann ja sein er schmeckt gar nicht.
ms_zockt_ Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Darkcroos sollte Spielkritiker werden. Erst einen hype generieren. Dann nach erscheinen ne Woche abfeiern. Und ab Woche Zwei Tag 1 ist es ganz mies. Aber das macht nix. Der nächste Hype wird dann schon vorbereitet.
ms_zockt_ Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Hat er doch. Borderlands 1 für Xbox 360
ms_zockt_ Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Ja das ist schon lange angekündigt. Werde ich mir für die X1 holen. Gibt's eigentlich mal was neues zu dem Tote Insel doppelte Neuauflage?
ms_zockt_ Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Und dann darf ich wieder seine Windel wechseln.
ms_zockt_ Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Ich schütte mich jetzt auch zu. Irgendwie muss man das elend ja ertragen.
ms_zockt_ Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Ich stand Anfang des Winters auch in Hanglage quer kurz vorm Straßengraben und sah mich schon abrutschen. Der Berg wo ich rauf fahren wollte war so spiegelglatt, da hat man sich trotz Winterreifen nur gedreht. Unkontrollierbar. Zum Glück haben wir noch einen Allrad subaru forrester, mit dem haben wir das Auto rausziehen können.
ms_zockt_ Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 und die AFD bekommt 10%, bald sind landtagswahlen und ist ist so, dass alle nur die AFD als nazi bezeichnen, Tja Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Treffend formuliert. Totschlagargument. Deswegen geht darkcroos auch nie auf Gespräche ein. Weil seine Monologe alternativlos sind.
ms_zockt_ Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Meinen echten Namen kennt ihr ja schon lange. Pauli halt. Ist doch klar.
ms_zockt_ Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 Wenn man immer im Training steht ist das kein Problem.
ms_zockt_ Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 Ich geh auch im Prinzip gar nicht mehr in die Kneipe. Aber auf unserem Hof tummeln sich ständig Nachbarn. Da wird man des öfteren zu einem Bier überredet. Dabei ist Alkohol doch so pöse.
ms_zockt_ Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 Moin. Also ein alles für alle System hatten wir ja auch schon und es hat nicht funktioniert. Nämlich den Sozialismus in der DDR. Alles gehört jedem. Aber privatbesitz gab es nicht. Hat nicht funktioniert. Weil den Menschen dadurch auch die Motivation genommen wird was zu erschaffen. Und wenn dann noch dazu kommt das durch miese Planwirtschaft nix da ist an Material dann ist es kein Wunder wie es Ende der Achtziger in der DDR aussah. Survival of the fittest als krasses Gegenstück haben wir ja dann in den USA mit ihrem Kapitalismus. Du darfst alles, musst nichts. Und wenn du mal krank oder arbeitslos wirst aber nicht privat vorgesorgt hast verlierst du alles. Manchmal sogar dein Leben. Stichwort Krebs aber kein Geld für ne OP. Da ist Deutschland schon ein sehr angenehmer Staat zum Leben. Die DDR kenne ich ja selber. Jetzt gefällt es mir besser. Arbeitslos war ich trotzdem seit 2002 nicht mehr. Würde ich auch nie freiwillig machen.
ms_zockt_ Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 Schon herrlich. In Deutschland wurde Counterstrike verteufelt und in Norwegen lernt man es in der Schule.
Recommended Posts