Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bei mir auch schon oft. Trotzdem dauerte es dann manchmal noch drei Tage. Trotz prime. Amazon hatte mal ne ziemlich miese Phase, jetzt geht's aber langsam wieder.

Geschrieben
Gerne. Hoffen wir's :redface:

Eigentlich sind es nur Männerhalsschmerzen. Der RTW wär trotzdem angebracht.

Ah, noch einer der heute von mir "behandelt " werden will.

Geschrieben

Darkcroos sollte Spielkritiker werden. Erst einen hype generieren. Dann nach erscheinen ne Woche abfeiern. Und ab Woche Zwei Tag 1 ist es ganz mies. Aber das macht nix. Der nächste Hype wird dann schon vorbereitet.

Geschrieben

Ich stand Anfang des Winters auch in Hanglage quer kurz vorm Straßengraben und sah mich schon abrutschen. Der Berg wo ich rauf fahren wollte war so spiegelglatt, da hat man sich trotz Winterreifen nur gedreht. Unkontrollierbar. Zum Glück haben wir noch einen Allrad subaru forrester, mit dem haben wir das Auto rausziehen können.

Geschrieben
und die AFD bekommt 10%, bald sind landtagswahlen und ist ist so, dass alle nur die AFD als nazi bezeichnen, Tja :dozey:

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

:biggrin5:

Treffend formuliert. Totschlagargument.

Deswegen geht darkcroos auch nie auf Gespräche ein. Weil seine Monologe alternativlos sind.

Geschrieben

Ich geh auch im Prinzip gar nicht mehr in die Kneipe. Aber auf unserem Hof tummeln sich ständig Nachbarn. Da wird man des öfteren zu einem Bier überredet. Dabei ist Alkohol doch so pöse.

Geschrieben

Moin.

Also ein alles für alle System hatten wir ja auch schon und es hat nicht funktioniert. Nämlich den Sozialismus in der DDR. Alles gehört jedem. Aber privatbesitz gab es nicht. Hat nicht funktioniert. Weil den Menschen dadurch auch die Motivation genommen wird was zu erschaffen. Und wenn dann noch dazu kommt das durch miese Planwirtschaft nix da ist an Material dann ist es kein Wunder wie es Ende der Achtziger in der DDR aussah.

Survival of the fittest als krasses Gegenstück haben wir ja dann in den USA mit ihrem Kapitalismus. Du darfst alles, musst nichts. Und wenn du mal krank oder arbeitslos wirst aber nicht privat vorgesorgt hast verlierst du alles. Manchmal sogar dein Leben. Stichwort Krebs aber kein Geld für ne OP.

Da ist Deutschland schon ein sehr angenehmer Staat zum Leben. Die DDR kenne ich ja selber. Jetzt gefällt es mir besser. Arbeitslos war ich trotzdem seit 2002 nicht mehr. Würde ich auch nie freiwillig machen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...