ms_zockt_ Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Hat jemand von euch Soma gespielt? Ich. Zumindest eine Weile.
ms_zockt_ Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Solche Aufbaustrategiespiele zocken sich mit Controller doch scheiße.
ms_zockt_ Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Doch hat mir gefallen. Soma ist sehr empfehlenswert. Werde es mir auch auf Steam nochmal kaufen.
ms_zockt_ Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Wow. Cola ist kein Schaf. Nehmt euch mal ein Beispiel dran.
ms_zockt_ Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Ach so, sehe da hat ein Saarländer abgeschlossen. Deswegen.. ....aber zu spät....
ms_zockt_ Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Ihr müsst einfach permanent arbeiten. Auch und gerade an den Feiertagen. So kommt ihr erst gar nicht aus dem Tritt. Ist doch fantastisch. Und müsst euch nicht ärgern wenn Urlaub vorbei ist.
ms_zockt_ Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Ich würde ja sagen, dass die Jugend von heute schnell überfordert ist, aber Romeo will ich nicht als jung bezeichnen. Sollte man auch nicht. Aber ernsthaft, seit Ewigkeiten versucht unsere Firma zwei Stellen zu vergeben für Fachkräfte. Die jungspunde halten es nicht einen Monat aus. Erst gestern kündigte wieder einer seinen Abgang in der probezeit an.
ms_zockt_ Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Seine Arbeit hätte ich nicht einmal zu meiner fittesten und arbeitsgeilsten Zeit machen können. Diese Menschen verdienen meinen aller größten Respekt. Daran werde ich immer wieder erinnert, wenn ich irgendwelche Krankenhäuser aufsuchen muss, um im Sterben liegende Freunde und Bekannte zu besuchen. Das schwerste sind aber nicht die Todkranken sondern der Gang, Angehörigen Beileid auszusprechen. Das mag ich überhaupt nicht. Ich würde auch gerne arbeiten gehen.Zum Glück ist meine Schulzeit in 6 Monaten vorbei, aber die Prüfungen werden bestimmt noch stressig. Eines Tages wünscht du dir die Ruhe und viele Freizeit der Schulzeit zurück. Nein, es gibt Null Toleranz in dem Fall Von 00:00-06:00 Uhr darf gepostet werden, sonst nicht!!! Um welchen Job geht es denn? Krankenpfleger
ms_zockt_ Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 ach das ist doch von mensch zu mensch unterschiedlich. Ich schlaf mein Leben lang "zu wenig" und bin trotzdem nie krank Geht mir genauso. Manchmal wünschte ich mir sogar endlich mal ne Grippe zu bekommen oder so. Um mal blau zu machen.
ms_zockt_ Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Wenn man ne Grippe hat, ist es nicht "blau machen" In meiner Welt schon Ein Schock nach dem anderen, David Bowie ist auch gestorben!War zwar nicht so der wahnsinnige Fan wie bei Kemmy aber hab doch n paar Alben von ihm. Drecks Krebs! Habe ich auch gehört. Schade schade. Und wie lemmy, grad noch Geburtstag und dann tot wegen Krebs.
ms_zockt_ Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Dann hast du ne ganz schön dumme Welt Na wenn du das sagst dann wird es wohl so sein.
ms_zockt_ Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 :happy-thumbs-up: . du stimmst celine zu dreht sich die erde heute in die andere richtung ? Kinners...aber Celine kann uns da glaub ihc nicht verstehen...Leute wie Markus und ich sind, so denn sie denn wirklich mal krank sind, spätestens gegen Mittag wieder fit...dementsprechend hat es idT etwas von "blau machen" Genau. Bin jetzt die Tage immer extra nur in dünner Sweatjacke los, trotzdem werde ich nicht krank. Stimmt, hab heute morgen erst ein Bericht über ihn gelesen wegen seinem Geburtstag. Sind ziemlich viele Musiker gestorben in letzter Zeit. Vorheriger Post um 16:01 Post hinzugefügt um 16:04 Genau ... !!! .
ms_zockt_ Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Scheint so Workaholics! Was getan muss muss getan werden. Und was ist nun falsch daran? :emot-raise:Versucht da etwa jemand mit aller Gewalt krank zu werden? Ja, aber es klappt nicht.
ms_zockt_ Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Du musst dir was wichtiges vornehmen, dass sich nicht verschieben läßt. Dann kommt das von ganz alleine Sowas wie Urlaub.
ms_zockt_ Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Es muss aber nicht getan werden. Also ich lebe da lieber nach der Devise minimaler Aufwand für maximale Entschädigung Hmm.. vielleicht mal mit nassen Haaren im Schnee wälzen gehen oder ein schönes Bad im nächstgelegenen Badesee nehmen Du sagst es. Welch wahre Worte! Oh ja! Geniale Idee. Im Urlaub kommt das ganz von selbst Aber dann kannst du ja wieder nicht "blau machen" Gut ich mach auch nur Dienst nach Vorschrift, aber das langt in dem Job schon zu. Ich bin überzeugter Glatzenträger. Ist sehr oft genau so. Stimmt. Immerhin würde man den Urlaub gutgeschrieben bekommen.
ms_zockt_ Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Traurig zusehen wie so tolle Musiker sterben. Und neue gute Musik kommt auch nicht nach. Zumindest keine Gute die kommerziell Erfolgreich ist. Es gibt gute Sachen, aber da muss man drüber Bescheid wissen. In den Mainstream Radios wird aber wirklich zu 85 Prozent Dreck gespielt. Vorheriger Post um 18:10 Post hinzugefügt um 18:11 Achsooooo... Und wie lange ist das schon her? Ja das glaub ich dir. Ich vergaß. Dann halt mit nasser Glatze im Schnee wälzen, stell dich doch nicht so an! Vergiss es. Ich will doch nicht krank werden.
ms_zockt_ Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Poker wohnt in meiner Nachbarstadt. Und robmeister in der selben Stadt wie ich. Wir haben noch regelmäßig Kontakt über Facebook. Kann gegen beide nichts sagen. Ullah was du über fifa schreibst kann ich nur unterstreichen. Hab zwar seit fifa 12 nicht mehr gespielt aber das war damals schon so extrem. Mein Account damals war ja PaulchenJosi. Viele Engländer dachten ich wäre weiblich. Was ich mich als bitch und hoe bezeichnen lassen musste war nicht mehr feierlich.
ms_zockt_ Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Vielleicht waren die einfach alle schwul? Welcher Hetero spielt denn ernsthaft Fußballspiele? Verdammt viele 10 jährige Jungs.
ms_zockt_ Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Celinilein Endlich gibt sie sich zu erkennen.
Recommended Posts