ms_zockt_ Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Ich höre ihn des Öfteren leibhaftig:D. Er hat aber auch eine liebreizende Stimme.
ms_zockt_ Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Nabend. Schlosser und Romeo, wie is das bei Wolfenstein TNO, sind die Sammelobjekte Spielstandübergreifend oder nicht? Und welche Band ist das eigentlich im Titelbildschirm? Pelican, Isis...?
ms_zockt_ Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Ja find das über Kopfhörer so fett das ich es mir jedesmal anhöre bis es ruhiger wird. Romeo wie findest du Königreich der Himmel?
ms_zockt_ Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Wäre ein Meisterwerk geworden, hätte man nicht Orlando als Hauptdartseller gewählt. Das war schon immer meine Meinung.Ich finde den Darsteller nicht schlecht, aber zu diesem Film hat er überhaupt nicht gepasst. Naja so schlimm find ich Orlando nicht. Troja fand ich eher unpassend mit Pitt. Dort gefielen mir auch die Kostüme nicht irgendwie.:emot-raise:
ms_zockt_ Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Ja Gladiator ist wirklich geil. Vor allem am Anfang in Britanien find ich den auch visuell Hammer. Königreich der Himmel ist Audiovisuell aber auch ein Burner. Die Aufmärsche, mein Gott, da bekomme ich Gänsehaut.
ms_zockt_ Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Teil 3 kackt wirklich unglaublich ab gegen die ersten beiden Teile. Vor allem wenn man teil 2 unmittelbar davor gezockt hat so wie ich damals.
ms_zockt_ Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Keine Ahnung. Ich denke, er meint die Sperre. Seit Tagen/Wochen schon hatte er spezielle Sonderwünsche. Da dachte ich, er hat wohl kein Bock mehr aufs Forum. Genauso war es wohl auch. Für ihn ist alles was nach der PS2 kam Teufelszeug.
ms_zockt_ Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Mir persönlich hat R&C nicht gefallen. Ich habe es auf meinem alten Acc nur wegen den Trophäen gezockt. Spaß hats nicht wirklich gemacht. Miese Checkpoints und altmodische Steuerung (von Anfang der 2000er halt) kommen noch dazu.
ms_zockt_ Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Verdammt, das hört sich nicht gut an bei R&C. Klar hat es Spaß gemacht, nur sonderlich effektiv war es nicht. Genauso als wir beide Bato helfen wollten beim GTA V Double XP Weekend RP zu farmen. Was war das Ende vom Lied? Eine halbe Stunde RP gefarmt und danach in drei Stunden mehr Geld beim Quatsch machen verzockt als gewonnen. Btw: Ich glaube es gibt zur Zeit wieder Double RP und Geld bei GTA V. Du hast... KEINE Ahnung. N..S.E.-Alarm mit Colafreak, Ipakoh und mir war Legendär. Vorheriger Post um 14:33 Post hinzugefügt um 14:35 Ich hatte mit der Jak and Daxter sowie Sly Triologie viel Spaß, deswegen bin ich auch miese Checkpoints gewöhnt. Wollte die R&C Triologie auf der Vita zum Spaß spielen, wegen den Trophys wollte ich mich aber nicht quälen. Deswegen habe ich auch genug Spiele nicht beendet, auch wenn sie leicht sind. Ja Na dann hol Sie Dir. Ich mag JnRuns eh nicht. Daher bin ich da wohl nicht der geeignetste Ratgeber.:'>
ms_zockt_ Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Aber mal ehrlich. Überzeugend war das außer Neuer wieder nicht. Wenn ich da grad Brasilien loslegen sehe kommt mir das wesentlich energischer vor.
ms_zockt_ Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Er hat zumindest gesagt dass es keinen Sinn mehr für ihn hat weiter zu zocken. Er habe schließlich in den letzten 20 Jahren schon alles gesehen. Der muss auch ne riesen Konsolensammlung gehabt haben und hat alles vertickt. Gut,manchmal will man halt krasse Schnitte. Sony kommt meiner bitte auch nicht konsequent nach,das ärgert mich auch irgendwo.
ms_zockt_ Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Hier mal 1 zu 1 was Sony mir zuletzt gemailt hat: Sehr geehrter Herr ..., wir können Ihnen an dieser Stelle versichern, dass Ihr Konto aus unserem Netzwerk entfernt wurde und sämtliche in dem Zusammenhang notwendige datenschutzbezogene Aktionen getätigt wurden. Ihre Online-ID, die keinerlei Rückschlüsse auf Ihre Person ermöglicht, wird immer in unserem System verbleiben, aber nie wieder für Sie oder eine andere Person zugänglich sein. Mit freundlichen Grüßen Odette Ich wollte halt das der Account verschwindet, aber er ist immer noch zu finden. BTW läuft gerade das mMn beste WM Spiel bis zum jetzigen Zeitpunkt.
ms_zockt_ Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Naja, kann man vergleichen wie wenn dir im Auto einer hinten rein fährt.
ms_zockt_ Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Er hat schon Recht. Fand das heftig gegen Neymar. Hat nix mit Heulboje zu tun, liebster Cola.
ms_zockt_ Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Für mich gibts nur eine wahre Heulboje, Christiano Ronaldo.
ms_zockt_ Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Ist doch schön wenn eine Mannschaft Emotionen zeigt. Wie auch immer. Es dürfen Tipps abgegeben werden. Ich glaub Brasilien zerstört Deutschland. Vorheriger Post um 00:21 Post hinzugefügt um 00:22 Ach und James ist jetzt wohl auch ne Heulboje.
ms_zockt_ Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Naja, es wird ein echt hartes Spiel, aber an eine "Zerstörung" der Deutschen glaube ich nicht. Wird ganz eng. Ok. Ich bin der Meinung das Deutschland von Spiel zu Spiel schlechter geworden ist. Heute war dann wieder ne leichte Steigerung. ABer nicht ausreichend. Brasiliens Knoten ist gegen Chile geplatzt und die sind heute wie ne Dampfwalze gestartet ins Spiel. Könnte zuviel sein für unsere Mannschaft. Nur Neuer find ich wirklich stark.
ms_zockt_ Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Ja hat man doch gesehen. Ich sagte ja. Wie ein Auto das einem hinten rein fährt. Einige ganz harte hier müssen ja aber scheinbar so tun als wäre das nix.
ms_zockt_ Geschrieben 5. Juli 2014 Geschrieben 5. Juli 2014 Hey Pauli, hab gerade in der aktuellen play4-Ausgabe gelesen, daß die Band aus Wolfenstein TNO eine fiktive Band (Die Käfer) sein soll. Die Stücke sollen wohl eingedeutschte Beatles-Songs sein. Ja da findet man in game auch Schallplatten von denen. Ich meinte aber die echte Metalband die da im Titelbildschirm diesen instrumentalen Song zum besten gibt. Egal, Spiel ist toll. Bin jetzt auf dem Mond angekommen. Wegen dem Nachtschwärmer. Warum sieht man denn Schlossers , deine und meine Aktivitäten nicht von dem Spiel? Weil es Importe sind? Hat hier jemand enemy front gezockt und kann was dazu sagen?
ms_zockt_ Geschrieben 5. Juli 2014 Geschrieben 5. Juli 2014 Die US Fassung von Wolfenstein TNO zeigt keine Aktivitäten, haben auch schon andere Spieler im entsprechenden Unterforum festgestellt. Warum weiß ich aber auch nicht.Hänge bei dem Spiel in Kapitel 12, irgendeine Stelle im Flugzeug oder danach. Also ich hab die UK oder international Eu Version. Zumindest die gleiche wie Romeo. Er wird mir als einziger Freund angezeigt der das selbe Spiel spielt. Jedenfalls hat diese Version auch keine Aktivitäten.
Recommended Posts