ms_zockt_ Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Skyrim sieht echt Hammer aus. Gibt's für das Wasser ne extra Mod? Redet ihr von Lets play Andy? Der gratuliert grundsätzlich jedem.
ms_zockt_ Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Zum Thema wham, George Michael macht keine Millionen mit last christmas jedes Jahr. Er hat nämlich dem anderen Heinz auf Lebenszeit die Einnahmen vermacht für das Lied.
ms_zockt_ Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Das war wohl Schmerzensgeld. Hier, in einem Artikel von 2014 steht, dass das nur ein langjähriges Gerücht sei:https://www.t-online.de/unterhaltung/musik/id_72117602/-last-christmas-wird-30-zehn-kuriose-fakten-zum-wham-klassiker.html Und dieses Weihnachten kam das auch noch im Radio. Warum sollte er die Rechte auch abtreten? ^^ Ich weiß nicht mal wie der andere heißt
ms_zockt_ Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Wenigstens laufen bei ubisoft auch die server von alten spielen noch.
ms_zockt_ Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Ich hab nur gesagt, dass beide Aussagen genauso ulkig klingen. Aber Guus hat es doch verstanden, mit beiden Aussagen will man etwas schönreden. Ihr könnt es drehen und wenden wie wollt, Rauchen war und ist immer schon ungesund gewesen und wird es auch immer bleiben! Da könnt ihr auch den Staat mit den ach so tollen Steuern reich machen. IHR habt den Schaden. Fakt! Erst vor ner Woche ist genau das passiert, was ich hier mal beschrieben hatte. Ein super Bekannter von mir (eher ein guter, alter Freund) ist an Lungenkrebs gestorben. Der Mann war glaube ich noch keine 60, hatte eine Frau, vier erwachsene Kinder, drei kleine Enkelkinder, seine jüngste Tochter hatte erst vor wenigen Jahren geheiratet, von ihr sah er noch kein Kind. Jetzt ist alles vorbei. Er hatte nicht viel von seinen Enkelkindern, seine Enkelkinder hatten nicht viel von ihm. Ihr Raucher seid Egoisten! Wenn es einzig und allein nur euch treffen würde, würde ich vielleicht sogar sagen, erstickt daran. Aber ihr tut so vielen Menschen um euch weh, dass das mir einfach nur leid tut. Vorheriger Post um 18:57 Post hinzugefügt um 18:58 Dann brauchst du das auch deinem Freund zuliebe nicht schönreden. :emot-what: Du hast ja doch ab und an mal nen hellen Moment und postest die Wahrheit.
ms_zockt_ Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Ich frage mich warum man sowas im Radio bringt, vor einigen Wochen kam bei Antenne Bayern ein Hypnotiseur der beim abnehmen hilft. Weil die vor lauter Blödheit nicht mehr wissen was sie senden sollen.
ms_zockt_ Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Moinsen. Schlaft ihr nie!?@Colafreak80 Jetzt weiß ich wenigstens wo Köllerbach liegt Die besten Gespräche in diesem thread finden traditionell nachts statt. Tagsüber ist nur Geplänkel.
ms_zockt_ Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Verstehe. Muss meine Entlassung beantragen :'> Manchmal hast du aber auch Glück und jemand löst ein shitstorm aus. Dann wird auch gerne mal drei Tage am Stück gestr....diskutiert.
ms_zockt_ Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Ach der Romeo hat keine Ahnung. Das geht hier dinitiv schneller als Romeo Nivea buchstabieren kann.
ms_zockt_ Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Ggbjizttttttttvgvbxddgghjmbhhnhnhh afd jjnnhhjjjn g gjj Kh fgnm Das lese ich bei Darkcroosens Aussagen heraus.
ms_zockt_ Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 siehs als möglichkeit besser englisch zu lernen .ich schau, spiel, lese mittlerweile alles auf englisch was ich kann. weil ich zum einen meine sprachkenntnis aufrecht erhalten will und mir die englischen (original)stimmen einfach besser gefallen. Du verdammter O-nazi
ms_zockt_ Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Also zum Thema Film Streaming bei 50000er Leitung. Ich hab mal über Entertain Star Trek into Darkness gestreamt. Ab der Mitte gab's Ruckler und Aussetzer. Serien bei Amazon prime laufen stabiler. Ich bin übrigens kein radikaler omu Nazi mehr. Ich stelle fest das deutsche Synchronisationen immer besser werden. Nur bei üblen Syncs wie the last of us stelle ich auf englisch um. Gears of War klingt in deutsch auch plöd. Die AC Spiele haben allesamt ne sehr gute deutsche Synchronisation.
ms_zockt_ Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Ja, ich bin doch ein Schaf. Bei mir geht das ruckzuck. Du gehst jetzt nur von Games aus, oder? Mir geht es aber hauptsächlich um Filme und da werde ich mich wohl nie wieder an die deutschen Stimmen umgewöhnen. Die können ja auch nicht besser als die Originalstimmen sein, ist ja auch die Originalstimme. Bei Games seh ich es nicht sooooo eng. Wenn englische Sprache mit deutschen Texten möglich, dann grundsätzlich so. Wenn nicht, ist es auch nicht wild, wenn ich komplett auf Deutsch zocke. Wenn es in Filmen ruckelt, weil nachgeladen werden muss, kann ich das überhaupt nicht leiden. Deswegen sind mir die Filme auf der Scheibe auch viel lieber. Da ruckelt es dann nur, wenn mein Vorgänger (beim Verleih) nen fetten Fingerabdruck hinterlassen hat. Ich mochte es auch nicht. So macht Film gucken kein Spaß. Daher ist die blu ray immer noch die beste Option für Filme, oder als hd download. Aber Streaming ist einfach Mist, wenn selbst ne 50000er Leitung nicht reicht. Jo bin jetzt irgendwie nur von Spielen ausgegangen. Ich bin ja omu Nazi geworden aufgrund der schlechten Qualität vieler deutscher spielesynchronisationen. Mit grauen denke ich an just cause 2. Filme klingen ja meist trotzdem sehr gut. Und von vielen Schauspielern ist man die Synchronstimme halt echt extrem gewohnt.
ms_zockt_ Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Ja, vor allem scharfer, schwarzer Humor wird im Deutschen schnell zum klamauk.
ms_zockt_ Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Mal überlegen wann ich das letzte mal im Kino war. Ich glaub bei Nolans drittem Batman. Döner dürfte auch ein halbes Jahr her sein.
ms_zockt_ Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 HILFEMEINE PS4 IST TOT GEHT AN - WIEDER AUS - GEHT AN - SICHERHEITSMODUS Perfekte Gelegenheit. Deine ps4 möchte dir damit sagen dass du auf ne Xbox umsteigen sollst.
ms_zockt_ Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Muss ocv etwa wieder nach Deutschland ziehen?
ms_zockt_ Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Er muss sogar bis August in Deutschland ausharren. Oh cool. Da geh ich ihn mal besuchen. Wollte ihn mal fragen was es so an glitches in resident evil 4 gibt die man in nem Speedrun ausnutzt.
ms_zockt_ Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Da bist du mit Sicherheit an der richtigen Adresse. Wusste ichs doch. Will doch Resi 4 auch mal in einer Stunde durchspielen.
Recommended Posts