Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Nabend.

Romeo hat recht, sorry Nils und Cenilly. Bin mit meiner holden Dame auch etwas mehr als 10 Jahre zusammen, und es ist genau wie Romeo es beschrieben hat, Das ist auch gar nicht ungewöhnlich. Völlig normal. Bedeutet auch gar nicht das man sich nicht liebt.

Geschrieben
Ach was du dir hier wieder schön Sachen herbiegst, wie du sie grade brauchst, mir alles im Mund umdrehst und dahergeholte Dinge von dir gibst - echt unglaublich.

Hättest du 'zugehört' hättest du gemerkt, dass ich ja sehr wohl Erfahrung mit einer Beziehung habe und auch eine langjährige Beziehung von Kindesalter auf mitbekommen habe.

Ich habe doch rein gar nichts davon gesagt, dass seine Aussage irgendwie falsch sein soll oder behauptet es würde nicht stimmen. Alles was ich gesagt habe war, dass er wohl nicht davon ausgehen kann, dass es alle Eheleute in der ähnlichen Situation so empfinden und es bestimmt auch welche gibt, die den Abstand vielleicht nicht so sehr brauchen.

Vorheriger Post um 21:42

Post hinzugefügt um 21:43

Ja das hat doch gar nie jemand geleugnet :skep:

Naja du hast gesagt das seine Frau leiden muss weil er nur am Film gucken und zocken ist und sie vernachlässigt. Übertrieben gesagt.

Geschrieben
Wenn es nicht geht, musst du eben mit Tränken arbeiten. So macht man es ja auch auf den höheren Schwierigkeitsgraden.

In Witcher 2 hab ich auch lange mit Button-Mashing gezockt. Irgendwann kam ein pervers schwerer Gegner (der schwerste Gegner im Spiel, sogar auf Normal fast unmöglich). Ab da hab ich es mit Vorbereitung versucht und gemerkt, wie einfach es werden kann. Die Tränke sind nicht aus Jux und Tollerei da.

Wenn mehrere Speicherstände angelegt werden können, solltest du das auch machen, damit du etwas früher laden kannst. Falls direkt vor dem Kampf du noch etwas brauchst und nicht hast. Wenn du dann nur einen Save hast, hast du eben die Arschkarte.

So etwas wissen nur alte Säcke. Wie man ein rpg zockt.

Geschrieben
Ach Cola ich wollte mir vorgestern mein erstes Logo Game kaufen, aber Amazon hat es mit über 10 Euro Versandkosten verhindert :redface:

Hast du wieder bei einem marketplace Händler geguckt? :xd::'>

Geschrieben

Warum willst du dieses furchtbare Spiel spielen? Da schaut man doch nur zu.

Nee ernsthaft, The Order 1886 ist ein sehr unterhaltsames Spiel für zwischendurch. Mit bombastischer Grafik für konsolen und der ton ist auch gut. Aber so fett wie ein Dead Space nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
Ich habs immer noch nicht verstanden. Ich denke aber, um es vollends verstehen zu können, müsste ich mit Facebook vertraut sein. Daher ist es bei mir wohl eher hoffnungslos. :redface:

Vorheriger Post um 21:16

Post hinzugefügt um 21:43

Kapitel 5 und immer noch keine Trophy. Ich dachte, das wird ne schnelle Platin. :bigcry:

Das kommt davon wenn man auf die Experten hier im Forum so hört. Die kennen dann jedes Video schon vorm ersten zocken. :)

Und jeden Sammelgegenstand. Und überhaupt alles. Instant Platin. Und Schrott Spiel. Was nur 5 Euro wert ist für die Experten hier.

Also Romeo, du machst was falsch.

Bearbeitet von xMarkus1981x
Geschrieben

Also mich hat the Order ab dem ersten mal zocken begeistert und hat es danach immer wieder. Ich mag dieses Spiel. Umso mehr finde ich es schade das Sony wohl nicht an einer Fortsetzung interessiert ist.

Geschrieben

Ich lese es aber so heraus dass Sony kein Interesse an einem weiteren Teil hat. Aber das kann sich natürlich noch ändern.

Am lustigsten an dieser news finde ich aber das Sony am Anfang behauptet hat das The Order so nicht auf der X1 möglich ist grafisch. RaD sagt jetzt aber die Engine ist auch jetzt für PC und xbox geeignet. Bla Bla Bla

Geschrieben

Ich geh einfach nur davon aus das Konzerne wie Sony nur da Geld reinstecken wo es sich finanziell rentieren wird. The Order wird die teuren Entwicklungskosten nicht wieder reingebracht haben. Also hat Big S kein Interesse wieder Geld in die Hand zu nehmen. RaD macht sich darauf hin selbstständig und entwickelt ab sofort für alle Systeme, besitzt leider aber nicht die Rechte an The Order.

Du und ich finden das Spiel geil. Die breite Masse nicht. Sieht man ja auch wieder schön an den Kommentaren bei play3.

Wäre schade, aber wieviele Serien oder Filme haben es nie trotz Cliffhanger zu ner Fortsetzung geschafft. Lag immer am Geld.

Wenn es anders kommt wäre ich aber natürlich trotzdem mega glücklich.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...