ms_zockt_ Geschrieben 19. Dezember 2015 Geschrieben 19. Dezember 2015 Ich habe heute schon mal erwähnt, dass es ohne Nintendo keine Playstation gäbe und das es ohne die auch keine Xbox gäbe, verdankt ihr alles Nintendo, weswegen Nintendo einfach am besten ist. Ja. Ich werde es auch nie vergessen wie ich 1990 zu Weihnachten ein NES bekam und Super Mario Bros. gesuchtet habe. Vorheriger Post um 00:03 Post hinzugefügt um 00:07 Ha. Oder wie wir in der schule zu zehnt um den Game Boy standen und immer abwechselnd gezockt haben. Nintendo ist außer Konkurrenz. Egal wieviel unsinnige Entscheidungen sie treffen.
ms_zockt_ Geschrieben 19. Dezember 2015 Geschrieben 19. Dezember 2015 Mega Drive hatte mein Kumpel während ich ein snes hatte. Wir haben immer regelmäßig getauscht. So haben wir immer die besten games auf beiden Konsolen beide zocken können. Systemkriege gab es bei uns nicht. Mein Liebling auf dem Mega Drive war Shining Force.
ms_zockt_ Geschrieben 19. Dezember 2015 Geschrieben 19. Dezember 2015 What? Das gab es doch schon zu Sega und Nintendos Zeiten. Nur bei mir und meinem Nachbarn nicht. Dazu kamen dann noch die, die einem vom Amiga überzeugen wollten. Street Fighter 2 auf 14 Disketten.
ms_zockt_ Geschrieben 19. Dezember 2015 Geschrieben 19. Dezember 2015 Ich hatte auch parallel zur playstation 1 ein N64. Einfach weil Mario Kart geil war. Das N64 hatte ich bis vor knapp 2 Jahren immer noch angeschlossen. Vorheriger Post um 00:39 Post hinzugefügt um 00:42 Ich hatte am liebsten Micro Machines gezockt, das konnte man zu 4 zocken. Das war immer ne mords gaudi. Ja das kenne ich auch noch. Mit meinem Kumpel haben wir auch im Sofa coop turtels in time auf dem snes und Sunset riders auf dem Mega Drive gesuchtet.
ms_zockt_ Geschrieben 19. Dezember 2015 Geschrieben 19. Dezember 2015 Ja ziemlich dreister Typ. Heckt immer wieder solche Dinge aus. Ich glaube er will die Weltherrschaft an sich reißen.
ms_zockt_ Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Mein Programm: 25,26,31.12. Dienst, Neujahr Dienst. Die Tage dazwischen selbstverständlich auch. Hab gerade mal morgen und übermorgen frei.
ms_zockt_ Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Origin hat auch Sale Time. Ich überlege ernsthaft, die Trilogien von Crysis, Mass Effect und Dead Space mir für später zu sichern... Vorheriger Post um 13:10 Post hinzugefügt um 13:20 Ullah ich hatte schon einen uplay Account durch die xbox. Der hat einfach ein willkürliches Geburtsdatum für mich festgelegt. Immer wenn ich das umstelle und speichere ist es sobald ich wieder gucke wieder umgestellt. Warum speichert es das einfach nicht ab?
ms_zockt_ Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Dieses mal gibt es keine Tages und Blitzangebote. Alles ist von Anfang an im Angebot und das 14 Tage lang. Ich denke vor 19 Uhr wird noch nichts bekanntgegeben.Wobei mir da 20€ für die Trilogien auch irgendwie viel vorkommt.^^ Dead Space Trilogie für 14 ist aber in Ordnung. Vorheriger Post um 13:25 Post hinzugefügt um 13:27 Hmm komisch, wüsste nicht woran das liegen könnte. Machst du das am PC auf der uplay Seite? Ja. Sowohl am Laptop als auch am Smartphone. Ich speichere mein richtiges Datum. Sobald ich die Seite neu lade oder am nächsten Tag wieder gucke steht wieder irgendwas von 1997.
ms_zockt_ Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Geht trotzdem nix über Demons Souls.
ms_zockt_ Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Auf jeden Fall holen. Da brauchst du gar kein schlechtes Gewissen haben. Ich werde mir auch alle meine Lieblingsgames nochmal auf dem PC holen so es sie denn gibt. Gerade Mass Effect 2 war damals auf der playstation 3 technisch mies. Fallout 4 kann ich mich im Moment gar nicht zu motivieren weiter zu zocken. Hab immer im Hinterkopf das ich es erst auf PC richtig genießen werde. Auf der Xbox ruckelt es arg sobald man in third person Perspektive geht. Witcher 3 oder die neuen AC will ich auch lieber in voller Pracht anfangen. Naja und skyrim war ja auch technisch schwach auf der PS3.
ms_zockt_ Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Ah, deswegen verkaufen die das Zeug so billig Und dank DRM und weil kein mächtiger Retail Markt bei PC Games existiert.
ms_zockt_ Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Prost. Bin gut dabei. Das fünfte Bier geöffnet.
ms_zockt_ Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Von mir auch frohe Weihnachten an euch alle.
ms_zockt_ Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Wenn ich das so lese bekomme ich auch voll Lust auf nen Gaming PC. Leider wird das noch mindestens ein halbes Jahr warten müssen.
ms_zockt_ Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Naja die Vorteile liegen ja auf der Hand. Mods, Preise, viiiiiieeeeel mehr Spiele, Aufrüstbarkeit, keine Stress mit Abwärtskompatibilität. Die Zyklen der Konsolen werden eh kürzer werden schätze ich mal. Und selbst ein Crysis 1 sieht auf PC noch heute fantastisch aus.
ms_zockt_ Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Naja Spiele vor 2007 interessieren mich nicht mehr. Bis dahin sollte es keine Probleme geben. Außerdem, für schwierige Fälle gibt's ja noch GoG.
ms_zockt_ Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Die billigste GTX 970 kostet ca. 320€ und bei Otto bestellt man Socken und keine Hardware. Der Zusammenbau ist übrigens sehr einfach. Spiele sind bei Release auch 20€ billiger, weil nichts an Sony oder MS abgedrückt werden muss und bei 10 Spielen pro Jahr zahlt man in 4 Jahren 800€ mehr für Games. Ein Gamer PC ist also nicht zwingend teurer als eine Konsole. Ja, GoG wurde auch von MS empfohlen, wenn man bereits gekaufte Spiele nicht mehr spielen kann, weil der Kopierschutz nicht mehr von Windows unterstützt wird. Ist schon toll, wenn einem empfohlen wird, Spiele ein zweites Mal zu kaufen. Das und das erzwungene Runterladen von einem Update hat mir die Lust auf einen Windows PC wieder versaut und ich hab schon davor nichts von MS gehalten. Das mag ja alles stimmen, nur wird es mich nicht betreffen. Da ich keine Games for Windows mehr kaufen werde. :'> Mit einigen Programmen aus dem Netz soll es ja auch möglich sein den Kopierschutz zu umgehen. Mit der Steambox kannst du übrigens nur Linux kompatible Spiele zocken.
ms_zockt_ Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Kommt auf die Steammachine an, je nach Hersteller ist es unterschiedlich ob SteamOS drauf ist oder einfach nur Windows. Achso? Ich dachte das Steam OS ist Voraussetzung dafür das es sich Steammachine nennen darf.
Recommended Posts