Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Für Euch vielleicht.. :leaving:

Sieh es positiv. Ihr könnt euch über Politik, Headsets und limitierte PS4 Bundles unterhalten. Da kannst du ihm endlich mal alle seine Fragen beantworten. Wir tun es ja nicht weil wir mobben ihn lieber.

Geschrieben
Und das findest du jetzt witzig xMarkus1981x

Ich wollte dir nur bei der Lösungsfindung deiner Probleme helfen. Du sagst ja selber Schlosser hilft dir als einziger. Wenn er also in deiner Nähe ist warum kein Treff? :smile:

Geschrieben
Ist das wirklich dein Ernst ? Du stellst mich hier als Vollidiot hin und willst es noch nicht mal ehrlich zu geben ?

Ich weiß das ich mich hier ziemlich dumm verhalte aber dann stehe wenigsten zu deine Meinung Mein Gott

:facepalm:

Wenn du mir sagst von was du dich beleidigt fühlst kann ich dir meine Meinung dazu sagen. Aber wenn du jetzt nur rumzickst weiß ich nicht was du willst.

Vorheriger Post um 22:45

Post hinzugefügt um 22:47

Pauli, steh endlich dazu. Sei ein Mann!

Aber ich trau mich nicht. :cry2:

Genau. :mad1: Erstmal Forza Horizon 2 weiter suchten. :drool5:

Sehr gut. Bester Arcade Racer. Wie ist denn dein Gamertag?

Geschrieben
reptil1997 :cool:

Das einzigste was mich bisher stört ist das die Leistung in kW angezeigt wird und nicht in PS. :frown:

Werde dir mal ne FA schicken.

Ansonsten aber top. Stimmt einfach als Gesamtpaket.

Geschrieben
Das liegt an der Stasi Box. Mir wurde im XBL in den Neuigkeiten angezeigt das Markus Dich geaddet hat. :)

Vorheriger Post um 00:19

Post hinzugefügt um 00:24

Romeo hat einen Xbox Gamertag???? Oha...

Möge die dunkle Seite mit ihm sein :D

Mir werden solche Sachen immer direkt von der NSA mitgeteilt.

Klar, Romeo will doch unbedingt Gears of War mit uns zocken wenns dann für Win10 kommt. :biggrin5:

Geschrieben

Haha tja warum wohl. Die besten der besten sind geflüchtet. Aber es war mal ne schöne zeit dort, als Poker, Ratz, Smilo, Rawboy und so weiter regelmäßig geposted haben. Und ein gewisser Pauli. Und Cola und Schlosser. Naja, lange ists her.

So so, playstation jünger also. Hab ich heute schon erwähnt wie geil die xbox ist?

Akte X fand ich sehr stark früher. Wer soll denn alles mitspielen in der neuen Staffel?

Geschrieben

Also ich habe damals aus Solidarität zum Playstation Jünger Cola aufgehört dort regelmäßig zu posten. Ich weiß zwar nicht zu 100 Prozent warum er den Schritt gemacht hat aber ich kanns mir denken weil es mir ähnlich ging.

Vorheriger Post um 23:25

Post hinzugefügt um 23:25

Du hast hier schon genug Werbung für die XBox gemacht. Deshalb Schnauze:mad1:

Klappe zu.

Vorheriger Post um 23:25

Post hinzugefügt um 23:29

Es ist gar nicht möglich genug Werbung für die Box zu machen. Immer wenn man denkt jetzt ist alles beworben kommt wieder eine neue geile Funktion. Ich hoffe MS bleibt noch ne weile Underdog. Ist nur gut für die Kundschaft.

Geschrieben

Ah Schlosser. Wie ist denn die Bildqualität der Star Trek ng blu rays? Hab gehört die soll fantastisch sein im Vergleich zu den TV Fassungen?

Vorheriger Post um 23:38

Post hinzugefügt um 23:39

Also so richtig gut. Als ob es schon immer dafür optimiert gewesen wäre.

Geschrieben
Seh ich so bescheuert aus?:smile:

Ja. :smile:

Also den letzten Facepalm in Richtung Cola hab ich sogar noch mitbekommen. Seitdem geht er uns hier auf die Nerven. :biggrin5:

Anders formuliert, seitdem weiß er, wo er hingehört. :cool2:

Das glaubst auch nur du. :biggrin5:

Erst hier zeigt er sein wahres ich.

Ich glaube nicht, ich weiß.

Ja .:smile:

Eben.

Ich hab ja nichts gegen die Xbox One, außer einem Vorschlaghammer, aber MS ist einfach scheiße. :biggrin5:

Noch so ein Ahnungsloser. Aber es ist noch nicht zu spät für dich mein Sohn um in die Herde der Wissenden aufgenommen zu werden.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...