ms_zockt_ Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Die Zeit vergeht nicht schneller indem du jede Minute an die Uhr guckst.
ms_zockt_ Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Wenn das MHD überschritten ist, heißt es ja noch lange nicht daß es verdorben ist. Oder was meintest du mit überlagert?Daß du mal ein gutes Game zocken würdest, hätte ich ja niemals gedacht:eek6: Das mhd war ein halbes Jahr überschritten und geschmeckt hat es wie Pisse wahrscheinlich schmeckt. Besagtem Kumpel wars egal, der brauchte Alk.
ms_zockt_ Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Was leider das Problem vieler heutiger Spiele ist.
ms_zockt_ Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 ich stimme dir ja nicht oft zu, aber in dem punkt hast du wohl recht^^. Dann gewöhne dich lieber dran. Ich hab nämlich öfters recht. Es will immer nur keiner wahrhaben. Zum Beispiel das die nächste Konsolengeneration kein Laufwerk mehr haben wird. Bin ich mir schon lange sicher und das untermauert es mal wieder : https://www.pcgames.de/Microsoft-Firma-15584/News/Ex-Manager-spricht-ueber-Playstation-5-und-Xbox-Two-1170696/ Ich war öfter hier, mich beachtet wohl nur keiner Und in den Nachtschwärmer mag sowieso niemand kommen Doch ich. Cola macht sich jetzt ein Bier auf. Prost:smile: Dito. Prost.
ms_zockt_ Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Nix Laufwerke: Nix mehr spielen.Dann kauf ich mir lieber die ganzen Nintendo Konsolen nach und habe mit den Games sogar noch vermutlich viel mehr Spaß Dran glaube tu ich aber immernoch nicht. Hab letztens bei ebay ein NES gesehen in Top Zustand und komplett. 799 Euro und es ist dein. Lego Games sind keine Lego Bausätze Die Dinger lagen im Rewe für 10€. Gibt fast alle Figuren von der Star Wars Serie, leider bei amazon und ebay wohl auch viele Replikas. Brauche noch einen Stormtrooper So siehts aus. Zumindest will ich die Wahl haben ob Disc oder Download Bald hast du die Wahl zwischen Streaming bei Sony oder Cloud gaming bei MS. Nintendo scheint für die NX immerhin noch optional sd Karten anzubieten. Im eigenen Format natürlich. Das sind so die Tendenzen wenn man die Sache etwas im Netz verfolgt.
ms_zockt_ Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Bisschen mehr Engagement bitte Cenilly.
ms_zockt_ Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Ruhig Blut Romeo, bald ist eh alles vorbei. https://winfuture.mobi/news/81567
ms_zockt_ Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Dazwischen wird aber noch die 4k blu ray auf den Markt geworfen.
ms_zockt_ Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Nee. Wir werden auch keinen TV Anschluss mehr machen nach dem Bau. Hirn amputiert ist harmloser als das deutsche Privatfernsehen. Zum Glück gibt's smart TV und Amazon instant Video.
ms_zockt_ Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Moin. Überlastet Cenilly nicht. Nicht das uns das arme Mädel noch umkippt.
ms_zockt_ Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Dachte ich auch gerade....:whyyyyy: Vorheriger Post um 14:50 Post hinzugefügt um 15:20 Wir schaffen das! Ich dachte es ebenfalls. Was für ein geistiger......
ms_zockt_ Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Is mir Latte ob der Heinz 7 Wörter über acht Zeilen Querreimt, die Texte sind einfach unterirdisch. Und ob ironisch oder nicht ist dabei auch egal. Scheiße bleibt scheiße. Bands früher haben auch übers poppen getextet aber so Nivea los waren die nicht. Und ich gehöre auch nicht zu Ü35.
ms_zockt_ Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Was genau ist da so "unterirdisch"? Na die Texte die du hier geposted hast. Du willst damit andere überzeugen wie toll und lyrisch wertvoll das ist? Wenn du das lyrisch wertvoll findest dann gute Nacht. Da muss ich Cola leider recht geben. Da kann es einem wirklich Angst werden um die Jugend. Damit erreichst du bei mir nur das Gegenteil von dem was du eigentlich willst. Und es ist bestimmt nicht so das ich Rap nicht mag. Gibt einige Gruppen oder Typen die mir gefallen.
ms_zockt_ Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Ich höre viel heutige Musik. Deswegen müssen mir solche Texte noch lange nicht gefallen.
ms_zockt_ Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Ich mag übrigens New Retro Wave, aber auch Metal und Metalcore/Hardcore. Habe aber auch nichts gegen Sixties oder ein wenig Funk. Industrial und EBM kann ich mir auch geben^^ Grunge in den 90ern war auch toll Eventuell hab ich was vergessen, aber ich wollt auch mal so preisgeben was ich höre. Was davon scheiße oder gut ist, kann sich jeder selbst raussuchen Damit beweist du schon mal den meisten Geschmack hier. Wave der 80er kann auch gut sein. Mein gestriger Ohrwurm war I Ran von A Flock of Seagulls.
ms_zockt_ Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Gorgoroth hab ich vor paar Jahren mal in Bischofswerda live gesehen. Da hatte sich der Sänger noch nicht geoutet das er schwul ist und sie hatten ihre einzig verbliebenen Gründungsmitglieder grad rausgeworfen. Sprich, die litten grad massiv an Größenwahn und galten als trve ohne ende. Live klingt black metal alles gleich, abgrfeiert wurden sie wie Sau. Nach dem Konzert klagte sich der Bandgründer wieder rein in die Truppe und Spast Ghal, welcher auch Mörder ist, outete sich. Danach ging nix mehr bei denen.
ms_zockt_ Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Hab auch ein Zockerloch. Kann mich zu nix motivieren so richtig. Die Konsolen reizen mich grad gar nicht mehr. Selbst wenn ich zeit habe mach ich nach ner halben Stunde aus.
ms_zockt_ Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Was möchtest du wissen? Verstehe deine Frage nicht.Ist nicht deutbar. Die beste Version von Rise of the Tomb Raider bekommen weder die Boxler noch PSler, das steht eh fest.
ms_zockt_ Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Sie wäre so gern die shopping Queen
ms_zockt_ Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Meine Fresse. Wollte nur mal eben Gears of War ultimate Edition anzocken. Erst installiert der Spaß 20 Minuten und nun muss ich noch 5,6 GB Patches downloaden. Ach ja, Konsolen und plug and play war einmal.
Recommended Posts