ms_zockt_ Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Darkcroos nu hol dir doch einfach das A50. Bevor du noch dran verzweifelst. Ich würde es immer dem MMX vorziehen. Weil kabellos. Was glaubt ihr wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das von Fallout 4 ne Goty kommt?
ms_zockt_ Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Sehr gering! Ich glaube echt nicht, dass davon ne GOTY kommen wird. Wenn doch, wäre das echt ein Wunder.So schlimm also? Ich wusste es doch. Du hast keine Ahnung. Goty kommt irgendwann aufjedenfall wenn alle Dlcs erschienen sind. Genauso wie beim Hexer. Frage ist nur wann Jemand mit Ahnung. Schön hier auch mal so jemand anzutreffen.
ms_zockt_ Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 Ich habe heute eine SMS von rewe erhalten. Ich hätte 500 Euro gewonnen. Da will mir wohl Rewemarkt66 ein Streich spielen.
ms_zockt_ Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 Können ja mal mit dem Bus auf eine Kaffeefahrt gehen und unsere Gewinne abholen. Vorher kaufen wir dann Pfannen und Rheumadecken für 10000 Euro.
ms_zockt_ Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 Hach so ein quicky zum Feierabend hat schon was. Wenn auch ne kurze Unterbrechung dabei war.
ms_zockt_ Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 Hach so ein quicky zum Feierabend hat schon was. Wenn auch ne kurze Unterbrechung dabei war. Nee,es rief Mama aus dem Zimmer nebenan. Ganz empört.
ms_zockt_ Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 Und das ist super. Endlich zwei Tage frei.
ms_zockt_ Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 So fett wie der Arsch von Frauchen, so fett die Katze. Vorheriger Post um 12:20 Post hinzugefügt um 12:21 Celinilein meine Tochter wird jetzt 15 Monate. Sagt Papa, Mama, ab, heiß und diverse Tierkosenamen.
ms_zockt_ Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Nabend. Ich hatte übrigens auch frei heute. Ebenso morgen.
ms_zockt_ Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich kenns auch nicht aber who cares? Ihr könnt mir mein Frei ruhig gönnen, dafür schufte ich fast das komplette Weihnachten wieder durch. Wie jedes Jahr eigentlich.
ms_zockt_ Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Das viele Laub care ich bestimmt nicht.
ms_zockt_ Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Dann ist es bei mir auch schon soweit. Mal schaun, was ich mache. Verlängern? Oder brauche ich nicht mehr? :emot-raise: Ich wüsste keinen Grund warum du verlängern solltest. Höchstens für die saves in der Cloud. Am PC kannst du ohne extra kosten online zocken.
ms_zockt_ Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Geht's nur mir so oder findet ihr die Menüs in neueren Spielen auch total überfrachtet und unübersichtlich?
ms_zockt_ Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Schön das es nicht nur mir so geht. Find aktuell Watch_Dogs, dying light, Dead Rising 3 und Fallout 4 sehr unübersichtlich in den Menüs. Kann es nicht überall so klar wie in Dead Space oder Mass Effect sein. Destiny ist zum Beispiel super übersichtlich. Romeo du hast halt keine Ahnung.
ms_zockt_ Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 So ist es. Der Skilltree von Watch_Dogs ist auch völlig Banane. Winzig, kaum zu lesen, und unübersichtlich.
ms_zockt_ Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Wir waren mal vor vielen Jahren in nem Jugendclub. Die hatten nur noch Bier da was überlagert war. Wir fanden es alle eklig. Bis auf meinen Kumpel Alex, der hat den kompletten Vorrat weggesoffen. Mir wäre es wieder hochgekommen. Naja. Trink aber auch grad ein Bier. Also Prost.
ms_zockt_ Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 "Mit einer deiner Freundinnen"? Hast du mehrere? Vorheriger Post um 06:49 Post hinzugefügt um 06:59 Erinnert mich an den User der sich hier hat sperren lassen.
Recommended Posts