Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Darkcroos nu hol dir doch einfach das A50. Bevor du noch dran verzweifelst. Ich würde es immer dem MMX vorziehen. Weil kabellos.

Was glaubt ihr wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das von Fallout 4 ne Goty kommt?

Geschrieben
Sehr gering! Ich glaube echt nicht, dass davon ne GOTY kommen wird. Wenn doch, wäre das echt ein Wunder.

So schlimm also? :biggrin5:

Ich wusste es doch. Du hast keine Ahnung.

Goty kommt irgendwann aufjedenfall wenn alle Dlcs erschienen sind. Genauso wie beim Hexer. Frage ist nur wann

Jemand mit Ahnung. Schön hier auch mal so jemand anzutreffen.

Geschrieben

So fett wie der Arsch von Frauchen, so fett die Katze.

Vorheriger Post um 12:20

Post hinzugefügt um 12:21

Celinilein meine Tochter wird jetzt 15 Monate. Sagt Papa, Mama, ab, heiß und diverse Tierkosenamen.

Geschrieben

Ich kenns auch nicht aber who cares?

Ihr könnt mir mein Frei ruhig gönnen, dafür schufte ich fast das komplette Weihnachten wieder durch. Wie jedes Jahr eigentlich.

Geschrieben
Dann ist es bei mir auch schon soweit. Mal schaun, was ich mache. Verlängern? Oder brauche ich nicht mehr? :emot-raise:

Ich wüsste keinen Grund warum du verlängern solltest. Höchstens für die saves in der Cloud. Am PC kannst du ohne extra kosten online zocken.

Geschrieben

Schön das es nicht nur mir so geht. Find aktuell Watch_Dogs, dying light, Dead Rising 3 und Fallout 4 sehr unübersichtlich in den Menüs. Kann es nicht überall so klar wie in Dead Space oder Mass Effect sein. Destiny ist zum Beispiel super übersichtlich.

Romeo du hast halt keine Ahnung.

Geschrieben

Wir waren mal vor vielen Jahren in nem Jugendclub. Die hatten nur noch Bier da was überlagert war. Wir fanden es alle eklig. Bis auf meinen Kumpel Alex, der hat den kompletten Vorrat weggesoffen. Mir wäre es wieder hochgekommen. Naja.

Trink aber auch grad ein Bier. Also Prost.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...