Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab den alten Taubenschlag abgerissen. Und klar. Es war ein aufrecht stehender Nagel. Bis jetzt haben die Profile meiner Schuhe alles aufgehalten, sind winterschuhe mit fetter Sohle. Aber der Nagel war länger. Hab richtig gespürt wie der sich reingeflutscht hat. Aua.

Geschrieben

Meine letzte Tetanus Impfung ist von 2008. Also werde ich wohl nicht sterben. Hab wohl Glück gehabt. Ist zwar geschwollen aber hat nix getroffen was die Zehenbeweglichkeit einschränkt. Darauf trink ich jetzt erstmal was.

Geschrieben
Das muss erst aus Frankreich geliefert werden. Okay GTA SA habe ich auch noch nicht da aber das besorge ich mir irgendwie vorher. Davon ab weiß ich nicht ob ich auf F4 in nächster Zeit Lust habe. Ladezeiten des Todes und so..

Vorheriger Post um 19:25

Post hinzugefügt um 19:37

Ich habe es doch immer gewusst. Von wegen RPG.. :D

Du willst doch Borderlands, gibs zu. :xd::'>

Geschrieben

Schlosser 360 games lassen sich nur mit PayPal oder KK im Web Store kaufen. Und das zickt auch noch ständig rum. Keine Ahnung warum.

One Spiele dagegen lassen sich sofort und ohne Probleme kaufen und auch mit Guthaben.

Geschrieben
Hab noch 2,50€ im Steam Sale zu investieren. Fallout 3 oder Fallout New Vegas? :redface::emot-raise:

Teil 3 hab ich geschenkt bekommen. :biggrin5:

Schlosser ich versuche auch Borderlands noch mit Rabatt mitzunehmen aber es zickt und zickt und zickt...

Geschrieben
Ahahaa :smilielol5: Ich weiß noch genau wie ich das damals gelesen hab :xd::'>

Wahrscheinlich blendet ihn sein Heiligenschein zu sehr. So als Lichtgestalt.

Oder er war in Gedanken bei den "Spendengeldern" für die WM 2006. Da kann man schon mal was übersehen.

Geschrieben

Haltet euch eure eigenen Tiere. Mästet und schlachtet sie selbst. In würdigen Umständen. Und meidet solche Läden wie MC Donalds. Und zack, schon ist ein Beitrag geleistet. Und wer nicht selber halten kann fährt eben auf dem Bauernhof einkaufen. Es ist so einfach. Da muss man keine Wissenschaft draus machen.

Geschrieben
dinitiv ich

Deswegen habe ich Fallout 4 in den Spieleturm nach unten gelegt und mit Borderlands begonnen und es ist klaaasse :)

Vorheriger Post um 02:15

Post hinzugefügt um 02:15

Da widerspreche ich heute Nacht mal nicht. Schließlich will ich ja noch Hilfe bei F4 von Dir :)

Und ich habe den ganzen Black Friday versucht Borderlands zu kaufen. Es ging nicht. Bei anderen 360 spielen ging es gefühlt nach 100 versuchen. Die kostenlosen GwG Spiele gehen und den Fallout 3 Code konnte ich auch problemlos einlösen. Aber kaum will ich was kaufen steht da:

Es tut uns leid, ihr Einkauf konnte nicht beendet werden. Versuchen Sie es noch einmal.

Nach wie gesagt 100 Versuchen klappt es denn meist.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...