ms_zockt_ Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Ja das gibts schon ewig. Mein Router hat übrigens auch so ein Spulenfiepen. Hab ihn umtauschen lassen, der Neue fiept aber auch, nur leiser. Meine Frau hört das nicht , ich schon.
ms_zockt_ Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Nämlich gar nichts Halo 1 bis 5, Forza Horizon, Forza Motorsport, Fable Reihe, Ryse, Dead Rising 3, Gears of War Reihe, Quantum Break, Scalebound, Crackdown, Alan Wake, Sea of Thieves, Rare Collection, Elite Dangerous, ein Jahr Rise of the Tomb Raider, Abwärtskompatibilität, besserer Controller wo eine Akkuladung eine Woche hält , leise Konsole ohne Pfeifen.
ms_zockt_ Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Von den Spielen war die Rede und da vermisse ich vom genannten genau gar nichts Rise of the Tomb Raider kommt ja dann noch auf die PS4 Du hast gesagt das man nichts verpasst. Ich hab also aufgezeigt was man verpasst ohne X1.
ms_zockt_ Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Markus wollte Celine hier ja nichts andrehen sondern lediglich die Spiele Vielfalt der X1 aufzeigen. Da Celine diese Spiele nicht kennt, kann sie diese auch nicht vermissen. Achja habe vorhin mitbekommen das Charlie Sheen HIV-Positiv ist. Ja danke. Einfach nur eine Aufzählung der exclusives die man ohne X1 verpasst. Nicht mehr und nicht weniger. Ganz pragmatisch. Und Cenilly du selber hast das Thema X1 hier angebracht. Naja, ich freu mich schon drauf nach Mass Effect mit RDR den nächsten kracher der Last Gen auf der One zu spielen.
ms_zockt_ Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Sauladen. Ihr habt doch keine Ahnung. Vorheriger Post um 02:31 Post hinzugefügt um 02:32 Gute Nacht. Määäääääääääääääääh
ms_zockt_ Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Oh man, man könnte denken das ist das Bravo Forum.
ms_zockt_ Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Dr. Sommer nennt sich hier Mr Hab und Christiane Backer ist Cenilly.
ms_zockt_ Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 boah was für n Scheiß - da gibts mal so geniale Angebote auf Amazon für PS4 Spiele die ich gerne hätte aber ich kann sie nicht kaufen weil ne PS4 fehlt zum Kotzen ist das Hab mir dein Video mal angesehen. Dachte du meinst etwas völlig anderes. Ein Spulenfiepen des Netzteils oder so. Aber dass was du da aufgenommen hast ist einfach der Lüfter meiner Meinung nach. Und damit musst du entweder Leben oder du startest ein Lotteriespiel und tauscht solange um bis du eine leisere erwischt. Aber vielleicht verstehst du ja jetzt warum hier und im PS4 thread seitenweise über die Sache diskutiert wurde.
ms_zockt_ Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Ich kann in dem Video von ihr gar kein pfeifen hören. Nur die Lüfter. Aber die sind lauter als es beim neuen Modell eigentlich normal wäre. Aber kommt auch drauf an wie nahe aufgenommen wurde. Der xbox store ist doch auch nicht anders aufgebaut als der Sony Store. Man kann halt über Bing alles finden was man sucht statt so einer Alphabetischen leiste wie bei Sony.
ms_zockt_ Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Bei unserem Zweitauto hab ich auch noch keine Winterreifen drauf. Die Heimfahrt heute Nacht nach dem Dienst war schon Grenzwertig.
ms_zockt_ Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Bin ich mir nicht sicher. Da aber jedes Jahr Lkws liegen bleiben weil sei keine Winterreifen drauf haben glaube ich fast es ist keine Pflicht.
ms_zockt_ Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Trifft nicht ganz zu Ja ich auch Hunger und Schlafentzug bringen meine Laune dermaßen in den Keller Du verdammtes Schaf. Wo denn? Würde ich interessehalber auch mal probieren. Sofern du nicht den Veggieburger bei Mac meinst. Vorheriger Post um 13:39 Post hinzugefügt um 13:42 Interessant. Dann werd ich mir den Streifen wohl noch einmal geben müssen. Diesmal aber auf Thailändisch. Du verdammter OmU Nazi.
ms_zockt_ Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Genau das mach ich immer. Langsamer werden. Im Stadtverkehr bin ich auch schon mal mitten auf ner Kreuzung stehen geblieben, ausgestiegen und zu dem Drängler hinter mir gegangen. Fetter BMW, drin saß ein Hänftling, der wusste gleich gar nicht was er sagen soll. Bei solchen Typen dient das Auto nur als Schwanzverlängerung, weil so vor Minderwertigkeitskomplexen nur so triefen.
ms_zockt_ Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Das nächste Mal einfach Scheibenwischer anmachen, damit das Wasser auch auf seinem Auto landet. Das bringt die Leute meistens auf Distanz. Gute Idee. Mach ich dann das nächste mal auf der Autobahn. Cool sind die Kids mit den Karren von ihren Eltern die aufm Campus Gelände fahren wie die letzten Vollidioten und nicht mal einfache Regeln wie Rechts vor Links beherrschen Ja voll auf Macker machen aber null geleistet im Leben. So truuueeee. Jep.
ms_zockt_ Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Hat mein Vater auch. Beeinträchtigt sein Leben jetzt aber nicht wirklich.
ms_zockt_ Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Irgendwie schon geil diese Abwärtskompatibilität.
ms_zockt_ Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Ich glaube der ist eh kein großes Geheimnis mehr.
ms_zockt_ Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Ich brauche nur die alte Disk oder? Wenn das Spiel in der Liste ist, ja. Welches möchtest du denn zocken? Kann ja mal gucken ob es dabei ist.
ms_zockt_ Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Gerade bei Spielen gibt es nur ne handvoll wo die deutsche sync mit dem englischen Ton mithalten kann. Dead Space zum Beispiel. Aber just cause 2 auf deutsch ist eine Katastrophe. Tlou auch.
Recommended Posts