ms_zockt_ Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Gerade bei dem Problem mit der IS ist der Rest der Welt leider nicht einer Meinung. Wenn die gestrigen Anschläge nicht zu einer Meinungsbildung führen dann weiß ich auch nicht was noch passieren muss. Amerikaner, Russen und Europa sowie auch die Türkei und China müssten da mal an einem Strang ziehen.
ms_zockt_ Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 "zum glück" ist hier glaube ich ein bisschen unglücklich gewählt . Dachte ich mir auch so. Was anderes, bin vorhin über ein Video gestolpert, da wird man freiwillig wieder zum Retailkäufer. :'>
ms_zockt_ Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Wieso ? Wieso ? Wieso ? [url=https://www.youtube.com/watch?v=WztmKosuVE8]J-tight no more banned for life - YouTube[/url]
ms_zockt_ Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Verstehe ich das richtig, er hat seinen Account verloren und irgendwie wieder zurückbekommen oder ist der Account für immer weg? Für immer weg. Sony will nichts machen. Hat seit 2006 nur digital gekauft. Alles weg. Daher überall locked. Sony selbst kann ihm nicht sagen warum er überhaupt gebannt wurde, nur das sein Account gehackt wurde. Dabei hat er an einigen Testprogrammen für Sony teilgenommen. Übel das ganze, und er erwähnt es ja auch extra nochmal, du kaufst etwas, aber es gehört dir nicht. Nur die Lizenzen mietest du. und wenn den Vermieter was stört, setzt er dich eben vor die Tür. Bei MS oder Steam läuft es ja nicht anders.
ms_zockt_ Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Jo, stimmt. Am Ende weist er aber darauf hin, dass man nicht sharen sollte. Vielleicht hat er ja selber Dreck am Stecken. Naja, wie auch immer, ist ist ne blöde Sache. Ja schon, aber er sagt ja das Sony selbst nicht weiß warum sein Account gebannt wurde. Ist auch egal, im Endeffekt wird einem nur wieder mal bewusst gemacht was die Konsequenzen sein können bei digital erworbenem Inhalt. Bei Steam steht das auch so richtig schön in den AGBs das du null Rechte an deinen Lizenzen hast, schon übel irgendwie. Aber der Typ in dem Video bringt seine Verzweiflung richtig schön rüber. :'>
ms_zockt_ Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Was du wolle?:emot-toughguy:Aha und nun? Bist wohl zu cool für diese Welt.
ms_zockt_ Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Cola ich Kann ja ddie Spiele trotzdem runterladen und über nen anderen Account spielen. Der Typ hat mal eben alle seine Spiele für PS3 und PS4 gesperrt bekommen.
ms_zockt_ Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Sony weiß auch nicht warum meine gekaufte Driveclub Version plötzlich ein Ablaufdatum hat oder warum Resident Evil 6 nicht mehr in meiner Downloadliste ist.Soviel dazu.. Wegen DC hab ich jetzt irgendwas gelesen, aber ich glaub da gings um die PS Plus Version, die rausgenommen werden soll. Resi 6 is natürlich frech. Jo, man geht halt doch ein gewisses Risikio ein. Bei Steam hab ich auch Bedenken wegen dieser VPN Sache. Werd das zwar bei pösen Games weiterhin machen, aber übertreiben will ich es auch nicht. Will nicht zu sehr auffallen. Und ich kaufe auch da überwiegend auf Disk. Wobei, das bringt doch auch nichts. Da bist du sogar deine Retails los, wenn dein Account gesperrt wird. Ups. Schöne Scheiße. Wird mir jetzt erst bewusst. Übrigens, hab mir heute dann doch ARK gegönnt. War im Angebot etwas günstiger. Wenn ich genug von Fallout 4 hab, zocke ich das mal an. Freu mich schon drauf. Ja mir ist das vorhin auch bei dem Video klar geworden. Hab das eher verdrängt bei MS und Sony aber mit den Steam AGBs hab ich mich schon auseinander gesetzt und gelesen das ich nur Lizenzen miete. Und ja, Retail ist beim PC dank Onlineaktivierung völlig sinnlos. Ist wirklich nur damit du was ins Regal stellen kannst. Vorheriger Post um 22:13 Post hinzugefügt um 22:16 Achso, du zockst die Games von deinem Pauli Account immer noch. Das wusste ich nicht, da hab ich aufm Schlauch gestanden. Nee die nun grad nicht, den Account hab ich sperren lassen, freiwillig. Da waren es aber eh zumeist die Kostenlosen Plus Spiele, die würden mir jetzt eh nix mehr nützen da ich das Abo nicht mehr verlängert hätte.
ms_zockt_ Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Sag ich doch, die Games hast du ja selbst weggeschmissen. Da würde Dir ein Bann nicht weh tun.Vielleicht bist du zu cool für diese Welt. Seh ich anders, hab sie nicht bezahlt, da tut es nicht weh. Da kann ich so einen Account auch still legen, oder warum sollte ich weiter Kohle in das Abo stecken. Plus hab ich in erster Linie für den Online Speicher genutzt, die Spiele waren nur Beiwerk für mich.
ms_zockt_ Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Wenn du meinst. Ist ja deine Sache was du mit deiner Kohle machst. Hab schon so viel Kohle fürs zocken verballert seit 1997, da is sowas auch latte. Für mich wären ja nicht die Spiele schlimm, sondern meine Trophäen wenn die weg wären Das ganze alte Zeug spiel ich eigentlich eh nicht mehr. Trotzdem scheisse dass Sony da nichts macht Na da sind Spiele schon wichtiger als Trophäen, die Tatsache das dir der Zugang zu den Spielen gesperrt wird ist doch härter finde ich.
ms_zockt_ Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Es gibt so ein knappes Dutzend Spiele, die zocke ich immer wieder gerne durch.
ms_zockt_ Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 gut wenn die alle digital sind und man die dann verliert wird das teuer. ich weiß gar nicht wie ich dann reagieren würde So wie der im Video.
ms_zockt_ Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Jetzt kommt der spannende Moment, wo der Furz die Hose verlässt..... Pass du lieber auf das es nicht flüssig wird. In deinem Alter kann man das manchmal schwer einschätzen bzw. zurück halten.
ms_zockt_ Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Bist du verrückt? Ich geh doch jetzt nicht ins Bett. Jetzt, wo es in Boston so interessant wird. Vorheriger Post um 01:11 Post hinzugefügt um 01:13 Pampers ist ne tolle Erfindung. Soll ich dir gleich noch einen Katheter legen? Da kannst du zocken ohne Ende und musst dir nie Gedanken machen ob du pipi musst.
ms_zockt_ Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Hey das wäre toll. Dann könnte ich ja richtig durchzocken. Na dann. Ok, da lassen wir die Pampers weg und ich verpass dir noch einen Anus Präter, da kannste durch ein Loch im Bauch in einen Plastikbeutel kacken, ist sehr praktisch und erfordert keinen einzigen Toilettengang mehr.
ms_zockt_ Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Schön das du so einsichtig bist.Das sind Patienten wie man sie sich wünscht.
ms_zockt_ Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Celine hol dir lieber ne One. Die ist top verarbeitet und gibt kein Ton von sich. Am besten gleich die Elite Version. Bei meiner PS4 1200er hatte ich das pfeifen nur die erste halbe Stunde, danach war es verschwunden. Und wie Schlosser schon sagte. Lieber das pfeifen als die Lüfter der ersten Revision.
ms_zockt_ Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Was habt ihr so vor nächste Woche? Arbeiten, 7 tage lang.
ms_zockt_ Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Aber zocken mit dem Ton vom TV ist doch grässlich.
ms_zockt_ Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Wir wissen nach diversen Diskussionen doch alle das Celinilein beratungsresistent ist. Also verschwendete Zeit sie von besserem Sound überzeugen zu wollen.
Recommended Posts