Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also bei mir kam gestern mein Umtausch wegen dem fehlenden Siegel. Und was soll ich sagen, es fehlte wieder. Passend dazu hat mir Amazon ne Mail geschrieben warum ich so viel reklamiere in letzter Zeit. Hab Ihnen meine Meinung gesagt.

Naja, werde jetzt endgültig nur noch digital kaufen. Bei anderen Sachen lieber mal vor Ort einkaufen gehen.

Da erspart man sich Ärger.

Geschrieben

Ich bin hier. Was ich mit Amazon habe hatte ich doch geschrieben.

Noch knapp ne Stunde dann starte ich auch mit Fallout 4. Gestern habe ich ja sogar beim runterladen zugeguckt. Da kamen ja diese 7 SPECIAL Filmchen. Echt Lustig.

Geschrieben

Also ich werde ehrlich gesagt auch nochmal anfangen. Hab mir erst einen Charakter zusammen gebastelt und ihn nicht Nate genannt. Nach einer Weile jetzt hab ich das Gefühl er passt mit dem Aussehen gar nicht ins Spiel. Hab auch immer die Trailer im Kopf mit dem Standard Nate. In Mass Effect hab ich meinen Shepard auch nie verändert.

Geschrieben
ja, gibt die möglichkeit sein aussehen im nachhinein zu verändern.

über "schönheitschirurgie"^^.

die info kam mal in einem ladebildschirm, wo man das genau machen kann, kann ich dir leider nicht sagen.

Naja so weit hab ich noch nicht gespielt. Werde einfach schnell nochmal anfangen und alles auf Standard lassen und ihn Nate nennen. Oder ich nehm Nora. :xd::'>

Geschrieben

Ich trete auch in 1,5h meinen Dienst an. Davor die Zeit kann man auch nicht unbedingt als Freizeit bezeichnen. Nix zocken. Bin schon froh wenn ich es heute auf die reihe bekomme das Xbox update zu laden.

Geschrieben
Wie kann man sowas nur sagen? Und wie unfair ist es, dass so jemand unglaublich viel Freizeit hat und andere, die es wirklich brauchen würden, so gut wie keine haben?! :banghead: :emot-smithicide:

Endlich jemand dem es gleich geht :redface:

Wie lange musst du heut noch arbeiten?

Geschrieben

Seit meine Kleine geboren wurde mach ich auch nur noch Dienst nach Vorschrift. Früher hab ich mehr freiwillig gearbeitet. Heute können die mich mal am Allerwertesten.....

Geschrieben
Früher hatte ich auch nie Probleme. Aber in letzter Zeit läuft bei mir keine Bestellung ohne Probleme

Sag ich doch. Ein sauladen im Moment. Und dann noch die ganzen Betrüger auf dem marketplace.

Feierabend übrigens. :dozey:

Geschrieben

Und heute vormittag fing es an mit einer Bombendrohung gegen das Hotel wo die deutschen Spieler abgestiegen waren. Kommt mir jetzt vor wie ein Ablenkungsmanöver.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...