ms_zockt_ Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Dann weiß ich was ich direkt morgen machen werde Oh ja... Schaue mir das morgen Früh mal genauer an.Anfänger tue ich mir nicht an, Erfahren ist ja schon ein Spaziergang den ich nur mache um Paulis Highscore zu knacken. Wobei Highscore technisch ist es dann doch kein Spaziergang da mich immer etwas erwischt wenn ich einen hohen Multiplikator habe. Im Grunde sind wir aber alle schlecht wenn man sieht das andere 200 000 000 Punkte schaffen...
ms_zockt_ Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Das stimmt, die sammeln aber auch die Menschen, ich gebe die immer sofort ab.Ich glaube ich lege morgen früh mal auf Arcarde Anfänger vor. Weiß zwar nicht wie ich da 42 Mio machen soll aber Romeos Highscore sollte ich irgendwie pulverisieren können. Leg mal was vor. Ich bin gespannt wie man mit nem 5er Multiplikator Punkte sammelt.
ms_zockt_ Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 So ich hab jetzt auch mal Anfänger Arcade durchgezogen. Um die 90mio sind's dann geworden.
ms_zockt_ Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Boah eyy, was soll das? Wie macht ihr so viele Punkte? Ich rette möglichst alle Menschen, halte mein Multi immer wieder oben, setze auch nicht so oft Bomben ein und schaffe am Ende nur ein paar Mio. Ich könnt heulen. Vielleicht zu langsam? Bin mir jetzt nicht sicher,aber ich glaub je schneller desto mehr Punkte.
ms_zockt_ Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Wow das ist mal ne ordentliche Hausnummer. Es wäre noch mehr drin gewesen. Leider sind mir im letzten Level 2 Menschen gestorben. @ Romeo: ja dann keine Ahnung woran es liegt.:'>
ms_zockt_ Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Naaaaaabend. Feierabend und ein geiles Spiel verpasst. Ich hattes Chile gegönnt.
ms_zockt_ Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Schönes Tor:drool5:Schönen Feierabend und ja das hast du:smile: Danke. Dieses Spiel jetzt ist ein guter Trost.
ms_zockt_ Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Das mit der fehlerhaften letzten Seite nervt extrem. Zumal es in immer mehr threads ist. Und Din sieht es angeblich nicht.
ms_zockt_ Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Aaaaaaaaaaah man,was habt ihr denn mit dem Thread gemacht während ich schaffen war. Geht ja gar nix. So,dieser beitrag wird mit einem Smartphone geschrieben.
ms_zockt_ Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Gott sei dank ist Costa Rica weiter. Die haben es verdient.
ms_zockt_ Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Habt ihr das Tor gesehen? Wenn er es gewollt hätte, hätte er es bestimmt nicht so gut hinbekommen. Genau so ist es. Trau es mir kaum zu sagen aber Deutschland spielt scheiße.
ms_zockt_ Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Lehmann kam damals bei ner Ecke vor und hat per Kopf verwandelt. Damals noch für Schalke gegen Dortmund. Und neuer war heut definitiv der beste eutsche Fußballer.
ms_zockt_ Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Was war mit Mertesacker? Hat den Reporter mehrmals gefragt was er jetzt eigentlich von ihm will...:'>
ms_zockt_ Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Bei Völler denk ich immer gern an die Waldiaffäre.
ms_zockt_ Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Jup, ich auch. Und vor allem an den Spruch mit dem Bier. Jep. Und er hat recht gehabt. Waldi hat sich bei Jauch nochmal richtig blamiert.
ms_zockt_ Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Wegen dieser Sache? Inwiefern? Bei Prominenten wer wird Millionär. Waldi hat getönt er kann jede Sportfrage beantworten und wusste dann nicht das Deutschland 74 Weltmeister im eigenen Land war.
ms_zockt_ Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Mahlzeit:biggrin5: Nabend. Warst du arbeiten?
ms_zockt_ Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Also die letzten zwei Spiele der deutschen waren ernüchternd. Ich würde Kolumbien den Titel gönnen, oder Costa Rica.
ms_zockt_ Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Finale - Kolumbien vs. Costa Rica:D Das wäre doch herrlich. Wäre es denn der Konstellation der Viertel und Halbfinale möglich?
Recommended Posts