Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dann weiß ich was ich direkt morgen machen werde :cool2:

Oh ja...:biggrin5:

Schaue mir das morgen Früh mal genauer an.

Anfänger tue ich mir nicht an, Erfahren ist ja schon ein Spaziergang den ich nur mache um Paulis Highscore zu knacken.

Wobei Highscore technisch ist es dann doch kein Spaziergang da mich immer etwas erwischt wenn ich einen hohen Multiplikator habe.

Im Grunde sind wir aber alle schlecht wenn man sieht das andere 200 000 000 Punkte schaffen...:cry2:

Geschrieben
Das stimmt, die sammeln aber auch die Menschen, ich gebe die immer sofort ab.

Ich glaube ich lege morgen früh mal auf Arcarde Anfänger vor. Weiß zwar nicht wie ich da 42 Mio machen soll aber Romeos Highscore sollte ich irgendwie pulverisieren können. :biggrin5:

Leg mal was vor. Ich bin gespannt wie man mit nem 5er Multiplikator Punkte sammelt.

Geschrieben
Boah eyy, was soll das? Wie macht ihr so viele Punkte? :mad1:

Ich rette möglichst alle Menschen, halte mein Multi immer wieder oben, setze auch nicht so oft Bomben ein und schaffe am Ende nur ein paar Mio. :banghead:

Ich könnt heulen. :bigcry:

Vielleicht zu langsam? Bin mir jetzt nicht sicher,aber ich glaub je schneller desto mehr Punkte.

Geschrieben
Wow das ist mal ne ordentliche Hausnummer.

Es wäre noch mehr drin gewesen. Leider sind mir im letzten Level 2 Menschen gestorben.

@ Romeo: ja dann keine Ahnung woran es liegt.:xd::'>

Geschrieben

Aaaaaaaaaaah man,was habt ihr denn mit dem Thread gemacht während ich schaffen war.

Geht ja gar nix.

So,dieser beitrag wird mit einem Smartphone geschrieben.

Geschrieben
Habt ihr das Tor gesehen? Wenn er es gewollt hätte, hätte er es bestimmt nicht so gut hinbekommen. :smilielol5:

Genau so ist es. Trau es mir kaum zu sagen aber Deutschland spielt scheiße.:mad1:

Geschrieben

Lehmann kam damals bei ner Ecke vor und hat per Kopf verwandelt. Damals noch für Schalke gegen Dortmund.

Und neuer war heut definitiv der beste eutsche Fußballer.

Geschrieben
Wegen dieser Sache? Inwiefern?

Bei Prominenten wer wird Millionär. Waldi hat getönt er kann jede Sportfrage beantworten und wusste dann nicht das Deutschland 74 Weltmeister im eigenen Land war.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...