Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Je nachdem welche Haarfrisuren bei den Spielern trendy sind, wird aber zumindest das angepasst :D

Genau. Und jedes Jahr wird versprochen die KI der Torhüter zu verbessern.

Wieso bist du in Forza von Level 10 zurück auf 2 gefallen? :eek6:

Geschrieben
Kann mir bitte jemand Forza Horizon 2 wegnehmen? Kommt man ja nicht mehr los davon ._.

Nix da, du fährst gefälligst alle 168 Meisterschaften.

Vorheriger Post um 18:41

Post hinzugefügt um 18:42

Romeon Ark hab ich auch schon länger im Visier. Von the forest hab ich noch gar nix gehört dagegen. Um was geht's da?

Geschrieben

Die, die schon zocken spielen ja quasi unter der Hand. Ich glaube nicht dass das schon die finale Qualität ist. Tag 1 Patches gehören ja heute fast schon zum Standard.

Geschrieben

Wird ja auch Zeit dass das omu Getue dir Faschisten ausgetrieben wird.

Kann man das aber nicht alles beliebig einstellen bei Steam?

Das fand ich ja letztens bei tlou so gut, dort konnte man omu nach belieben einstellen.

Man ich wünschte ich hätte auch vor zwei Tagen schon geladen.

Geschrieben

Ja bei Witcher 2 auf der 360 ging es auch. Versteh wirklich nicht warum man das nicht standardmäßig in jedem Spiel nach belieben machen kann.

Und spielst du schon?

Geschrieben
Viel Spaß!

Was bedeutet OmU? :emot-raise:

Das bedeutet dass du ein Faschist in Sachen Sprache in Videospielen bist. Wenn du es genauer wissen willst musst du im Ü30 thread nachfragen.

Vorheriger Post um 07:47

Post hinzugefügt um 07:48

Na toll Hermes Dienst liefert mein Headset ... :frown:

Ich verstehe immer noch warum Amazon Partner von Hermes ist, DHL und DPD sind Welten besser als Hermes...

Das HS ist für den Preis übrigens sehr gut. Kannst dir auf PS4 auch eine Begleitapp dafür kostenlos runterladen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...