ms_zockt_ Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Und ich dachte, in Remasters hätte man bessere Grafik. In dem Fall nicht. Ist eh nur ein jährliches Kaderupdate. Da muss man nix verbessern an der Grafik.
ms_zockt_ Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Je nachdem welche Haarfrisuren bei den Spielern trendy sind, wird aber zumindest das angepasst Genau. Und jedes Jahr wird versprochen die KI der Torhüter zu verbessern. Wieso bist du in Forza von Level 10 zurück auf 2 gefallen?
ms_zockt_ Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Kann mir bitte jemand Forza Horizon 2 wegnehmen? Kommt man ja nicht mehr los davon ._. Nix da, du fährst gefälligst alle 168 Meisterschaften. Vorheriger Post um 18:41 Post hinzugefügt um 18:42 Romeon Ark hab ich auch schon länger im Visier. Von the forest hab ich noch gar nix gehört dagegen. Um was geht's da?
ms_zockt_ Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Wann ist denn offiziell Release für Fallout 4? Ich werde es mir für die X1 holen, da bekomm ich Teil 3 gratis dazu.
ms_zockt_ Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Hihi ich nehm auch nie ab. Wenn ich dann denke es könnte was wichtiges gewesen sein überprüfe ich im Netz die Nummer. Aber frühestens zwei Tage später.
ms_zockt_ Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 So pre load für F4 läuft. Mal sehen wann ich zocken kann.
ms_zockt_ Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Wegen der 0FPS Problematik? Bin mir sicher da kommt ein Day One Patch pünktlich 0.01 Uhr.
ms_zockt_ Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Die, die schon zocken spielen ja quasi unter der Hand. Ich glaube nicht dass das schon die finale Qualität ist. Tag 1 Patches gehören ja heute fast schon zum Standard.
ms_zockt_ Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Auf live Action trailer Qualität?
ms_zockt_ Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Es kam also gleich ein Patch? Bei mir läuft immer noch der normale download. Wird wohl erst morgen abend bei mir.
ms_zockt_ Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Wird ja auch Zeit dass das omu Getue dir Faschisten ausgetrieben wird. Kann man das aber nicht alles beliebig einstellen bei Steam? Das fand ich ja letztens bei tlou so gut, dort konnte man omu nach belieben einstellen. Man ich wünschte ich hätte auch vor zwei Tagen schon geladen.
ms_zockt_ Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Ja bei Witcher 2 auf der 360 ging es auch. Versteh wirklich nicht warum man das nicht standardmäßig in jedem Spiel nach belieben machen kann. Und spielst du schon?
ms_zockt_ Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Genau deswegen hab ich mir gedacht kann ich es mir auch auf Konsole holen. Grafik ist ja nicht das wichtigste in diesem Spiel. Macht es aber wenigstens Spass?
ms_zockt_ Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Wissen Sie was Sie Special macht?
ms_zockt_ Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Na gut dir noch viel Spaß. Ich geh ins Bett. Morgen abend fange ich dann auch an.
ms_zockt_ Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 4h Schlaf. Ich bin kein Schaf. Weil mir digital lieber ist. Vor allem nach den ganzen verbockten Amazon Bestellungen.
ms_zockt_ Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Viel Spaß!Was bedeutet OmU? :emot-raise: Das bedeutet dass du ein Faschist in Sachen Sprache in Videospielen bist. Wenn du es genauer wissen willst musst du im Ü30 thread nachfragen. Vorheriger Post um 07:47 Post hinzugefügt um 07:48 Na toll Hermes Dienst liefert mein Headset ... Ich verstehe immer noch warum Amazon Partner von Hermes ist, DHL und DPD sind Welten besser als Hermes... Das HS ist für den Preis übrigens sehr gut. Kannst dir auf PS4 auch eine Begleitapp dafür kostenlos runterladen.
ms_zockt_ Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Ach was. SPD, afd, fpö, Hermes, Frau Merkel, die lesen hier alle mit. Die wollen doch auch wissen was los ist.
ms_zockt_ Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Jeder Mensch ist wie er ist. Ist ist wie ist ist.
Recommended Posts