ms_zockt_ Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 Die Grafikfehler könnten doch auch nur am Spiel gelegen haben oder war es so bei jedem Spiel? Ja. Es war aber eine neue 1TB Box und ich war noch in den ersten 4 Wochen also hab ich sie zurück geschickt vorsichtshalber. Vorheriger Post um 21:08 Post hinzugefügt um 21:11 Du hast heute schon einen Ring bekommen, das reicht erstmal. Außerdem fandest Du die rote PS4 eh nicht schön.amazon Deutschland verschickt auch Ware aus England. Siehe hier: Verkauf und Versand durch amazon DE. Die Lieferung hat trotz prime 8 Tage gedauert. Eine Beschwerde hat außer einem kostenlosen Monat prime nichts gebracht Aber behaupten immer noch Zustellung heute. Außerdem, da werde ich bestimmt wieder ein englisches Netzteil haben. Naja, geht's halt postwendend zurück. Bei der Retail die schon offen war steht übrigens immer noch Versand wird vorbereitet.
ms_zockt_ Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 Wenn es eine englische Konsole ist auf kostenlose express Ersatzlieferung pochen. Klappt eigentlich immer recht gut, zumindest bei mir schon mehrmals wenn amazon Mist gebaut hat. Es wäre das zweite mal. Wie gesagt, hab momentan die Tendenz Amazon zu meiden. Das mit den schon geöffneten und neu folierten Spielen ist aber ein neuer Trend den man überall hat im Moment. Amazon, Saturn, Ebay, marketplace, selbst von Gamesonly.at hab ich schon ein selbst foliertes Spiel bekommen. Ziemlich dreist. Und ein weiterer Grund der mich immer mehr zu Download only bringt. Mich würde eins wirklich interessieren. Kennt sich da jemand aus? Bei MS weißt du. Wenn das Siegel ab ist wurde es geöffnet. Aber bei Sony? Hat jedes ovp Spiel diese Reisslinie mit dem PS3 oder PS4 Logo in der Folie? Oder kann es sein dass das nicht zwingend sein muss?
ms_zockt_ Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Neue Spiele hatten immer eine Reisslinie mit Logo. So selbst folierter Mist geht gleich wieder zurück oder eben direkt im Laden Kaufen. Bei Neuerscheinungen ist sowas aber ja zum Glück ausgeschlossen. Was für ein dämlicher Trend soll das denn sein? Sowas kam bei mir ein einziges Mal vor und das liegt mittlerweile über 10 Jahre zurück. Da hatte ich ein PC-Game beim Nachfolger von Emunio.de (heute Hitmeister) bestellt. Hätte ein nagelneues Game sein sollen, war aber genau so, wie von dir mehrfach beschrieben. Das war dann das erste und letzte Mal bei Hitmeister. Zu Emunio-Zeiten war ich wirklich sehr zufrieden, aber nach dem Wechsel erlebte ich schlagartig sowas. Hab denen den Fall gemeldet, dem Verkäufer eine schlechte Bewertung reingewürgt und danach meinen Account sperren lassen. Sowas mach ich nur einmal mit.Bei amazon dürfte es, den guten Zeiten zuliebe, auch zweimal vorkommen. Aber dann ist auch Schicht im Schacht. Sowas erwarte ich auf solchen Plattformen wie Hitmeister (ist ja auch wie bei eBay). Aber doch nicht von so einem Weltkonzern wie amazon. Für mich klingt das eher danach, als ob ein Mitarbeiter sich nebenher noch etwas dazu verdient. Ist auf jeden Fall mehr als seltsam. Ich hab hier acht noch eingeschweißte PS4-Games. Bei allen ist so eine Reißlinie (nennt man das so?) mit dem Text "PS4" umlaufend auf diesem Band drauf. Ich nehme mal an, dass das so sein muss. Naja, ein spürbarer Trend. Seit froh wenn ihr noch nicht betroffen wart. Letztens hatte einer im Einkaufsthread geschrieben das er ein neues Spiel bei Saturn als neu bestellt und in eine Filiale hat schicken lassen. Die Folie war ebenfalls selbst gemacht und auf der Disc Fingerabdrücke. Ich habe nur noch ein ungeöffnetes PS4 Spiel hier stehen, Metro Redux, auf dem fehlt ebenfalls die Reißlinie. Schau ich mir im Netz vergleichsfotos an merke ich das eigentlich auch bei der PEGI Version so eine Linie sein müsste. Spiel wurde mir von Gamesonly geschickt. Mein schlimmstes Beispiel ist Infamous 1 als Erstauflage. Hab dieses Spiel schon insgesamt 4 mal als neu und OVP deklariert gekauft. Bei verschiedenen Marketplace Händlern. Nicht einmal war das Spiel wirklich neu und OVP. Mal stinkt das Booklet nach Zigarettenrauch, mal steht auf der Disc ein Name mit Edding, mal ist die Amaray Hülle gegen eine Standarthülle getauscht usw usf Hab immer sofort zurück geschickt aber sowas nervt einfach tierisch.
ms_zockt_ Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Das mit den offensichtlich gebrauchten Spielen ist aber schon krass. Vorallem merkt man es ja nicht unbedingt wenn sogar noch eine (zwar falsche) Folie drum ist und wenn nicht gerade etwas mit Edding auf der Disk steht. Aber ich frage mich sowieso warum ich eine Disk beschriften sollte.. Und dann ausgerechnet mit Edding Ja. Deswegen meine Frage mit der Reisslinie. Daran kann man es zumindest abschätzen. Ist halt einfach mega dreist. Auf der disc stand der Name des Vorbesitzers. Nickel. :'> Neues Kapitel Amazon. Die geöffnete Disc von gestern. Versandstatus ist bis heute Versand in Kürze. Obwohl es da ist. Nun kam über Nacht eine Mail von Amazon. Darin entschuldigen Sie sich dass sich der Versand verzögert. Es würde heute noch verschickt. Was ist eigentlich los bei denen?
ms_zockt_ Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Gott was ist das für ne hexe in dem Video
ms_zockt_ Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Sowas würde ich jetzt mal als ganz normal abtun. Hab auch schon paarmal Pakete von denen bekommen, die laut Status noch nicht angekommen sind. Beim ersten Mal hab ich angerufen und denen mitgeteilt, dass ich mein Päckchen schon längst habe und die Dame hat dann erst den Status abgeändert. Das zweite Mal war es mir zu blöd und hab es einfach gelassen. Stört mich ja auch nicht besonders. Die werden es dann irgendwann merken, dachte ich. Ich bin ja Katzenliebhaber aber DAS wäre mir zu viel. Nä! Das ist aber cool. Hab heute eine Versandbestätigung bekommen, sie schicken es also tatsächlich ein zweites mal zu, hat sich das Problem mit dem geöffneten Spiel hoffentlich von allein gelöst. Die Xbox wurde übrigens heute nacht mit dem Flieger nach Leipzig gebracht, im Eiltempo über Dresden auch versucht zuzustellen, leider war ich auf unserer Baustelle. Jetzt soll ich einen zweiten Termin vereinbaren. Wer springt denn ab? Also ich ganz bestimmt nicht. Ich mach nur ne PS4-Pause. Irgendwann gehts auch da wieder weiter. Ähm...hoffe ich. *hust*Ich hab doch die ganzen PS4-Games nicht umsonst gekauft. Ich werde auch noch weitere kaufen. Bald sollte ja Batman Remastered und ein indiziertes Game Remastered rauskommen. Die hol ich mir für die PS4 auch noch. Eigentlich hole ich mir alle Remastered Titel für die PS4. Nur die neuesten Games, die jetzt erst rauskommen, hole ich mir für den PC. Sofern sie nicht PS4 exklusiv sind. Dass klingt vernünftig. Für was Remasterd Titel kaufen wenn es die auf der PS3 auch gibt? Die Verbesserungen halten sich doch in Grenzen. Naja ist ja dein Geld :-D Ich musste leider feststellen das meine PS3 am 4k TV schlecht aussieht. Umso besser wenn alte Spiele also remastered werden. Du hast aber geschrieben das du alle kaufen willst. Ein paar Spiele wirst du doch sicher gehabt haben. Nunja...ich hoffe das am N7Day am Samstag die Mass Effect Trilogie Remaster angekündigt wird....die würde ich nochmal kaufen Wirst du wohl enttäuscht werden. Ein Manager von EA hat das letztens erst ausgeschlossen, da man keine Ressourcen für Remaster aufbringen will. Echt schade, meine Lieblingsreihe neben Dead Space. Aber werde es mir auch für den PC mal gönnen. Ist ja dann quasi noch besser als ein Remaster.
ms_zockt_ Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Bäh Halo. Bäh allgemein Shooter Geil, Halo. Cool ballern.... Also ich glaube da kommt trotzdem was. Wenn nicht dann eben nicht. Hab ja die Trilogie auf Disc inkl. aller DLCs für die PS3. Und den EA Manager glaub ich eh kein Wort :-D Mass Effect Andromeda kommt nächstes Jahr, was gäbe es besseres als die Trilogie neu aufzulegen. Außerdem können die es ja wie Naughty Dog machen und die Remaster von nem anderen Studio machen lassen. Irgentwas soll am N7 Day ja kommen und es soll nichts über Mass Effect Andromeda sein.Lets Play Na wenn doch bin ich der letzte der sich beschwert. :'> Vorheriger Post um 21:40 Post hinzugefügt um 21:41 Am Ende wird nur ein Comic oder so angekündigt...
ms_zockt_ Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Solchen Aussagen glaube ich schon lange nicht mehr. Hat man doch bei TLoU auch schon gesagt. Da hatte man ein Remastered ausgeschlossen, irgendwann später doch noch angekündigt. Man wollte halt so viel wie mögliche PS3-Versionen verkaufen. EA hat aber bis heute kein einziges Remaster gemacht. Oder?
ms_zockt_ Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Jedes Jahr kommt eins von Fifa :-D Nee, das sind nur Updates.
ms_zockt_ Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 https://www.gamespot.com/articles/don-t-expect-ps4-xbox-one-mass-effect-trilogy-rema/1100-6428290/
ms_zockt_ Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Ich persönlich hoffe auf eine Remastered Trilogie. Und dann sollen sie Dead Space 1 bis 3 gleich hinterher hauen. Der Link war einfach nur so. Um denen ihr Geblubber aufzuzeigen.
ms_zockt_ Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Gut. Dann hoffe ich, dass dieses unpassende Thema bald abgehakt ist. Morgen Vormittag darfst du wieder die ganze Zeit über Katzen, Mc Donalds, schlafen, kaputt sein, Augen zufallen, Nils, Dreier, Pullis, Frisuren, Locken und Jogginghosen referieren.
ms_zockt_ Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Wir müssen wohl das Sarkasmus-Schild wieder aus dem Keller holen Du darfst jetzt anfangen. Ich höre dir auch zu, versprochen.
ms_zockt_ Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Kann mal jemand die Zeit eine Stunde vorstellen?
ms_zockt_ Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 So in der Zeit wo ihr rumdiskutiert habt ist die Stunde ganz alleine vergangen und ich habe Feierabend.
ms_zockt_ Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Cenilly mich wundert bei Amazon zur Zeit gar nix mehr. Irgendwie ist dort die kacke am dampfen. Meine xbox die über England kam hatte Gott sei Dank deutsches Netzteil. Nur warum die den großen Bogen über Great Britain gemacht hat kann niemand sagen.
ms_zockt_ Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Bei meinen letzten Bestellungen ging sagen wir zu 80 Prozent immer was schief. Ewig unterwegs. Schlecht verpackt. Gebraucht als neu verkauft. Verschickt aber ewig keine Versandbestätigung usw usw Haben die die Hälfte ihrer Mitarbeiter entlassen, gibts wieder Streik oder was ist da los? Der Prime Versand nutzt auch nix mehr wenn es ewig unterwegs ist.
ms_zockt_ Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Und Sebastian wurde Mass Effect Trilogie remastered schon angekündigt auf dem N7 Day?
ms_zockt_ Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Kein Kommentar Das war doch so klar. EA wird niemals remasters machen. Vorheriger Post um 01:06 Post hinzugefügt um 01:36 Ist denn wenigstens bekannt wann die remastered Versionen von den Arkham und Tote Insel spielen kommen sollen?
Recommended Posts