Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
MS wie lang dauert das bis Amazon endlich die Ware überprüft hat ?

Ich warte seid 3 tagen auf eine Bestätigung ...

Und ja die Telekom verlangt jetzt extra Geld für bessere Verbindung fürs Online spielen... Unglaublich ... -.,. direkt wo das neue Gesetzt gekommen ist zack kommt die Telekom ...

Also ne ... Unglaublich Gamer müssen wieder extra Zahlen das ist das letzte ... Nie wieder

Guck mal in der Lieferverfolgung wo das Paket hängt. Manchmal nimmt es Amazon an und vergisst die weitere Bearbeitung.

In dem Fall sollte eine höfliche Mail genügen.

@ Cenilly: mach doch Infamous fertig

Geschrieben
Yippiiiieeeee, hab mir gerade Dead Space für schlappe 2,49€ gegönnt. :emot-slick:

Bestes Spiel. Ich als omu Nazi hab es mir letztens in englisch gegeben.

Am Ende sterben eh alle:biggrin5:

Gut da wäre das ja geklärt. So, dann machen wir mal mit Game of Thrones weiter.

Geschrieben

Du meinst das pöse Spiel mit P? Das würde mich mal interessieren. Berichte dann mal drüber.

Vorheriger Post um 22:57

Post hinzugefügt um 23:02

Muss aber sagen das bei Dead Space deutsche und englische Sprache wirklich gleich gut gelungen sind.

Geschrieben
Wieso hab ich nur so Schwierigkeiten in Dead Space? Ich hab das Teil doch schon 8x durchgezockt. :emot-raise:

Berichte mal wie es so ist am PC. Läuft es flüssiger als an der PS3? Sieht es wesentlich besser aus?

Geschrieben
Ich würde schon sagen, dass es flüssiger läuft, aber war denn die PS3-Version nicht flüssig? Ich hatte diesbezüglich keine Probleme. Für mich war es flüssig genug.

Ich bin auch der Meinung, dass die Grafik deutlich erkennbar besser ist, nicht nur etwas. Wollte gestern noch sogar die PS3 anschmeißen und direkt vergleichen, hatte dann aber keine Lust mehr. War viel zu kaputt und bin deswegen auch schon um etwa 1 Uhr ins Bett, määäh.

Vielleicht hole ich das aber heute nach. Mal schauen.

Mir will nur die Kamera nicht gefallen. Ich weiß aber nicht, woran das liegt. Liegt es an meinem Controller oder doch an der PC-Version? Kann ich nicht so recht erkennen. Wenn ich mit dem rechten Stick die Kamera schwenke, hab ich das Gefühl, dass ich eine leichte Verzögerung habe. Und wenn sich die Kamera erst mal bewegt, geht sie dann etwas zu weit. Ich muss ständig minimal nachjustieren. Bei einem Game wie Dead Space kann das auf den höheren Schwierigkeitsgraden tödlich sein. Merke ich ja auch. Hab gleich auf Schwer angefangen und komme einfach nicht klar. :frown:

Du spielst doch auch am TV oder? Kann sein dass das input lag ist. Hab letztens mal paar Kapitel an der PS3 gespielt, zum ersten mal an meinem 4k Samsung. Selbst im Spielemodus war da eine Verzögerung zu merken. Hab mich dann mal informiert und gelesen das der Samsung selbst im Spielemodus noch einen input lag von 62ms hat.

PC Spieler lehnen ja alles über 2ms ab.:xd::'>

Von meinem Plan meinen zukünftigen PC am Samsung zu betreiben bin ich dann ganz schnell wieder abgekommen.

Geschrieben
Ahaa, daran hab ich nicht gedacht. Könnte sein. Bei den anderen Games hatte ich bisher aber keine Probleme. Nur jetzt bei Dead Space fällt mir das auf. Da muss ich mal als Noob fragen, ob dieses "Vsync" etwas bringen würde. Werde das mal testen.

Dead Space war bei mir auch das erste Spiel wo mir das richtig auffiel. Grad in Quarantänezonen ein no go. Auf der X1 hab ich das bei Forza gemerkt, dort reichte es aber auf Spielemodus zu stellen. Das ist das verdammte upscaling auf 4k was wahrscheinlich den input lag verursacht. Auch Nachrichten schreiben ist spürbar eine Verzögerung zu merken. Hast du an deinem TV nen Spielemodus oder noch besser PC Modus?

Geschrieben
Klar können wir das. Wir sind ja mittlerweile Meister darin. Ist nichts neues für uns. Skypesexe du mal knapp 8 Stunden lang mit dem Matzn. Ich hab das schon hinter mir. :cool2:

Na klar. :cool2: Aber immer noch nur am Notebook. Dieses Smartdingens ist mir zu komplex. :redface:

Und hast du sein input lag identifiziert?

Geschrieben
Ach herje, wird das jetzt wie bei Markus? PS4 verkauft, dann wieder gekauft. Name abändern lassen.... Monate später wieder Name abändern lassen... herje :D

Tja immerhin hat euch das so beschäftigt das es immer wieder erwähnt wird.

Kann sie gleich machen. Ihr könnt mich auch adden, hab jetzt auch einen Gamertag (?). :cool2:

Hell freezes over.

Win10 doch runtergeladen?

Geschrieben
Nö, einfach gestern ein MS-Konto am PC erstellt und anschließend einen Gamertag ausgewählt. Dafür brauche ich ja kein Win10.

Ja! :mad1:

Und warum? Wegen Cross Play Funktion oder willst du dir noch ne Xbox holen? Wie ist denn dein GT?

Geschrieben
Da wir gerade bei XBox sind, gibt es derzeit ein schönes Bundle? Mein Freund will nicht mehr bis zum Release von Scalebound warten :)

Fallout Bundle, mit Teil 4 und Teil 3 dank Abwärtskompatibilität.

Oder Halo 5 Bundle.

Schaut am besten hier:

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=xbox+one

Bedenkt aber das bei X1 Bundles die Spiele nur als Download dabei sind. Nicht dass dann geweint wird. :xd::'>

Geschrieben
Als Sammlerin bin ich durchaus in der Lage mir Spiele gegebenfalls als Retail-Version nachzukaufen, sofern das Interesse hoch ist und Artikelbeschreibungen kann ich ebenfalls lesen :J:

Das ist echt ein schönes Bundle: www.mydealz.de. Hoffentlich gibt es ein ähnliches Angebot auch die nächsten Wochen in Hamburg :o

Ja mei, ich sags ja nur. So offensichtlich steht das bei amazon nicht dabei und wenn man manche Bewertungen so ließt dann haben viele eben nicht gelesen.

Letztens gab es ein geiles Angebot bei MM, Konsole, Halo 5 und Halo MCC als Retail plus Forza Horizon 2 als Download für 349. Da hätte man zuschlagen können.

Geschrieben

Seid wann hast du MGS für die X1?

Und warum willst du die X1 jetzt doch wieder verkaufen?

Da sage nochmal einer bei mir ist es ein hin und her...

Vorheriger Post um 13:33

Post hinzugefügt um 13:36

Übrigens amazon mal wieder, da lass ich mich hinreißen eine Retail zu kaufen für die X1 und dann ist der Versiegelungsaufkleber entfernt und die Folie geht fast von alleine auf.

Wohlgemerkt von amazon selbst verkauft und versendet.

Geschrieben
Mit dem X1 Verkauf wollte ich nur kayuri ärgern...

MGS V habe ich für die PS4, ist im Bundle dabei. Aber nicht mehr lange. Staubfänger und so..

Vorheriger Post um 13:37

Post hinzugefügt um 13:39

Direkt reklamieren, die letzte Zeit kommt das öfter bei denen vor. Die Endkontrolle bei Rücknahmen scheint da mittlerweile schwer überlastet zu sein oder die findet nur noch sporadisch statt

Ja ich hab echt kein Glück und überlege ernsthaft dort nichtmehr zu bestellen. Zum reklamieren bietet mir Amazon noch keine Option da die Sendung lt. denen noch für den Versand vorbereitet wird. :facepalm:

Du scheinst da echt kein Glück zu haben. Von ca. 60 Bestellungen die ich über amazon schon getätigt habe, war bisher nur eine Bestellung "schlampig" angekommen :o

Der Höhepunkt war bis jetzt als ich meine X1 damals gekauft habe. Die erste kam selbst verklebt wieder an, und das netzteil war eins für England. Ich sehe es nicht ein für geöffnete Sachen Neupreis zu zahlen.

Wobei das bei den Folien immer so eine Sache ist. Müssen beispielsweise alle ps3 und ps4 Spiele eine Sony banderole haben?

Geschrieben
Achso, Gamertag. Ich dachte gleich an Gran Turismo, aber dadurch wurde ich auch nicht schlauer. Jetzt ist es klar. Die Hosenscheißer müssen aber auch alles abkürzen. :biggrin5:

Mein Gamertag ist genau gleich wie mein PSN-Nick. :biggrin5:

Ah ja. Ich hab auch einen leeren Account um einen Nickname zu sichern. :xd::'>

Werde dich mal mit beiden adden. Für den Fall der Fälle. :J:

Geschrieben

Also ich hatte meine alte xbox ja zurück geschickt wegen der seltsamen Grafikfehler bei Destiny. Jetzt dachte ich mir bestellst mal eine neue. Amazon schafft es auch das zu verbocken. Hatte mich schon gewundert warum seit Montag 13 Uhr keine Änderung in der Lieferverfolgung kam. Jetzt weiß ich es. Amazon hat sie nach Birmingham, England geschickt. Man oh man, das ist ein Verein. Ich glaube ich kündige mein prime.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...