ms_zockt_ Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Die PS4 kostet jetzt aber regulär 349€. Das wird MS bestimmt nicht so hinnehmen und man wird demnächst die One für 299€ kaufen können. Sagt mir meine Glaskugel.Dann schlage ich aber zu. Bleibt nur noch das Problem mit dem Controller. Könnte man evtl. auch mit dem DS4 zocken? Irgendwie mittels Emulator? Wäre toll für mich. Wenn du noch etwas wartest und nichts gegen Windows 10 hast dann kannst du bald viele X1 Exclusives auch auf deiner Monstermaschine zocken. Aber eben nicht alle. Halo wahrscheinlich nicht.
ms_zockt_ Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 DS4 an xbox funktioniert mit Adapter, umgekehrt geht auch. Leider ist der Adapter sündhaft teuer :-/Edit: https://www.roxxgames.de/titan-one-console-tuner.html Wer UVP (PS4 oder X1) zahlt ist selbst Schuld. Die PS4 1 TB hat eine UVP von 399€, vorletzte Woche hat die 300€ bei Amazon gekostet Ich hab mir jetzt mal wieder die KS und DS Schnäppchen App installiert. Da verpasst man keine Angebote mehr.
ms_zockt_ Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 @ Schlosser und Steph: Ja sehr guter Kauf. Beste Serie ever. @ Ullah, eine Retail aktiviert bei Steam ist für immer an den Account gebunden? Oder gehen mehrere Aktivierungen?
ms_zockt_ Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 @ Ullah, kultige Szene, nur leider gehört sie nicht zu der Serie wie jeder Trekkie sofort erkannt hat.
ms_zockt_ Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Stammt das aus den Filmen? An diese grottenschlechte Szene kann ich mich nicht erinnern. Okay gut zu wissen Kenne mich mit Star Trek nicht so gut aus, muss aber immer an die Szene denken^^ Nee stammt schon aus ner Serie, ist aber die original 60er Serie mit Kirk und Spock. Der Schlosser hat die Serie mit captain picard gekauft, Star Trek next Generation.
ms_zockt_ Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 OK, die 60er Serie könnte ich mir aber eher geben. Die Serie mit Picard mochte ich aber überhaupt nicht. Nach Picard kam doch aber noch jemand. Oder war das nur ne kurze Auszeit von Picard? Ach, ich weiß es nicht mehr. Es gab noch drei weitere Star Trek Serien. Deep Space Nine, Vojager und die mit captain Archer.
ms_zockt_ Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Star Trek Enterprise ist das. Richtig. Die ist übrigens besser als ihr Ruf. Fand das Konzept das jede Staffel eine einzelne Story hat gut.
ms_zockt_ Geschrieben 24. Oktober 2015 Geschrieben 24. Oktober 2015 DS9 wird erst ab dem Dominion interessant und Voyager erst ab den Borg. Da musst du dir schon sehr viel Zeit nehmen. Ach, ja, morgen... Moin. Ja auch da haste recht. Grad die ersten Folgen von DS9 sind recht langweilig.
ms_zockt_ Geschrieben 24. Oktober 2015 Geschrieben 24. Oktober 2015 MS Gibt es die Xbox One Fallout 4 Desing nicht im Handel ? ? ? Oder gab es die mal ? Ich weiß nichts von einer X1 im F4 Design. Kenne nur das Bundle X1 + F4 + F3, vorbestellbar bei Amazon.
ms_zockt_ Geschrieben 24. Oktober 2015 Geschrieben 24. Oktober 2015 Ich habe genau einen farming simulator gezockt und ich hoffe es kommt nicht noch einer dazu.
ms_zockt_ Geschrieben 24. Oktober 2015 Geschrieben 24. Oktober 2015 Du hast keine Ahnung:dozey: Sagt der der Stargate als beste SiFi Serie betitelt Vorheriger Post um 21:55 Post hinzugefügt um 21:58 Oh mann Einschübe in alten Bauernhäusern unterm Dachboden rausreißen ist immer wieder ein Spaß. Ich will gar nicht wissen wieviel Dreck ich wieder eingeatmet habe heute.
ms_zockt_ Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Der ist nur mal schnell Zigaretten holen.
ms_zockt_ Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Ich will doch nicht noch einen aus Gelsenkirchen Die taugen wohl nix...
ms_zockt_ Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Sind ziemlich schnell auf der Flucht. Er hat ja zeit. Celinilein schläft bestimmt schon wieder.
ms_zockt_ Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Hallo Markus zockst du noch auf der Ps4 oder nur noch auf der X1/PC ? Im Moment zock ich gar nicht. Und das wird sicher noch paar Monate so bleiben.
ms_zockt_ Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Wieso? Wie oft denn noch? Bis es dir zum Hals heraus hängt.
Recommended Posts