ms_zockt_ Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Ihr habt aber ja auch keine Ahnung Ja das könnte ich mir schon vorstellen. Wenn die Gamer sich nur lautstark genug melden und dagegen sind wird sich Sony auch weiterhin danach richten (müssen). Ohne Käufer läuft ja nichts und ich denke, dass nicht die große Mehrheit dafür ist, dass Laufwerke und Retails verschwinden sollen. Hier hat niemand Ahnung. Abwarten, vielen ist das egal. Und auf dem PC ist der Retailmarkt zwar noch da, aber faktisch sinnlos und tod.
ms_zockt_ Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Der Breitbandausbau wo? In den Mio-Städten? Seit 10 Jahren warte ich auf die Telekom. Da will sich aber irgendwie nichts tun. Außer die haben unser Kaff ganz Unitymedia überlassen. Dann kann ich noch lange warten und hoffen. Bin ich wohl besser dran, wenn ich umziehe. Ja kann sein. Frag doch mal nach. Naja, in unserem Städtchen mit allen angrenzenden Dörfern kann man inzwischen sowohl bei der Telekom als auch Vodafone 50000er DSL bekommen. Glück gehabt. Hatten aber auch Politiker und ansässige Firmen die das massiv gefordert haben.
ms_zockt_ Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Evtl kommt ja noch mal ein Urteil zum Thema Weiterverkauf von digitalen Gütern. Ullah vielleicht weißt du ja was zu dem Thema? Solange es Konsolen gibt wird es evtl auch die Wahl geben ob dlc oder Retail. Ich befürchte aber das die Plattformbetreiber eher einen online Store oder gar Streaming Dienst aufbauen wollen der von allen Smartphones, smart TVs, Notebooks etc betrieben werden kann. Die psp go war ein Flop, das stimmt. Aber inzwischen ist zeit vergangen.Ich hatte auf der Vita nicht eine einzige Retail. Und das war in der Zeit als ich selbst noch Retail bevorzugt habe. Fand es einfach überflüssig. Genau wie an meiner X1. 4TB externe Festplatte dran und gut. Hab jetzt noch exakt 2 Retail für PS4 und ca 15 für PS3. Wenn die jemand will kann gerne ne PN schreiben. Sind alle in Top Zustand.
ms_zockt_ Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) Ja die Retails verkaufen sich gut. Du musst aber die Kosten bedenken die die Retails dem Publisher verursachen. Herstellung, Transport usw. Das hätten die halt gerne nicht mehr. Und so wird halt Stück für Stück versucht die Käufer umzuerziehen. Episodenform, dlc Kapitel, Season Pass usw. Abos wie PS plus, xbox live gold, EA access usw. Bis jetzt wird das alles fantastisch vom Verbraucher angenommen. Und auch die limitierten Editionen werben meist mit einer zusätzlichen download Episode. Das zeigt denen doch nur das sie recht haben. Vorheriger Post um 13:37 Post hinzugefügt um 13:42 @ Ullah ich dachte da steht noch ein Urteil an ob digitale Güter weiterverkauft werden dürfen. Bearbeitet 22. Oktober 2015 von xMarkus1981x
ms_zockt_ Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Das bestätigt aber nicht deine These, dass der Retail-Markt Tod ist. Wenn der Trend mit den zusätzlichen Merchandise so weiter geht und die Preise nicht im Store fallen, ist er das sicher nicht - auch wenn du dies monatlich hier prophezeist. Du darfst nicht vergessen, dass dein Kaufverhalten nicht das der ganzen Nation wiederspiegelt Und du musst mir nicht Sachen in den Mund legen die ich nicht gesagt habe. Ich habe nicht behauptet aß der Retail Markt auf Konsolen tot ist. Ich habe geschrieben was die drei Konsolenhersteller anscheinend planen und das DIE SELBER den Retailmarkt gerne abschaffen würden. Und dabei ausloten wie weit die Verbraucher mitgehen. Mehr habe ich nicht gesagt. Aber schon interessant zu sehen das selbst der Retail Markt für PC bei Fallout mehr Verkäufe erzielt als die der PS4. Kein Wunder das die Hersteller den PC Markt auch in schlimmsten Raubkopie Zeiten nicht aufgegeben haben. Im übrigen wollte ich mit dem Thema nur die Lethargie des Threads brechen. Ich muss jetzt zur Schicht. Ich könnt jetzt also wieder über Katzenpullis und Rezepte reden.
ms_zockt_ Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Das ist alles nix gegen das reale Leben. Eine Stunde Dienst und gleich mal in eine innerfamiliäre Schmierenkomödie geraten. Da sind Daily Soaps nix dagegen.
ms_zockt_ Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Captain picard wird dir gleich dein face palmen Cola.
ms_zockt_ Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Ooooooooh Nailgun beweist Geschmack. Vorheriger Post um 21:38 Post hinzugefügt um 21:39 Soll er machen. Beste SiFi Serie ist und bleibt Stargate:cool2: Nix da. Maximal auf Platz 10.
ms_zockt_ Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun:dozey:Jetzt wirst du mir sympatisch:biggrin5: Ok. Platz 11.
ms_zockt_ Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Kennt jemand die Anime SiFi Serie Captain Future? Die fand ich damals auch total super. Allein der Soundtrack von Christian Bruhns ist toll.
ms_zockt_ Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Ja die war Hammer. Vor allem weil es immer über mehrere Folgen zusammenhängende Handlung gab. Und die Storys waren durchaus durchdacht und logisch.
ms_zockt_ Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Ich auch. Umso besser lässt es sich streiten.
ms_zockt_ Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Außerdem, die meisten Frauen stehen auf den Vin Diesel Look. :'>
ms_zockt_ Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Hey cool, so gefällt mir der Spam-Thread am besten. Absolut kein Nivea hier. Weiter so! Kann ja nix für wenn du das ganze Nivea bei Amazon weg kaufst. Mit Hackfresse und so? Natürlich. Kannst Vin auch streichen und dafür The Rock einsetzen. Auf Vin Diesel stehen die Frauen aber wegen den Muskeln und nicht der Glatze Ach ist das so?
ms_zockt_ Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 https://treeturner.files.wordpress.com/2012/04/be-cool.jpg Ach du scheiße
ms_zockt_ Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Ach ja Ms,Amazon gibt mir mein Geld doch zurück, Hätte mich auch gewundert wenn nicht.
ms_zockt_ Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Glatze muss nicht unbedingt sein. Der Mann sollte aber vor allem einen Bart haben Ich habe beides.:'>
ms_zockt_ Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Ist aber komisch das eine Mitarbeiterin so sagt und die andere so sagt Oder ist das normal MS ? Da wird die eine nicht wissen was die andere macht.
ms_zockt_ Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Willst du dir auch eine zweite PS4 hinstellen?
ms_zockt_ Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Die 500er X1 kostet regulär zur Zeit 359 glaube ich. Ist schon relativ gefallen im Vergleich zum startpreis.
Recommended Posts