Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ach, ich habe doch nichts Grundlegendes verraten. :biggrin5:

Keine Ahnung, hab ja nicht reingeschaut.

Määäääääääääääääääh

Ich wusste es schon immer, Cenilly ist ein Schaf.

@Romeo, ja, Mission to Mars ist ein fantastischer Film. Wenn nur die letzten 15 min nicht währen.

Geschrieben
Diese Disziplin :D

Ja das bin ich und das war noch nie ein Geheimnis :redface:

*wären

Ja so bin ich . :biggrin5: Dafür halte ich es nicht mehr aus ohne zu zocken. Morgen hole ich irgendeine Konsole wieder raus aus den Umzugskartons.

Gut das du es einsiehst.

Krümelkacker.

Geschrieben
Mimimi kritikunfähig :dozey:

Määäääääääääääääääh

Zurück in deinen Käfig, du Schaf :mad1: (Sarkasmus)

Im Spam Thread schreibt man nicht dazu ob es Sarkasmus war oder nicht. Das muss der Gegenüber selbst erkennen. :mad1:

Geschrieben

Feierabend. Und wieder habt ihr nix zustande gebracht. Mehrere Seiten lesen in drei Minuten abgehakt. Romeo hat recht. Es geht bergab. Aber im Schneckentempo.

Geschrieben
Na dann löse du doch mal einen Shitstorm aus, wo wir uns alle gegenseitig zerfleischen.:dozey:

Ich machs jedenfalls nicht, ich kann ja nicht immer der Buhmann sein:redface:

Ich hab glaube hier auch schon für die ein oder andere Kontroverse gesorgt.:biggrin5:

Zustimmung.

Traurig aber wahr.

Dann tut was dagegen. Am besten werft ihr mich raus. Dann kommen alle wieder zurück. :cool2:

Nimm dich nicht so wichtig. :xd::'>

Du hast nämlich eh keine Ahnung.

Geschrieben
Höchstens, wenn sie früher weniger verdient haben, aber dafür hat man früher für weniger Geld mehr bekommen.

Hey, hier hat jemand etwas Ahnung.

Vorheriger Post um 23:29

Post hinzugefügt um 23:32

Wenns nach mir ging, wäre das schon längst passiert. Aber auf mich hört ja keiner:frown:

Dann muss wohl ein anderer herhalten.

Vielleicht erbarmt sich ja Swat?

Freut sich irgendjemand auf den neuen Star Wars Film?

Ich hab noch nicht mal Episode 2 und 3 gesehen, weil 1 langweilig war. Geht nix über die Originaltrilogie, weil, früher war alles besser. Wer was anderes sagt hat keine Ahnung.

Das ist Disney und nicht Star Wars...

Ja. Hast du Battlefront Beta gezockt?

Geschrieben
früher war ja alles so viel besser, buhu

Hey jetzt hast du es begriffen.

Aber mal was anderes. Nintendo soll laut Gerüchten ihre nächste Konsole NX ohne Laufwerk rausbringen. Außerdem soll es ein Hybrid von stationäre Konsole und Handheld sein.

Microsoft verknüpft mit Windows 10 xbox und PC und macht damit die Konsole fast schon überflüssig.

Und Sony Chef sagt sie bringen nur eine neue Konsole wenn die Entwickler um mehr Power bitten.

Also damit bekommt man schon mal nen schönen Ausblick auf die Zukunft.

Bin ja gespannt wer dann alles rumjammern wird das früher alles besser war. Die Retail Sammler wird es besonders hart treffen.

Geschrieben
Wenn ich Leuten sage, wie viele Games ich mir kaufe, muss ich ihnen immer erlären, dass es mit den Konsolen irgendwann mal vorbei sein wird, weswegen ich mich jetzt mit Games und Konsolen eindecke, um für die Zukunft besser gerüstet zu sein.

Dann kann ich auch behaupten, dass früher alles besser war, wenn ich auf der Hardware von früher zocke. :biggrin5:

Irgendwann kommt dann mal ein PC und dann spiele ich neue Sachen eben da, oder auf dem iPad.

Das klingt nach einem Plan.

Ne warum auch? Wen interessiert schon Nintendo und Microsoft? :emot-what:

Mich und viele andere. Cenilly verleugnen der Zukunft wird dir nicht helfen. Odrr denkst du das ausgerechnet Sony entgegen des Trends arbeiten wird? Die sehen playstation als Marke und nicht als Konsole. PS Now ist nur der Anfang.

Und die jetzige Gen wird mit Sicherheit nicht solange laufen wie die Letzte. Dafür hängen sie PC Standards schon jetzt zu weit hinterher. Also, früher war alles besser.

Geschrieben
Und du meinst, dass ausgerechnet der Nintendo NX die Zukunft einläutet? :skep:

:xd::'>:xD::xd::'>

Sicher nicht Leistungsspezifisch, aber mit der Laufwerksgeschichte könnte ich mir schon vorstellen. Angeblich sind Patente dafür aufgetaucht. Die brauchen sicher Geld um den Flop WiiU auszugleichen.

2018 soll laut Mama Merkel der Breitbandausbau für Deutschland abgeschlossen sein. So um die Drehe könnte ich mir auch die neue Gen vorstellen das sie kommt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...