ms_zockt_ Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Ihr habt gesagt Burnout hat mit der Einstellung zu tun und man kann es selbst ändern -> Pessimismus beschriebt eine Einstellung. Deine Worte waren, dass die Einstellung zur Arbeit einfach falsch ist. Aber wenn jemand nun mal die ganze Arbeit pessimistisch sieht, ist das nicht so leicht änderbar. Darauf wollte ich hinaus."Freiwillig" überarbeiten ist sicherlich etwas fälschlich ausgedrückt, denn keiner plant es sich zu überarbeiten. Doch am Anfang steht immer der zwang sich beweisen zu müssen. Besser sein zu müssen als andere. Bis hin zum völligen freiwilligem Verlust des Privatlebens.
ms_zockt_ Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich denke nicht, dass es unbedingt so ist, dass sie besser sein wollen, sondern "gut genug". Ich meine in der Hinsicht, dass manche Menschen ihr Selbstwertgefühl zu sehr an beruflichen/schulischen Erfolg koppeln und durch tolle Leistungen ihre Daseinsberechtigung erarbeiten wollen. Was völliger Schwachsinn ist, aber krieg das mal aus nem Kopf raus. Ich sage nicht, dass das immer der Grund ist, aber ich könnte mir vorstellen, dass das oft mit reinspielt. So, ich würde sagen, Celine und Romeo prügeln sich jetzt um den Titel des Oberjammerlappens *popcorn hol* Eigentlich hast du meine Aussage jetzt nur umformuliert. Und im Grunde steht meine Wortwahl auch so in den ganzen Diagrammen zu diesem Syndrom. In diesen taucht Depression übrigens auch gesondert auf als ein Symptom bzw mögliche Stufe. Aber es ist nicht gleichzusetzen wie deine erwähnte Psychiaterin das tat als ein und das Selbe. Ich bleibe dabei. Und es gibt eben genug die das Modewort ausnutzen und sich krank schreiben lassen anstatt was generelles an ihrem Zustand zu ändern oder ihre Arbeitseinstellung zu ändern. Aber ich bin jetzt raus. Da ab jetzt eh nur noch Sarkasmus ohne echte Argumente zu erwarten sind. Also prügelt euch um den Posten des Oberlappens und diskutiert über Frau Katzenberger. Ich muss jetzt zu ner Baubesprechung. Einen schönen Tag noch.
ms_zockt_ Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Ach ja. Noch vergessen. Die schönste Animeserie damals war Königin der tausend Jahre.
ms_zockt_ Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Dann hast du meine wohl nicht richtig verstanden.Aber lassen wir es, es dreht sich ohnehin nur im Kreis. Ja ich bin der null checker. Aber ich sagte ja auch das ich mich nicht mehr äußern werde.
ms_zockt_ Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Letzten Seiten überflogen und omg, ich muss Celininininileinchen doch direkt in einem Punkt mal recht geben.
ms_zockt_ Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Und in welchem? Das frage ich mich aber auch Ich kann das auch nicht leiden wenn jemand die Diskussion beendet indem er oder sie dem anderen vorwirft seinen oder ihren Beitrag nicht verstanden zu haben. DAS ist für mich arrogant und nicht irgend ein smilie.
ms_zockt_ Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich habe jetzt auch einen Burnout. Und es ist dinitiv eine Krankheit. Hat mich nur 5€ auf ebay gekostet. Hatte vergessen, wie geil die Games sind. Hat dich die Diskussion zum Kauf animiert?:'>
ms_zockt_ Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 An so eine Zeit erinner ich mich nicht. Mach dir nix draus, die wenigsten erinnern sich an die Zeit im Mutterleib.
ms_zockt_ Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Hab ich jetzt wiklich Elan nochmal drauf zu antworten? Also in der Gesundheitsbehörde arbeite ich schonmal nicht. Aber zum letzten Punkt mit dem Club in dem ich lange Zeit engagiert war fällt mir grad eine Anekdote ein. 2008 wurde in unserem Ort der Film mein Kampf mit Götz George und Tom Schilling gedreht. Nach drehschluss kam Tom plus ein sehr großer Teil der Crew immer zu uns in den Club um Tischkicker zu spielen . Außerdem war da grad Fußball EM und wir hatten natürlich auch Leinwand mit Public Viewing. An den Abenden platze der Club echt aus allen Nähten mit der Filmcrew, und Tom ist ewcht ein total entspannter Typ ohne Starallüren. SAh auch immer sehr strange aus wenn er mitr Scheitel und Hitlerbart im Club rum lief. Verdammt viele meiner Kumpels sind in dem Film als Komparsen zu sehen. Und als alles vorbei war hat Tom für unseren Club noch einen neuen Kickertisch spendiert für eine nicht unerhebliche Summe. Nur Götz George hat sich nie im Club blicken lassen, der ist immer sofort im Hotel verschwunden.
ms_zockt_ Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Ob du dafür den Elan findest musst du selbst wissen, kannst ja drüber schlafen.Mit dem Aussehen in nem vollen Klub. :'> So sah das aus
ms_zockt_ Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Was ich auf jeden Fall auf PC nochmal suchten werde ist die Mass Effect Trilogie. Gerade auf PS3 war das teilweise eine totale Ruckelorgie mit extremen Slowdowns.
ms_zockt_ Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 Du Schaf. Was genau willst du denn verschenken?
ms_zockt_ Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 Ich hab zwar nen steam account aber mir ist lieber du bleibst auf den codes sitzen.
ms_zockt_ Geschrieben 17. Oktober 2015 Geschrieben 17. Oktober 2015 Die Japaner haben gestern stolz den zweiten Atommeiler wieder hochgefahren. Nix mehr zu hören vom Ausstieg.
ms_zockt_ Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Celinilein wenn dir das Essen nicht gelingt geh einfach zu MC Donalds. Die sorgen schon für deine gesunde und ausgewogene Ernährung. Da kennst du dich auch wenigstens aus.:'>
ms_zockt_ Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Nee, er ist ja nicht Chuck Norris.
ms_zockt_ Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 Guten morgen. So, diese Woche geh ich auch mal klassisch von Montag bis Freitag arbeiten.
ms_zockt_ Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 So gehts mir auch, eine Woche Urlaub ist schon was tolles:cool2: Sag mal was macht man in goat simulator?
ms_zockt_ Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 Also interstellar werde ich mir die Tage auch kaufen. Die blu ray kostet ja nix mehr. Also bitte nix spoilern hier.
Recommended Posts