Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Schlosser geiler Grafikfehler. Aber so sah das bei mir nicht aus. Das waren eher so bräunliche Effekte nach den Sequenzen. Nächste Woche kommt meine neue One. Da guck ich mal ob es wieder so ist. Würde ja gerne mal mit euch zusammen spielen aber nochmal Kauf ich mir das nicht. Ist ja nicht soooooo günstig.

Geschrieben
Wenn man nonstop Action will, ist TLoU tatsächlich langweilig. Wenn man aber eine exzellente Story will, hat man mit TLoU voll ins Schwarze getroffen. :emot-raise:

Hm, aber ich mache seit Anfang an nichts anderes als mit wechselnden Begleitern immer weiter und weiter zu schleichen.

:shocked: ich glaub ich hör nicht richtig

Doch du hast richtig gehört.

Zocken allgemein ist zurzeit langweilig. :dozey:

Seh ich leider auch so. Zumindest die ewig gleichen Strickmuster auf Konsolen nerven. Alles war schon mal da. Aber besser. Für mich gibt's immer noch nichts was zum Beispiel Mass Effect 1 bis 3 oder Dead Space 1 und 2 oder RDR übertrumpfen könnte.

So eine schöne Genrevielfalt wie auf PC bleibt uns eh verwehrt. Aber ich bin schon fleißig am vergleichen und suchen. Nach Umzug und Bauprojekt werde ich mir auch wieder nen gescheiten Rechner holen.

Geschrieben

Zum Thema Klicker, Stick nur leicht drücken, anschleichen, Messer. Ist doch nicht schwer. :)

Gruselig finde ich das nicht. P.T., Outlast oder auch Dead Space 1 finde ich gruselig.

Geschrieben
Ganz einfach weil man nur schnell einen Post schreiben will und nicht drüber nachdenkt.

Des haben wir auch immer gespielt. :lol:

Es reizt mich leider überhaupt nicht mehr.

Die Konsole läuft bei mir nur noch wenn ich mir irgendeinen Film anschaue.

Mich reizt es schon noch. Leider halten viele neue Spiele nicht das was sie versprechen. Vor allem Exclusives von Sony und Microsoft hab ich das Gefühl die werden immer beliebiger. Guckt man sich Gameplay von Tomb Raider oder Horizon an sieht alles gleich aus. Könnte aus Assassin's Creed 2 stammen. Begeistern tun mich eher Spiele wie Soma, mit minimalen Mitteln viel Atmosphäre erschaffen. Tlou find ich wie gesagt auch langweilig. Und wird mal ein neues Setting probiert wie Ryse floppt das Spiel weil es die Masse nicht interessiert.

Ich hoffe jetzt auf Mass Effect 4.

Geschrieben
Ach hör du doch auf. Deine Xbox gegen PS Geflame-Scheiße nervt mich nur noch :dozey::dozey: [Hier Schimpfwort einsetzen]

Besser so? :D

Du hast doch keine Ahnung. Wie alle anderen hier übrigens auch.:mad1:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...