Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Der Patch hat einiges geändert. Den zweiten Boss habe ich auf Meister aber auch vorher nie geschafft. Habe es aber auch nie großartig versucht, war ja keine Trophyvoraussetzung und von meiner FL hat es auch keiner gemacht.

Ach moment. Ich meine auf Veteran. Meister war bei mir auch immer beim zweiten Boss Feierabend. Aber trotzdem. Das der jetzt noch mehr ballert bei der zweiten Phase find ich dämlich. Genau wie der Flummiboss in Welt 4. Und der Würfelkampf in 3 zieht sich plötzlich wie Kaugummi.:xd::'>

Geschrieben
Gemüsemaultaschen! :dozey:

Ja ja, aaaaaaaaaber selber Cevabcici essen. Als ob das viel besser wäre. :emot-barf:

Ich mag eher Pizza-Döner. :drool5: Aber auch in nem Dönerteller könnte ich baden. :drool5:

Genau.

TheEnd kann ja seinen penis auswinden gehen. Wir essen inzwischen lecker.

Geschrieben
Bei Mädels ist das doch normal aller 28 Tage. :biggrin5:

Ja Döner hatte ich lang nicht mehr.

Das ist mir lieber wie ein kleiner Bürger für das Geld. :smile:

So sieht das aus.

Geschrieben
Come fly with me...come fly with me.

Man Nazis auf dem Mond, wenn ich Wolfenstein durch hab muss ich unbedingt nochmal Iron Sky schauen. :-D

Meine uk Version von Wolfenstein The New Order ist die Tage auch eingetrudelt.

Was war Iron Sky gleich nochmal? Dieser Film über den Flieger?

Vorheriger Post um 23:19

Post hinzugefügt um 23:22

Da ich schon seit Jahren kein Fernsehen mehr schaue, entgehen mir solche Kleinigkeiten natürlich.

Zu den Lieferanten muss man ganz klar sagen, dass Dönerfabriken spezielles Fleisch geliefert bekommen, wo die Tiere von muslimischen Schlachtern besonders grausam getötet werden. Wenn du dein Fleisch also nicht gerade im türkischen Supermarkt kaufst, ist die Chance ziemlich gering, dass du Fleisch vom selben Lieferanten erhältst.

Wo heule ich eigentlich rum, bzw reagiere empfindlich? Wenn ich empfindlich reagieren würde, hätte ich dich schon längst wegen dem "Dumpfbacke" gemeldet. Das überlasse ich aber lieber anderen Moralaposteln.

Ach ja? Ist mir neu das muslimische Schlachter z.b. Schweine schlachten. Da du ja offenbar auf koscheres schlachten hinaus willst.:dozey:

Geschrieben
Klappt aber nicht. Ich will deinen Highscore auf Erfahren knacken, schaffe aber nicht mal Kapitel 1 vernünftig. Entweder sterbe ich, oder ich verliere Menschen. Ich will aber wenigstens das erste Kapitel fast perfekt abschließen. Die Kapitel danach sind mir nicht so wichtig.

Wenn ich es richtig anstelle, wären 10 Mio allein im ersten Kapitel drin. 9 Mio hatte ich glaub ich schon mal geschafft.

Mädchen Runde oder was? Wo sind die alten Resogun Helden hin die hier vor einen halben Jahr die Motivation hatten alles alleine zu schaffen?

Hier ist das beste Beispiel. Zweimal solo Resogun platiniert.

..und nun gebt Gas. Ich will jede Menge Highscores sehen die ich evenuell knacken kann. :D

Als mir der Highscore gelungen ist hab ich am Ende von Kapitel 1 nen Muliplikator von 14,86 gehabt und dann eigentlich komplett ab Level 2 den 15er gehalten.

Geschrieben
Also bei mir hat gestern alles wunderbar geklappt. Hab mir zuerst den Season Pass geholt, danach den DLC geladen.

@Pauli

ich meinte den Highscore auf Erfahren im Arcade-Modus. Da hast du irgendwas mit 19 Mio Punkte.

Um dich zu motivieren hab ich den score noch mal leicht erhöht. :biggrin5:

Geschrieben
Ich hab nun in Resogun auf Veteran einen Rekord von 28 Millionen :cool2:

Die Herausforderung nehm ich an. Musste heut bei knapp 13mio abbrechen weil ich keine Zeit mehr hatte.

Geschrieben
Da bin i mal gespannt bin leider im 4 Level beim Endboss gestorben obwohl der eigentlich einer der einfachsten ist. Finde ich

Vor dem patch war er der leichteste. Jetzt muss man aufpassen wegen seinen Projektilen.

Können uns ja adden wenn du magst zwecks Highscore Freundesliste.

Geschrieben

Reso ist scho geil. Es motiviert einen zu zocken einfach nur für die highscore Jagd. Eine schnelle Runde geht immer.

@ Schlosser: Kannst du den DLC jetzt zocken?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...