Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das ist bei einem dieser popeligen Magier in 2-1 passiert. Wollte den noch schnell mitnehmen auf dem Turm oben wo die Felsen runter schmeißen. Zum Farmen. Erwischt der mich plötzlich.

Macht ja nix. Holt man sich schnell wieder da vorne. Pustekuchen. Macht der mich nochmal kalt.

Da war ich echt fassungslos weil ich die eigentlich leicht besiege. Kurz vorher hatte ich schonmal knapp 4000 bei den skeletten in 4-1 verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dozey:

Ich glaube, gegen den Flamelurker wäre auch die Rüstung des alten König Doran gut. Wenn ich mich nicht irre, hat das sehr gute Werte gegen Feuer und ist auch etwas leichter als die ganzen schweren Rüstungen.

Ansonsten würde ich dir empfehlen, bei ihm den Diebesring zu tragen, damit du mit etwas Glück zwischen den Angriffen dich hinter den Säulen etwas erholen kannst. Hin und wieder übersieht er dich und du kannst dich dann immerhin heilen und Magie auftanken. Dafür musst du aber auch gegen ihn um die Säulen herum kämpfen.

Aber wie schon im Thread gesagt, sobald er nur 30% Restleben hat, tiert er ab und greift dich an, als ob er auf Drogen wäre.

Der Flamelurker ist mein schwerster Gegner. Auch heute noch, nach etlichen Durchgängen. Gegen den hab ich immer mächtig Probleme.

Angeblich soll's ja ne Stelle geben wo er einen nicht treffen kann. Da ich ja nun grad null Seelen habe werde ich das dann mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Filme fallen unter die Kunstfreiheit, Games nicht.

Genau das ist der Punkt. Allerdings sollte da mal was geschehen. Ich meine gelesen zu haben das die Einschätzung das Games keine Kunst sind von 1994 von einem deutschen Gericht stammt. Zuletzt hatten ja die South Park Entwickler ihr Spiel zurück rufen müssen weil sie ein kleines Hakenkreuz übersehen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schlosser: Das schlechteste Kabel was ich bis jetzt erlebt habe war bei meinem Turtle Beach px 21. Das fing an nach nem halben Jahr sich immer mehr zu verdrehen und die schutzschicht löste sich ab.

@zocker: wenn's das gleiche war muss es ein sehr menschenfreundliches Vögelchen sein.

@romeo: gehst rein und dann gleich rechts. Schießt ein Bogen auf ihn und sprintest gleich nach links hinter das gerippe. Wenn du den thief Ring hast sieht er dich nicht, geht nur nach dem Pfeil. Du stehst dann halt hinter den Knochen. Und er steht in der Mitte und sieht dich nicht. Nun kannst du ihn mit Pfeilen oder Magie treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wurm war dass mein astro mix amp obwohl es lt. Astro YT Video angeschlossen war nach nem patch von AC 4 plötzlich nur noch rauschen von sich gab und die Regler für Chat und Sound plötzlich Seitenverkehrt waren als das Rauschen wieder weg war.

Astro will auch das man im PS4 Menü Sound auf Chat only stellt . Keine ahnung warum. Jedenfalls lief es danach nie mehr korrekt. Und da ich keine Lust mehr auf umstöpseln hatte hab ich jetzt das Sony Gold.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...