gnöbli Geschrieben 23. Januar 2023 Geschrieben 23. Januar 2023 Aber jetzt hat die Liga diesen Verein mal hart Bestraft. Die Fans dürfen momentan Keine Trommeln und solche sachen mitnehmen. Vielleicht besserts mal. vor 3 Minuten schrieb pR00d1gy_: ich hab noch ein paar Monate bis die 4 davor steht, bis dahin lässt es mein Stolz nicht zu Dann geniesse noch deine Paar Monate mit der 3 auf dem Rücken
gnöbli Geschrieben 23. Januar 2023 Geschrieben 23. Januar 2023 So und ich gehe nochmals ne runde Zocken, muss noch die doofen Tapes sammeln in Dying Light 2. Aber hab zum glück ein gutes Video im YT gefunden
gnöbli Geschrieben 23. Januar 2023 Geschrieben 23. Januar 2023 Ja klar erinnere ich mich noch. Bei einigen waren ja noch Demo Cd's dabei. Und habe sogar noch ein gaanz altes Nintendo Lösunsbuch zuhause. Mit Tipps und Tricks für Super Mario Bros und Zelda. 1
gnöbli Geschrieben 24. Januar 2023 Geschrieben 24. Januar 2023 vor 5 Stunden schrieb darkcroos: Ausreden :😜 😛. Gibt ja auch ältere die wirklich extrem gute Marathon Zeiten laufen was total verrückt ist aber hey. Gute Ernährung und gute Erholung und Musik 🎶 ist alles Ja klar, ich bin Meister in ausreden🤗z.B. momentan wäre es mir zu kalt um zu Joggen gehen und wenn Sommer ist sage ich dann meisten es ist mir zu warm. Oh mit Ernährung sündige ich sehr viel, gerade wieder am Schockolade am essen😋😋aber hab momentan noch das glück, dass ich soviel essen kann bis ich fast Platze, aber nimm sozusagen nichts zu🙂
gnöbli Geschrieben 24. Januar 2023 Geschrieben 24. Januar 2023 vor 46 Minuten schrieb Hawaiitianer: Na wenn Snowboarden noch geht, ist alles ok Ganz genau, ist halt schon was schönes, aber halt nicht mehr so extrem wie früher als ich noch jünger war. Dort hatten wir auch sowas gemacht. Und bei mir in der nähe wäre noch die grösste Half Pipe von Europa .
gnöbli Geschrieben 24. Januar 2023 Geschrieben 24. Januar 2023 vor 1 Minute schrieb Hawaiitianer: Coole Sache! Hab vor 20 Jahren nahe Garmisch gewohnt, war jedes Wochenende auf der Zugspitze snowboarden. Aber für Halfpipe musst duschen richtig gut sein sonst kannst dich bös verletzen. Dort war ich auch schon, oh ja in der Pipe kannst dich böse verletzen, so wie ich mal. Saison war erst 1 Woche alt und ich hatte mir gleich den Arm gebrochen vorallem in den heutigen Pips, die sind ja extrem gross geworden im gegensatz zu früher. Habe mir mal noch das YT Video von der Olympiade 1998 in Nagano angeschaut, das ist ja kein vergleich mehr, mit dem was jetzt so steht. Ja dann kennst bestimmt Flims Laax.
gnöbli Geschrieben 24. Januar 2023 Geschrieben 24. Januar 2023 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Hawaiitianer: nee kenn ich gar net. War immer auf der Alpspitze oder Zugspitze oben. Dann hast was verpasst, aber es ist eigentlich an vielen Orten schön für das. Jeder hat sein Lieblings Ort zum fahren So langsam wieder schpäät, ich wünsch mal gute Nacht ah ja und noch was zum abschluss. Pilze sind lecker Bearbeitet 24. Januar 2023 von gnöbli
gnöbli Geschrieben 25. Januar 2023 Geschrieben 25. Januar 2023 Am PC zu zocken macht mir keinen Spass mehr, hatt mal früher noch mit PC gezockt, aber seit ich die PS1 hab, bin ich der Konsole immer treu geblieben. 1
gnöbli Geschrieben 25. Januar 2023 Geschrieben 25. Januar 2023 mmmh lecker das könnte ich auch wieder mal Kochen. Aber heute gibt es auch was leckeres bei mir Raclette, Speck und Kartoffeln
gnöbli Geschrieben 25. Januar 2023 Geschrieben 25. Januar 2023 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Raclette muss ich endlich auch mal probieren. Wenn ich es irgendwo lese oder Bilder sehe, bekomme ich immer Lust darauf. Hab es bis heute aber nicht gebacken bekommen, es mal irgendwo zu probieren. Oder selber zu machen. Obwohl ich sicher bin, dass es mir auch schmecken wird. Bei uns Schweizern ist ja Raclette ein Nationalgericht. Und habe für diesemal einen neuen Käse vom Bauer nebenan bekommen. Jetzt hat er sogar Chillikäse . Musst unbeding mal ausprobieren echt ein leckeres Essen. Und viel falsch machen kannst ja nicht, ausser du vergisst den Käse rauszunehmen und er ist dann verbrannt. vor 8 Minuten schrieb pR00d1gy_: Auf so ein Jägerschnitzel hätt ich schon Bock …. frische Pilze 🍄….. Hätte ich auch lust, oder noch besser wäre ein Hirsch- oder Rehpfeffer mit einer guten Sauce mit Pilzen drin. Mmmh Pilze kannst für soviele sachen nehmen 🍄 ♥
gnöbli Geschrieben 25. Januar 2023 Geschrieben 25. Januar 2023 Aber bitte nicht zuviel Kopf schütteln, sonst besteht vielleicht noch die gefahr das übelkeit entsteht und dann musst.
gnöbli Geschrieben 25. Januar 2023 Geschrieben 25. Januar 2023 Oh toll, jetzt konnte ich gerade noch die Collectors Edition von Resi 4 vorbestellen. War ja lange zeit Ausverkauf in meinem Gameshop, aber gerade ne mail bekommen das sie Nachschub bekommen haben.
gnöbli Geschrieben 25. Januar 2023 Geschrieben 25. Januar 2023 Sind nur 330 Franken aber die Figur ist der Hammer. Und natürlich die Uncut version
gnöbli Geschrieben 25. Januar 2023 Geschrieben 25. Januar 2023 Man gönnt sich ja sonst nix Nach aktuellem Kurs wäre es 329.19 Euro Ich hatte bei DL2 auch die Collectors Edition geholt, war auch um die 300 Franken
gnöbli Geschrieben 25. Januar 2023 Geschrieben 25. Januar 2023 Mal ne frage, wie teuer ist eigentlich bei euch in Deutschland die VR2 Brille? Bei mir ist sie 599 ohne Spiel. Und mit dem Spiel Horizon Call of the Mountain 649 Franken
gnöbli Geschrieben 25. Januar 2023 Geschrieben 25. Januar 2023 Gerade eben schrieb Steph: Da wir gerade dabei sind: Hab ebenfalls die Special Edition des PS1 Originals zu Hause, vor einigen Jahren 50€ gezahlt. 15.000€ sind dezent übertrieben Dem sage ich mal ein Schnäppchen 1
Recommended Posts