Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Weiss nicht ob ich hier richtig bin für meine frage... Wie kann ich eigentlich meine Signatur etwas grösser machen und wie kann ich den Platin banner einfügen?? Ich find nichts bin glaubs zu dämlich :-( Möchte so das es etwa so wie bei r4schlosser ausieht...

Kann mir jemand das schritt für schritt erklären??

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oben rechts unter User-Profil kannst du Platinbanner auswählen und es dort einstellen ^^

Alternativ klickst du auf https://trophies-ps3.de/community-features/platinbanner-html

Das hab ich gemacht...aber ich kann den Platinbanner nicht einfügen... kommt immer Ungültige Datei..Die Trophycard kann ich ja einfügen wie man sieht. Möchte wenns geht diese nehmen aber möchte sie noch grösser machen, so wie bei den anderen Mitglider

Ich muss ja den BB- Code nehmen und bei Einstellung& Optionen- Signatur bearbeiten einfügen ?? So wie bei der Trophycard? Dort klappt es ja auch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS4 ordnet bei mir immer einen Kontroller einem Benutzer zu. Zwei Kontroller für einen Benutzer scheint aktuell nicht zu funktionieren.

Versuche mal den Link:

https://psntrophyleaders.com/cards/roots52.png einzufügen, sieht dann so aus:

roots52.png

Habs versucht aber ist immer noch so klein :-(

So jetzt hats endlich geklappt... nach 10000 versuchen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb darkcroos:

😺 ein schönen kalten Tag wünsche ich dir. 

 

Gut das wir Winter haben.  Hab 20 kg zugelegt und trage M Kleidung so geht das nicht  :/. Aber durch den Winter wirst du ja animiert mehr Sport zu treiben  :)

 

Training für den Frieden sag jch mal 

Ich habe angenehme 19grad auf dem Balkon mit Sonne😎

 

Oh 20kg das ist ordentlich viel aber kein Wunder, war ja lange Zeit alles zu wegen diesem doofen Corona. 

Da habe ich's zum glück besser, kann soviel Essen und auch ungesundes, also Schockolade und all das🍫🍭🤤 und ich nehm sozusagen fast nicht zu😁😁. Und Sport mache ich eigentlich nicht. Wahrscheinlich verbrenne ich alle Kalorien beim Zocken🤣🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Steph:

 

Einmal auf die Lupe unter einem Beitrag von dir klicken. Du hast aktuell 12 Beiträge hier. Falls du noch welche im Ü30 oder Ü40 hast, können die dazu gezählt werden.

Ah cool danke für die info. Dann muss ich mal ein bisschen mehr schreiben, war ja lange zeit inaktiv hier im Forum. Und im Ü30/40 habe ich noch nichts geschrieben, aber werde es gleich nachholen😋

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Nix da! Wenn du dort posten willst, musst du auch erst mal Ü30 oder Ü40 sein. Wir brechen hier keine Regeln. :emot-toughguy:

Ich breche keine Regel, bin auch schon einer von den alten Hasen und darum vorhin auch mal was bei Ü40 geschrieben

Bearbeitet von gnöbli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Whoooot? :o Warum auch immer, stelle ich mir die Leute hier immer viel jünger vor. :frown2:

Vielleicht liegt es an meinem süssen Foto😂, aber mich schätzen noch viele Jünger ein als ich bin, aber egal. Ich bin mit dem guten alten NES mit Super Mario und Zelda aufgewachsen. Das waren noch Zocker Zeiten. Da konntest das Spiel einstecken und gleich los legen mit Prinzessin retten. Nicht wie heute, zuerst noch ein 30 minütiges update installieren😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, aber man kann diese Zeit eh nicht mit heute Vergleichen. Aber war froh das ich das alles miterleben durfte. Und mein NES steht heute noch im Schrank und er läuft sogar noch. Auch auf meinem TV. Aber nach ca. 1-2 h zocken kriegst Augen Krebs von den vielen Pixeln😂😂. Oh ja und nicht vergessen der Game Boy mit Tetris läuft auch noch

Nintendo Snes GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...