Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ja weil dass Team zu 100% zusammen Arbeit und nach 5 tote hintereinander hatte ich einfach kein book mehr wenn du dich fragst warum wir ihn 10 sek gestorben sind dass währen sniper die uns mit diesen Feldstecher markiert haben und ein andere mit eine javelin abgeschossen hat

Vorheriger Post um 16:55

Post hinzugefügt um 16:56

jo Rewe bisschen größer bitte kann book zu zoomen

Wer das lesen kann, ohne zu zitieren oder zu kopieren...kann das hier lesen xD

MfG Rewe

Groß genug?:emot-raise::biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben

technisch gesehen, kann ich jetzt auch mit I-Stick ins Internet, 1 Monat lang, 15 Euro^^

MfG Rewe

mit fehrnseher dauert wohl doch llänger...dann kann ich mehr sparen und bei ein günstigen Angebot zuschlagen^^

Geschrieben
seb der meister Bäcker:smile:

Er ist Bäcker? Wusste ich gar nicht, kannst mir ja mal Brötchen vorbei bringen:drool5:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 18:29

Post hinzugefügt um 18:29

Der ist ja Uralt :D

ich bin doch nur 175 Jahre alt:frown:

MfG Rewe

Geschrieben

weisser-teufel, wo bist du, ihr habt doch gewettet, wer den 10.000 Beitrag schreibt:biggrin5:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 18:32

Post hinzugefügt um 18:34

Du weißt das nicht? Wo lebst du? Auf dem Mond? :P

[/center]

ne, ich wohne in ein nicht näher genannten Ort, weit weg von der Erde, den Mond, dieses Sonnensystem, sogar weit weg von der parallellen Pony-Universum, in der hintersten Ecke der Galaxis...mit hervorragender Internetverbindung:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
Ich hab keine Ahnung wovon du sprichst! :dozey:

:biggrin5:

Das war so klar:dozey: das du das warst, nur weil ich dachte du hast mich auf Igno musste das sein, oder?:dozey:

Typisch alte Leute...und er kanns nicht lesen da er mich auf Igno hat :P

MfG Rewe

Geschrieben
Ich mag Bäcker :D

Hab lange neben einer Bäckerei gewohnt und wenn man dann nachts (bzw. morgens) betrunken nach Hause ging, haben die mir immer frischgebackene Brötchen mitgegeben :xd::'>

hahahahaha:drool5:

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...