Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
:eek6: lol wie lang brauchst du zum kacken?!! :xd::'>

:emot-argh:

ich war doch nicht die ganze zeit, ich hab mir hier alles durchgelesen, aber es kam kein wirklicher Moment, wo ich was posten könnte, ich poste nicht nach jeden Kommentar irgendwas:mad1:

MfG Rewe

Geschrieben
und jetzt schreibt er extra nicht mehr :P:lol:

oh, jetzt haste doch geschireben^^

wie, was ist das denn für ne antwort? :D nur weil man hier on ist, kommen die beiträge nicht :lol: :lol:

je mehr man hier ist, desto mehr kann man auf post antworten;)

klar, der eine tag, wo 10 post pro sekunede waren, da hab ich auch unnötiges geschrieben, aber nur um mitzumachen:smile:

MfG Rewe

Geschrieben

Ja, ich bin der schuldige für alles

so, was haben wir denn? Anklagen:

Ach ja:

Mord

Diebstahl

Massaker

Waffenbesitz

MfG Rewe schreiben

MLP gucken

Forum Down machen

Internet hacken

Atombomben zünden

haha

MfG Rewe

Vorheriger Post um 17:34

Post hinzugefügt um 17:34

Apfelringe

MfG Teufel

so ist besser^^

MfG Rewe

Geschrieben
Wenigstens siehst du deine Fehler selbst, das ist doch schonmal ein Anfang. X-D

das war doch nur ein Witz...:facepalm:

wenn ihr nicht unter den MfG Rewe schreiben könnt, kann ich auch nichts dafür :P

MfG Rewe

Geschrieben
Zwiebelringe? :-?

MfG Rewe

du bist nicht Rewe

es gibt nur 3...ich, mein großer Bruder und ein Freund vom ihn heißen Rewemarkt...alle anderen sind Schwindler und Betrüger:mad1:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 17:42

Post hinzugefügt um 17:44

Dein "MfG Rewe" ist soooooooooooooooooooooooooooooooowas von übertrieben! Aber das hatten wir ja schon. :dozey:

Aber ne klare Steigerung ist, wenn man jeden bescheuerten Kommentar mit "Hi" oder "Hallo" beginnt und mit "MfG......" aufhört. :dozey:

Mist, das hatten wir ja auch schon. :facepalm:

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :D schreib ich nur, wenn ich hier on kmme, oder jemand hallo u.s.w. sagt und das MfG Rewe hat sich bei mir eingefleischt, das krieg ich nicht mehr los:mad1:

MfG Rewe

Geschrieben
Was "Hi" und "Hallo" angeht, hab ich nicht dich gemeint. Da gibts noch ein paar solcher einen Clowns, die das nicht abstellen können. :facepalm:

echt, kenne zwar auch schon paar, die immer MfG schreiben, aber das es welche gibt die immer hi und hallo schreiben? Das wusste ich nicht

MfG Rewe

Vorheriger Post um 17:50

Post hinzugefügt um 17:50

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :-P

MfG Rewe

jetzt auch noch mein HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII klauen...nun gehst du zuweit:mad1:

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...