RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Dankö^^ mir is jetz ersma bis 18:45Uhr langweilig bis ich wieder hinfahr Vllt zock ich doch noch was zum zeit vertreib^^ mach das^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 wo bist du die 2 wochen ?? MuXu ist dann 2 Wochen in der Heilanstalt, ich bin weiterhin da, da musst du was falsch gelesen haben:smile: F1-IG ist jetzt aktuell MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Rewe ist schuld,.. Rewe ist immer schuld... X-D Ja, das war mir schon klar, noch bevor er was angestellt hat. Wahrscheinlich auch daran das ich erst jetzt wieder ins Forum komme. Immer auf die kleinen, dicken, faulen, playstation zockenden, Formel 1 liebenden, furry-liebenden, MLP guckenden, MGS Süchtigen, kleinen Rewe die Schuld geben:frown: So damit verabschiede ich mich für diese 1-2 Wochen Das lied kann ich wenn ich aus der Klappse komm voll und ganz, bin jetz schon sehr gut dabei Tschüssi, machts gut^^ 2 Wochen wieder alleine:cry2: hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wo ist rewe wenn man ihn braucht ? PS3 zocken:biggrin5: HIIIIIIIIIIIIIIIIIII Rang 43 schon, noch 2 Ränge^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 brauche deine helfe in mgs (teil 3) Was ist denn? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Alleine was soll das heißen ich kenn ihn halt länger als dich und wir haben sogesehen auch mehr gemeinsam, aber "alleine" kam wirklich falsch rüber, sorry:smile: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 du hasst mich du bist der der mich hasst, spielst kurz mit mir BF3 und hörst dann wieder auf, weil du keine Lust hast:cry2: MFg rEWE ich habe eine todespille genommen und nach 1 sec war ich tot!?!?? der controller hats noch überlebt oder gibt es generell mgs tipps? der tod-bildschirm taucht auf und du musst dann L2 gedrückt halten, dann zur Wiederbelebungspille wechseln und X drücken, dann stehst du wieder auf:smile: MfG Rewe Ich weiß schon, was ich im Forum am schnellsten wiederhaben will...das automatische Zusammenfügen
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 ja weil ich eben keine lust mehr hatte Daraufhin hab ich kurz alleine gespielt, nur verreckt und dann off gegangen...wegen dir spamme ich hier jetzt wieder:cry2: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 sorry aber ich hatte echt kein bock mehr ist schon okay*Wuff* MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 oh gott danke dir ich spiele in cod und bfbc2 mit freunden immer schlechter und in ucnharted 3 immer besser ich helfe, wo ich kann:smile:(Also nur in MGS-Spielen :'>) MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 *schmatz*ich bin in allen spielen babo/der pro/der beste aber in mgs bin ich gaaaaaaaaaaanz weit unten Wieso gibs du mir ein Schmatzer:emot-raise: Jeder hat seine Stärken und Schwächen in Spielen, es gibt bestimmt Spiele, wo ich voll schlecht bin, wo du ganz gut bist;) MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 ich bin übbbbbbbbbberallllllllll beste(außer mgs)schmatzer? weil ich dich liebe (hinata zitat) D u liebst mich, jetzt würde ich machen, aber du bist doch erst 13? Dann lieber nicht MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Ja tut er, hat er mir hier mal erzählt. Da warst du aber nicht da und hast es nicht mitbekommen. Er hat gesagt "ich hasse Dark aber dich (damit meinte er mich) liebe ich über alles. Wann werden wir endlich heiraten?" Ich mußte ihm erst mal klarmachen, daß ich schon verheiratet und noch dazu nicht vom anderen Ufer bin. Er hat es nur schwer weggesteckt. Armer Rewe. Was zum Rewe erzählst du da für ein Mist? MfG Rewe ich hab es gewusst Hör nicht auf ihn:cry2: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 er hat aber noch nie gelogen Vertraust du dem Rudel oder ihm? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Ich auch nicht. Hab aber den Autopiloten aktiviert. Meine PS3 zockt auch ohne mich. Du hast ein Autopiloten? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Jup, so ist es! Was hast du denn für ein Modell? Also, sie tut auch in Spielen alles machen? MfG Rewe
Recommended Posts