Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Rewe ist schuld,.. Rewe ist immer schuld... X-D
Ja, das war mir schon klar, noch bevor er was angestellt hat. :mad1:
Wahrscheinlich auch daran das ich erst jetzt wieder ins Forum komme. :mad1:

:D

Immer auf die kleinen, dicken, faulen, playstation zockenden, Formel 1 liebenden, furry-liebenden, MLP guckenden, MGS Süchtigen, kleinen Rewe die Schuld geben:frown:

So damit verabschiede ich mich für diese 1-2 Wochen

Das lied kann ich wenn ich aus der Klappse komm voll und ganz, bin jetz schon sehr gut dabei :)

Tschüssi, machts gut^^

2 Wochen wieder alleine:cry2:

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wo ist rewe wenn man ihn braucht ? :mad1:

PS3 zocken:biggrin5:

HIIIIIIIIIIIIIIIIIII :D

Rang 43 schon, noch 2 Ränge^^

MfG Rewe

Geschrieben
du hasst mich :cry2:

du bist der der mich hasst, spielst kurz mit mir BF3 und hörst dann wieder auf, weil du keine Lust hast:cry2:

MFg rEWE

ich habe eine todespille genommen und nach 1 sec war ich tot!?!?? :frown: der controller hats noch überlebt :dozey:

oder gibt es generell mgs tipps?

der tod-bildschirm taucht auf und du musst dann L2 gedrückt halten, dann zur Wiederbelebungspille wechseln und X drücken, dann stehst du wieder auf:smile:

MfG Rewe

Ich weiß schon, was ich im Forum am schnellsten wiederhaben will...das automatische Zusammenfügen

Geschrieben
*schmatz*

ich bin in allen spielen babo/der pro/der beste aber in mgs bin ich gaaaaaaaaaaanz weit unten :frown:

Wieso gibs du mir ein Schmatzer:emot-raise:

Jeder hat seine Stärken und Schwächen in Spielen, es gibt bestimmt Spiele, wo ich voll schlecht bin, wo du ganz gut bist;)

MfG Rewe

Geschrieben
ich bin übbbbbbbbbberallllllllll beste(außer mgs)

schmatzer? weil ich dich liebe :facepalm:(hinata zitat)

D u liebst mich, jetzt würde ich :J: machen, aber du bist doch erst 13? Dann lieber nicht

MfG Rewe

Geschrieben
Ja tut er, hat er mir hier mal erzählt. Da warst du aber nicht da und hast es nicht mitbekommen. Er hat gesagt "ich hasse Dark aber dich (damit meinte er mich) liebe ich über alles. Wann werden wir endlich heiraten?" :facepalm:

Ich mußte ihm erst mal klarmachen, daß ich schon verheiratet und noch dazu nicht vom anderen Ufer bin. Er hat es nur schwer weggesteckt. Armer Rewe. :frown:

Was zum Rewe erzählst du da für ein Mist?:mad1:

MfG Rewe

ich hab es gewusst :mad1:

Hör nicht auf ihn:cry2:

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...