RisingShine66 Geschrieben 30. November 2018 Geschrieben 30. November 2018 hab jetzt bin zum Epilog durch, damn, die Story wurd immer besser und besser, jetzt weiter mit den epilog!
RisingShine66 Geschrieben 1. Dezember 2018 Geschrieben 1. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb Kaktor: Schon 'ne Ahnung was du als Nächstes spielst? Ich lasse mich gerade von Flatulenzen und Nazizombies in South Park unterhalten Vermutlich fang ich mit BF5 an, hab ja genpgend unfertige Spiele noch, bloß RDR2 hat mich einfach so mitgenommen das ich erstmal nur noch damit beschäftigt war XD vor 2 Stunden schrieb Belian: Bin immer noch am Anfang Hab sogar die 4 verpassbaren Trophäen vor 2 Stunden schrieb Niko Bellic: Auf zur Platin da wird spätestens der MP mich hindern
RisingShine66 Geschrieben 2. Dezember 2018 Geschrieben 2. Dezember 2018 Ich streame auch mal...nicht :3
RisingShine66 Geschrieben 2. Dezember 2018 Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Kennt ihr noch diese Demo CDs die es früher für die Ps2 gab Das waren noch zeiten Kennst noch die Zeiten wo Spiele fertig auf dem Markt kasmen und nicht 5.000 patches und 30 DLCs brauchten um im besten Fall dann fertig zu sein? XD
RisingShine66 Geschrieben 3. Dezember 2018 Geschrieben 3. Dezember 2018 würd ich streamen würdet ihr wohl nur spiel hören mit mir gefühlt alle 15 minuten was zu sagen XD
Recommended Posts