RisingShine66 Geschrieben 3. August 2018 Geschrieben 3. August 2018 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Haha na toll Würstchen party oder wie wir müssen mal wieder miteinander zocken, oder zumindestens reden XD
RisingShine66 Geschrieben 4. August 2018 Geschrieben 4. August 2018 vor 3 Stunden schrieb Shrimpey: Nö ! Hier gehts nur noch um rum geheule über hitze oder Souls Ich muss nichtmal hier rein kommen und weiß um was es geht Romeo: Es ist so warm ich schwitze und kotze aber Souls is zum glück cool Ullah: Gibt die Pro tipps und spammt memes Light : Spammt Memes Rewe: Schreibt Morgen Hallo und Nacht Spam... Spam never Changes Hallo
RisingShine66 Geschrieben 5. August 2018 Geschrieben 5. August 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Alles gut? Yup, ausser das es schon wieder Sonntag ist und Mittag 12:34, nice!
RisingShine66 Geschrieben 5. August 2018 Geschrieben 5. August 2018 vor 14 Minuten schrieb Shrimpey: und jetzt is sogar abend Na sei doch froh Ich muss morgen um 22 Uhr erst arbeiten bis um 6 Da schlfst du und träumst während ich mir einen abschwitzen werd Ich geh so zischen 21:30 und 22 ins bett erst und bin um 3:20 wach, und ich schwitz lieber bei 20 grad nachts als 30+ grad in der sonne
Recommended Posts