RisingShine66 Geschrieben 5. Juni 2018 Geschrieben 5. Juni 2018 vor 3 Stunden schrieb Ullah: Bester Zeitvertreib Das hat mich jetzt an dieeine Szene mit Drebin in MGS4 erinnert XD
RisingShine66 Geschrieben 6. Juni 2018 Geschrieben 6. Juni 2018 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Welcher MGS Teil ist eigentlich dein Lieblingsteil? D: Ich find alle gut, kann mich da nicht so recht entscheiden, alle haben ihre positiven und negativen Momente vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Bei Rewe schätze ich Teil 3. oh? Jetzt bin ich mal interessiert, wieso du das glaubst?
RisingShine66 Geschrieben 6. Juni 2018 Geschrieben 6. Juni 2018 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Ich meine mich zu erinnern, (vielleicht liege ich da auch falsch) dass du Big Boss von den Protagonisten am besten findest. Dazu noch dein Alter. Aller Wahrscheinlichkeit nach, war MGS3 der Titel, der deine Jugend am meisten beeinflusst hat (als MGS1 und 2 erschienen, warst du glaube ich noch zu jung um die Spiele zu begreifen). Es sei denn, du hast die Spiele nicht zu Release gespielt.Außerdem finden die meisten Leute, Teil 3 am besten Ich glub verwechselst mich, ich hab tatsächlich selber erst MGS2 gespielt(Kannte 1 und 2 aber vom zuschauen), da mein großer Bruder seine Substance-Version mir schenkte(KP welches Jahr, ich schätz zwischen 2002-2004), wollte dann 1 auch haben und irgendwann gekriegt. 3 hatte ich damals dann zum Geburtstag oder Weihnachten bekommen. irgendwann danch PSP und Portable Ops geholt. Sommer 2009 kam dann MGS4(D ich dann endlich genug zusammen hatte für ne PS3 und paar Spiele), 2010 glub ich PW auf PSP dann, 2012 so um Release die HD Collection(Ich war glub ich einer der ersten, die den Bug gelöst hatten(HD-NICHT HD-BUGS)), 2013 dann Rising und dann 2014 GZ, 2015 TPP(Nicht so lang davor genug für PS4 gespart) vor 4 Minuten schrieb Ullah: Okay.^^ Mein Lieblingsteil war Teil 2, gerade weil wir es im Bundle mit der PS2 gekauft haben. Das hab ich rauf und runter durchgesuchtet Teil 1 auch, am Wenigsten habe ich dann MGS 4 gespielt. 5 hab ich nicht mehr gespielt. Lohnt sich das? Vielleicht kauf ich es im Summer Sale. Aaaaaaaaaaaaaangeblich soll ja ein Remake rauskommen. Für den Pachinko Automaten hat sie ja schonmal eine Version erstellt. kommt ntürlich auf dein Geschmack n, MGSV ist anders(Und zum Teil leider auch nicht ganz fertig), Story ist zum Teil schwächer, gameplay aber das beste in nem MGS-game
Recommended Posts