RisingShine66 Geschrieben 3. März 2018 Geschrieben 3. März 2018 vor 7 Minuten schrieb r4schlosser: Aaalteer.. gerade diesen Barbarella Film aus dem Briefkasten gezogen. Komplett zerstört geliefert bekommen, als hätte der Briefträger die Lieferung als Trampolin misdbraucht. Film Abend passe, ich geh saufen. ???? Gemeinde Post halt, meim Film sollte gestern kommen, nach 20 Uhr hieß es zwischen heute und Dienstag, heut auch nicht da und morgen brauch ich gar nicht erst mit rechnen, weil Sonntag.
RisingShine66 Geschrieben 5. März 2018 Geschrieben 5. März 2018 Woo, auch wenn es hätte Freitag kommen soll ist der Film jetzt da!
RisingShine66 Geschrieben 6. März 2018 Geschrieben 6. März 2018 ja, sehr witzig nur schlechte laune, einfach ignorieren 2
RisingShine66 Geschrieben 6. März 2018 Geschrieben 6. März 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: wegen was schlechte laune ? Wegen den selben Grund seit nem halben Jahr Und ich frag mich wer der, ahem, ist, der das auch noch witzig findet
RisingShine66 Geschrieben 6. März 2018 Geschrieben 6. März 2018 Gehört was? Egal wo ich mich bewerbe, entweder krieg ich nie ne Antwort zurück, ein direktes nein oder ich komm zum Gespräch immerhin nur um danach nichts mehr zu hören oder ein nein zu kriegen. Und Amt macht auch immer mehr Druck, lustig min. 5 Betriebe zu bewerbencwenn ich nichtmal 3 manchmal im monsat finde und ich guck schon täglich immer wieder neue Angebote, nbin einfach für keinen Job zu gebrauchen.
RisingShine66 Geschrieben 6. März 2018 Geschrieben 6. März 2018 jaja, macht weiter so, markiert meine Beiträgeals witzig, ihr würde das sicherlich nicht trauen wenn ich sehen könnte wer das macht -.-
RisingShine66 Geschrieben 6. März 2018 Geschrieben 6. März 2018 Wenn es jetzt nur mein Blub wäre, ok, aber nicht die Beiträge wo ich mich schlecht fühle im Moment.
RisingShine66 Geschrieben 6. März 2018 Geschrieben 6. März 2018 ok eins hat trotzdem 2x witzig also min. 1 anderer User hats auch gemacht, lol
RisingShine66 Geschrieben 7. März 2018 Geschrieben 7. März 2018 Sorry wenn ich grad mal wach wurde und nicht gleich mit sowas überrumpelt werden will. Ich kann nicht einfach "Oh, hey, gute Idee, ich werd jetzt ein komplett anderer Mensch und selbstbewusster weil es Leute mir sagen". Ich dank euch, wirklich, aber es ist nicht so simpel einfach von 0 auf 180 selbstbewusster zu wrden und jedes mal wenn ich es versuche, passiert wieder was, was mich wieder runtermacht. So ist halt mein Leben, jedes mal wenn ich ein guten Tag habe folgt ein beschissener, jedes mal wenn ich versuche besser zuu werden, passiert was was mich wieder runtermacht. In Moment ist es für mich so gut wie unmöglich selbstbewusster zu wrden wenn mein Leben dafür sorgt es eh gleich wieder zu ruinieren. Ihr undauch viele andere wollt helfen, und ich dank es auch, aber momentan seh ich keine Chance, das es besser wird und selbst wenn ich nen Job irgendwann haben sollte(Haha), ist zwar der Such-Stress weg, aber der job-stress da. Ich bin einfach nicht für den Teil des Lebens gemacht. Trotzdem danke das ihr es versucht, am besten mich einfach ignorieren wenn ich wieder hier sowas rede, üblicherweise vergeht dise niedrige Laune nach ein-zwei Tagen wieder.
Recommended Posts