Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab's nur gesagt, das hier einigen mein Kommentar gefallen haben war spaßig aber nicht mein Ziel jetzt irgend nen Diss oder so zu machen, zumal ich sowas eh nur alle paar Jahrzehnte mal rausgehauen kriege.

Geschrieben

Auf jeden Fall solltre man Online-Spiele ohne PS+ spielen können, wo man eh schon bezahlen muss, um es zu spielen.

Killzone Shadow Fall definitiv nur mit PS+, war ja mein Platin 24 im Moment, aber jetzt ohne PS+ kann ich nicht den MP spielen.

Geschrieben

Ich bin doch schon der geborene Single xD

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Schade xD

das stimmt das müssen wir :)

Jedoch hab ich kein PS+, wir können also chatten aber nichts zusammenspielen, zumindestens auf PS4 xD

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Ullah:

Kinder in Deutschland sorgen aber nicht für mehr Leid auf der Welt, das ist doch auch kompletter Unfug. Es geht darum die Zukunft zu sichern und ohne nachfolgende Generationen wird das nichts. Viele haben Angst vor der Verantwortung. Dann gibt es auf der anderen Seite noch Eltern die selber nix auf die Kette kriegen und ihre nachfolgende Generation vor die Wand fahren. Bleib dabei vielen jungen Erwachsenen fehlt der Mut oder sie chillen lieber ihr Leben.

Und einige wollen Kinder, finden aber keine Lebensgefährten/Lebensgefährte.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

/Stute/Hengst :D

xD Ich meinte aber allgemein, nicht auf mich bezogen. Ich hab genug zu tun, nen Job zu finden und ich bin wohl einer der oben genannten Sorten, dieeinfach zu viel Angst wegen Verantwortung hätten. Ich komm jaso mit Verantwortung kaum klar, nach dem Motto: Je mehr Verantwortung, desto mehr Panik, desto mehr Fehler.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Celinilein:

Hab ich jetzt was gewonnen? :cheer:

Das ist was anderes. Wir wissen ja was Rewe hier alles schon über sich und sein Leben erzählt hat. 

oh? Erinner mich gar nicht mehr was ich erzählt hab xD

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...