Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Colafreak80:

Mach doch den Staplerschein übers Arbeitsamt. Einfach mal nachfragen ob die den Dir finanzieren. Der ist dann in 2 Samstagen gemacht.

Meinte mein Vater auch, also sollte es soweit kommen, das ich nur nicht den Job kriege deshalb, frag ich mal ob ich, wenn ich den mache sicher hätte, erstmal abwarten, villeicht gibts ja auch so ne Möglichkeit, nachholen kan ich ja immer noch. Nur bestehen ist die andere Frage.

Geschrieben

Nunja, ich bin wieToyota, ich krieg das unmögliche hin, wie beim Spaghetti kochen die Sicherung fliegen zu lassen oder mit nen Schäler, der speziell dafür gemacht ist damit sich nicht schneiden kann ... um mir in den Finger zu schneiden und ich bin bestimmt super nervös. Ohne Aufmunterung und Hilfe hätte ich wahrscheinlich nicht mal den praktischen Teil der Gesellenprüfung weil ich wohl öfters kurz davor war einfach aufzugeben.

Geschrieben

Erinnert mich daran wie ich hier ständig mit MLP 24/7 gespammt habe und jeder genervt war, aber wenn dann selber jemand in der selben Situation jetzt ist aber vorher bei mir noch gemeckert hat, herrlich xD

Geschrieben

Wie wärs mit nem neuen Burnout Spiel, wo alle das eine, selbe, gleichberechtigte Auto fahren und mit den verschiedenen Boosts verschiedener Götter Rennen fahren? Ha, alle 3 Themen aufein Streich!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...