RisingShine66 Geschrieben 30. Januar 2018 Geschrieben 30. Januar 2018 Wenn ich bloß so gut wär wie Batman
RisingShine66 Geschrieben 30. Januar 2018 Geschrieben 30. Januar 2018 okay, uhm "Ich bin Batman" *In total unmännlicher Stimme*
RisingShine66 Geschrieben 30. Januar 2018 Geschrieben 30. Januar 2018 Naja, kein "Wir nehmen dich!" aber auch noch kein "Wir nehmen dich nicht!", also noch mehr warten -.-
RisingShine66 Geschrieben 30. Januar 2018 Geschrieben 30. Januar 2018 Abwarten, ich hab immerhin kein Staplerschein für Lager, wenn die also nicht bereit sind mich so erstmal dort zu haben, keine Ahnung
RisingShine66 Geschrieben 30. Januar 2018 Geschrieben 30. Januar 2018 Wär zu schön, wenn man einfach schnippt und man hat ein Job
RisingShine66 Geschrieben 30. Januar 2018 Geschrieben 30. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Mach doch den Staplerschein übers Arbeitsamt. Einfach mal nachfragen ob die den Dir finanzieren. Der ist dann in 2 Samstagen gemacht. Meinte mein Vater auch, also sollte es soweit kommen, das ich nur nicht den Job kriege deshalb, frag ich mal ob ich, wenn ich den mache sicher hätte, erstmal abwarten, villeicht gibts ja auch so ne Möglichkeit, nachholen kan ich ja immer noch. Nur bestehen ist die andere Frage.
RisingShine66 Geschrieben 30. Januar 2018 Geschrieben 30. Januar 2018 Nunja, ich bin wieToyota, ich krieg das unmögliche hin, wie beim Spaghetti kochen die Sicherung fliegen zu lassen oder mit nen Schäler, der speziell dafür gemacht ist damit sich nicht schneiden kann ... um mir in den Finger zu schneiden und ich bin bestimmt super nervös. Ohne Aufmunterung und Hilfe hätte ich wahrscheinlich nicht mal den praktischen Teil der Gesellenprüfung weil ich wohl öfters kurz davor war einfach aufzugeben.
RisingShine66 Geschrieben 1. Februar 2018 Geschrieben 1. Februar 2018 Was fürn Fight mit mir und Madara?
RisingShine66 Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 Erinnert mich daran wie ich hier ständig mit MLP 24/7 gespammt habe und jeder genervt war, aber wenn dann selber jemand in der selben Situation jetzt ist aber vorher bei mir noch gemeckert hat, herrlich
RisingShine66 Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 Wie wärs mit nem neuen Burnout Spiel, wo alle das eine, selbe, gleichberechtigte Auto fahren und mit den verschiedenen Boosts verschiedener Götter Rennen fahren? Ha, alle 3 Themen aufein Streich!
Recommended Posts