RisingShine66 Geschrieben 18. Januar 2018 Geschrieben 18. Januar 2018 Bei uns ist in kurzer Zeit vom Matsch und Nass zu alles weiß mit Dicken Schneeflocken
RisingShine66 Geschrieben 18. Januar 2018 Geschrieben 18. Januar 2018 Naja, wennsso weitergeht wird ich nie Rente kriegen daich noeArbeit finde, lol
RisingShine66 Geschrieben 18. Januar 2018 Geschrieben 18. Januar 2018 Dann brauch ich auch nicht arbeiten
RisingShine66 Geschrieben 19. Januar 2018 Geschrieben 19. Januar 2018 Wenn die weitere Teile machen, dann bitte ne komplett neue Story statt die jetztige zu zerstören oder so
RisingShine66 Geschrieben 19. Januar 2018 Geschrieben 19. Januar 2018 vor 10 Minuten schrieb Light-kun: Die Rechte am Franchise liegen bei Konami. Sie können (und werden sicherlich) weitere Teile herausbringen. Ohne einen Kojima bzw. seinem Team wird es aber bestimmt niemals an die Qualität der Vorgänger herankommen. Metal Gear Survive sieht z.B. schon extrem billig und "lazy" aus. Die haben sogar auch einfach den Charakter-Creator aus MGSV 1 zu 1 übernommen. Metal Gear war für Kojima ein Lebenswerk, für Konami ist es lediglich ein Cashgrab und das sieht man auch sehr deutlich. Hast du die MG Survive Beta schon gespielt? Ist echt grauenhaft. Der macht doch gerade Death Stranding mit Norman Reedus. Das Game hab mich aber bisher auch noch nicht reizen können. hab kein PS+
RisingShine66 Geschrieben 19. Januar 2018 Geschrieben 19. Januar 2018 noch nicht, bin eh nichtso der Typ der Betas etc. spielt, warte immer auf das endprodukt
Recommended Posts