Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb lucksi:

Arzt: "Sie haben innere Blutungen die Sie nicht haben sollten, machen Sie keinen Sport, keine Anstrengung und vermeiden Sie Stress"

Rest der Welt: LOL, jetzt gehen wir dem aber richtig auf die Nerven. Vorgestern wars die Versicherung, heute ein Strombündler. Hat mir offeriert den Vertrag zu besseren Konditionen zu verlängern ( 3,731 ct/kWh ) und von mir ne Vollmacht bekommen in meinem Namen zu handeln. Gestern dann den Brief bekommen er hat jetzt zu 4,593 ct/kWh abgeschlossen. Und zack, Puls wieder auf 200. Und halloooooo Anwalt.

Life in a nutshell

Geschrieben

Keine Sorge, ich bin nicht böse und versteh es auch nicht so, ich hab bloß im Moment einfach hin und wieder mal Tage wo ich mich richtig down fühle, das vergeht üblicherweise nach 1-2 Tagen oder so.

Geschrieben

Joah, das vergeht sicherlich sobald ich endlich nen Job habe, solange wird es aber öfters noch vorkommen das ich mich nutzlos fühle.Ihr müsst ech jetzt nicht irgendwie Sorgen machen das ich gleich aus dem Fenster springe, zu viele Leute, wwenn größtenteils online, die sich um mich sorgen und auch um die ich mich Sorge, zudem bin ich für sowas eh zu feige. Ausserdem ist MLP ja noch nicht zu Ende und bestimmt komme auch noch Spiele dich ich noch erleben will, immerhin weiß ja keiner wie es nach dem Leben weitergeht. Ausserdem, seit wann kümmern sich Leute hier um mich(Ausser ein paar wenige), ich dachte nach den Mist 2013 bin ich bei 90% des Spams unten durch xD

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...