Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bezweifel es

ich mein nur letzte Woche Montag hab ich Vertrag mit Zeitarbeit, Dienstag arbeite ich aber hinterrüpcks bei der Zeitarbeit sich beschweren ich tu mangelnde Leistung, wirddaraufhin nicht mehr hingeschickt und da nichts anderes gerade da, nächsten Tag schon gekündigt(Ausser sie sollten noch was finden). mein BVater fährt Freitag vorbei und heizt denen noch ein, dann kommt  Montag für Prudoktion was, jedoch kam bis jetzt nichts zurück und den elendigen Fahrtweg(inkl. bei Spätschicht Chance nicht nach Hause zu kommen durch die ätzenden AKN-Fahrzeiten) hab ich aber darauf eh keine Lust. Undwoanders gabs bisher nur Ablehnungen, "Wir gucken und melden uns" oder suchen nicht, ich guck ja nichtmal mehr nur Tischler, sondern irgendwas wofütr ich nicht grad ne Ausbildung in Bereich brauch, also wie in Lager oder so.

Jeder aRBEITGEBER SIEHT WOHL VORNEREINDAS ICH zu der Sorte gehöre dieeinfach für kein Job passen und nutzlos ist

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Denke das bezieht sich mehr auf den 3. und 4. Fall. Aber da wir uns hier im Spam befinden und niemand Geld für seine Texte erhält, ist das ohnehin egal wie die Leute schreiben. "Vong daher." ^^

Du wünscht uns gegebenenfalls auch eine schlechte Nacht? :skep: ^^

Ja total, das kann ich mir auch nicht erklären. Ich bekäme die Krise, wenn ich nur noch so denken würde. Damit hilft man sich selbst doch in keinster Weise.

Ich bin halt pöse:mg:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ja das dachte ich mir schon. Vor allem diese fiese und bösartige MLP-Verkleidung, das schreckt schon etwas ab. Aber alles nur Tarnung, in Wahrheit bist du ein Wolf im Schafspelz. :reddevil:

GenauB|

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Schon wieder so ruhig hier. Vermutlich alle mit Taschentüchern vorm PC und Katja Krasavice Song in Dauerschleife, ihr Lustmolche. :ihih:

Brauche mal einen Filmtipp für heute von euch. Genre egal, nur bitte keinen 0815 Action-Streifen.

ich hätte da was ... wenn du es schon in Internet irgendwo findest :P

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Schade, Carlitos Way finde ich leider nicht. Zumindest nicht legal. Und Goodfellas ist ein alter Hut, den muss ich mir jetzt nicht noch einmal antun. Habt ihr zufällig sonst noch welche Tipps?

MLP, was hast du erwartet? xD Aber ja, irgendwo im Internet, da es noch nicht auf DVD etc. raus ist xD

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Kenne ich sogar, aber erinnere mich nicht mehr all zu gut. Kommt eventuell infrage, wenn ich ihn auf meinen Plattformen finde.

Ach egal, gute Actionfilme eben, aber wie du schon erwähntest, kein Fast-Film oder Transformers. Kann auch ruhig Horror, Animation oder Sci-Fi sein. 

Ne, kenne ich schon, hab ich im Kino gesehen.

Wait, wut?! Okay, das kam jetzt sogar für mich unerwartet, hätte wieder so ein typischen Kommentar gegen MLP erwartet XDD

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...