RisingShine66 Geschrieben 25. Oktober 2017 Geschrieben 25. Oktober 2017 bei beiden fehlen mir nur MP-Trophäen, aber nicht die Zeit dafür, hab grad genug mit Killzone Shadow Falls MP-Trophäen zu tun. und in 5-4 Tagen läuft PS+ aus. naja aufs PSN-Konto hab ich noch 9,irgendwas Euro, mindestens nen Monat kann ich noch verlängern aber mit mein geld sind 60 Euro für 1 Jahr schon ca. 90% meines Geldes, zumindestens bis Jobsuche endlich mal klappt. fehlen im MP ja hauptsäch die Fähigkeiten nur noch auf maximum zu level
RisingShine66 Geschrieben 29. Oktober 2017 Geschrieben 29. Oktober 2017 Yup, jetzt heißt es wer Vize wird
RisingShine66 Geschrieben 30. Oktober 2017 Geschrieben 30. Oktober 2017 Ich glaub Verstappen wird nie wieder gewinnen, wenn es so weitergeht Spanien 2016: Kwjat wird von Red Bull zu Toro Rosso versetzt ... ... Verstappen gewinnt Malaysia 2017: Kwjat wird bei Toro Rosso durch Gasly ersetzt ... ... Verstappen gewinnt Mexiko 2017: Kwjat verliert sein Toro-Rosso-Cockpit endgültig ... ... Verstappen gewinnt
RisingShine66 Geschrieben 30. Oktober 2017 Geschrieben 30. Oktober 2017 vor 21 Minuten schrieb MadaraSasuke: maaaaaaaaaaaaaan was soll ich daddeln?? spiel killzone shadow fallmit mir online, dann ist das fähigkeiten aufleveln für Platin nicht so langweilig oder nervig
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2017 Geschrieben 1. November 2017 vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS: Sag mal, könnt ihr noch Bilder von der Festplatte anhängen? Bei mir ist dieses Feld weg. Bei mir ist es auch noch da
Recommended Posts