Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Oh, achso. mir gehts mal so mal so, leben halt

vor 2 Minuten schrieb MuXu96:

Super, selbst?

Bin ich auch nichtmehr.. Mein bruder hat die mit samt account übernommen, PSN Geshichte ist bei mir wohl fürs erste geloffen^^

Bin auch eher auf PC gestiegen, bin aber noch am überlegen mich heir wieder etwas einzunisten so als nicht PS zocker :P

Bis zum nächsten WE ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Ullah:
Activision hat folgende Methode patentiert:
Abstract

A system and method is provided that drives microtransactions in multiplayer video games. The system may include a microtransaction arrange matches to influence game-related purchases. For instance, the system may match a more expert/marquee player with a junior player to encourage the junior player to make game-related purchases of items possessed/used by the marquee player. A junior player may wish to emulate the marquee player by obtaining weapons or other items used by the marquee player.

Auf Deutsch: Eine Methode um in einem Multiplayer Spiel schlechte Spieler gegen gute Spieler spielen zu lassen oder im Koop, damit die schlechten Spieler eher dazu neigen Echtgeld in das Spiel zu investieren.

Well played Activision, well played. :emot-bravo:

Ich bin nicht mal überrascht xD

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb weisser-Teufel:

Wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr euch ein neues Spiel kauft. (Downloadversion) Spielt ihr, sobald der "Spielen-Button" verfügbar ist, oder lässt ihr den Download zu Ende laden?

Lass es zu Ende laden

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Mir fällt gerade spontan ein Spiel ein. Nur der Titel will mir nicht einfallen. Ist ein Agenten-Spiel mit ner Comic-Grafik. Hat eine Zahl im Titel oder besteht nur aus dieser Zahl. Weiß zufällig jemand, welches Spiel ich meine?

XIII meinst bestimmt

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...