RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2017 Geschrieben 5. Oktober 2017 Ernsthaft? Wieso zeigt mein Konto 14 Euro an, wenn es in echt nur noch 2 Euro sind? Da bei Netflix ja gestern rklärend auch stand das 4. november nächster Termin ist, dachte ich ich hätte das Geld disen Monat noch zur Verfügung, aber anscheinend haben die doch abgebucht, jetzt bin ich -7 Euro, zum ersten mal oin kinus, zzum kotzrn von den bewilligten Arbeitslosengeldseh ich auch nichts, najader Brief kam heut ja erst, aber theoretisch müsste ich für September schon kriegen ich hatte so ne gute Laune wegen Film gestern und den genannten Briewfr heute und jetzt bin ich angepisst wie sonst was. ich lern es einfach, nach jeden geilen Tag kommt eoin absolutr beschissener Tag, dat mein life urgh!
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2017 Geschrieben 5. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Wegen sieben Euro Minus verfluchst du schon wieder dein ganzes Leben? Findest du das nicht ein biiiiiiisschen übertrieben? Ich weiß ja nicht wie oft du in minus bist, aber all die Jahre die ich das Konto habewar ich NIE unter gewesen. Zudem NIRGENDSWO stand das die noch am 4 abbuchen, wenn diees angeblich am 14 schon getan haben und nächstes mal angeblich erst 4.november. haben wir november? Nö. kp wie lange das Arbeitslosengeld braucht aber theoretisch steht mir doch der ganze September schon zu, oder? Naja, die Bewilligung kam heut ja erst, küp wie lange es von da an dauert Will bloß jetzt nicht noh Stress kriegenb wegen im minus sein
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2017 Geschrieben 5. Oktober 2017 neh, such a noch. War ja in Ausbildung, seit September suchend ich ewollte immer zeigen das ich um mein geld kümmere und jetzt muss auch ich akzeptieren das ich mal im minus war, ich hassedas gerade, all die Jahre undwegen so ein mist ungeplant, urgh. ich hätte nicht die10 Euro noch holen sollen, häätte ich halt fdie 2 Std. vorm kino gehungert und gedurstet.
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2017 Geschrieben 5. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: armer Rewe, nun hast du dich verschuldet und wirst wohl leider schon bald in ein nordkoreanisches Arbeitslager verfrachtet ... wir werden dich hier vermissen. ^^ Du hast die Bewilligung. Ist denn dort kein Zeitraum aufgelistet von wann bis wann du bewilligt wurdest? 1.09.2017-30.08.2018 Gerade eben schrieb Celinilein: Mein Gott jetzt mach dir doch nicht so einen Stress deswegen. Waren das deine letzten 10 Euro oder was? ich hatte14 und paar zerquetschte, davon 10 genommen. deshalb ja nur -7 Euro, sonst wär ich -12
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2017 Geschrieben 5. Oktober 2017 da gibts ne rückseite? Ok, warte, vllt. steht da das ja
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2017 Geschrieben 5. Oktober 2017 ich hab vlt.3-4 Euro so noch, ansonsten nichts dasteht in kürze nachgereicht, also entweder morgen oder nächste Woch vermute ich
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2017 Geschrieben 5. Oktober 2017 ich in kurzform viel stress = frustessen = wenig geld sollte beantworten, a ja während Ausbildung natürlich auch monatlichj 64 Euro weg wegen Fahrkarte, großteil musste ich immer selber bezahlen, ausser halt lebenswichtige dinge undrechnungen. spiele hab ich eh selten geholt. gehalt - 64 Euro war am ende ca. 300 Euro. das letzte vom letzten Gehalt war fürs kino aber du hast recht, ich sollte nicht in Panik geraten, wohn ja bei mein richtigen Vater. villeicht gibt er mir die paar euro auf mein konto um es wieder auf + zu bringen, kp mit all den kleingeld komm ich tatsächlich auf ca.6,20 Euro, damit ksnn ich ja fast wieder auf + kommen
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2017 Geschrieben 5. Oktober 2017 -64 Euro wegen Fahrkarte, offiziell hab iuch am 3.Lehrjahr 372 verdient und wiegesagt, spiele, klamotten, konsole, fehrnseher, laptopetc. etc. musste ich allesselber holen, dann war der Stammtisch wo ich seit nem Jahr fast jeden monat war, wo auch ca. 30 Euro wegging aber ja, ich war zielich verfressen, nicht nur dine wie burger und so, auch süßigkeiten, was zu trinken etc.ich seh auch das ich fehler gemacht habe, da hab ich alleine nur schuld und es ist ne Ausbildungsstätte, bin ja nichjt bei nem richtigen Tischler ausgebildet worden, dort hätte ich locker schon 600 odersogar 1k verdient im 3. jahr oder so
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2017 Geschrieben 5. Oktober 2017 Innung halt, kp wieso dieso weniger geben als bei ner normalen Firma, aer ist so dementsprechend verdien ich auch weniger Arbeitslosengeldals Hartz IV ist
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2017 Geschrieben 5. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Sowas müsste man halt vorher abklären und sich informieren. Also ich hätte es nicht geschafft drei Jahre lange für so einen Lohn Vollzeit zu arbeiten ohne je zu hinterfragen, warum der Lohn so dermaßen gering ist ^^ naja dort übt man halt, wir stellem da ja nicht unbedingt möbel usw für kUNDEN; IST HALT HAUPTSÄCHLICH ZUM LERNEN(Caaps loooock, urgh)usw gewesen, einzigen richtigen Stress gabs erst zu den Finalen Prüfungen
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2017 Geschrieben 5. Oktober 2017 naja, bringts ja niewas zu Ende
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2017 Geschrieben 5. Oktober 2017 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Du kriegst ALG1 oder? joah
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2017 Geschrieben 5. Oktober 2017 naja ich hatte gleich am 1.September dieettl abgegeben, dann bis vor kurzem gewartet und als dann nochmal da war, meinten die ich muss Online auch nen Antrag stellen und alles ... hat mir glaub ich keiner gesagt. hätte ich das gewusst, hätte ich die bewilligung bestimmtschon nen monat
RisingShine66 Geschrieben 6. Oktober 2017 Geschrieben 6. Oktober 2017 bin halt erkältet ... warte ich mach hier eh nicht viel los achja, es watren villeicht 1 Mutter mit Tochter im Kino, dierestlichen, kp, 30? Waren alle Fans, vermutlich mehr. war ja O-Ton, die meisten Kinder hier verstehen Englisch ja noch nicht so dolle
RisingShine66 Geschrieben 7. Oktober 2017 Geschrieben 7. Oktober 2017 Nacht^^ ichhätte ichts für signaturen ausser ponies da gewinnt die Spinne bestimmt
Recommended Posts