RisingShine66 Geschrieben 3. September 2017 Geschrieben 3. September 2017 oh Celestia, ich hasse schnell schreiben
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2017 Geschrieben 3. September 2017 Diese Aktivität heute. wieder ein Rennen zum vergessen -.-
RisingShine66 Geschrieben 4. September 2017 Geschrieben 4. September 2017 vor 2 Minuten schrieb Tim1987: Seit ein paar Tagen kriege ich Nachrichten und FAs über PSN von Leuten ohne Bild oder Trophäen... weiß nicht was ich davon halten soll. Passiert jemandem etwas Ähnliches? Keine FA aber halt ne PM, meist mit nem simplen "Hi" "Hey" oderso. Ingesamt schon 4-5. Allesamt keine Trophäen und Englisch mit unüblichen Namen Erstewar 14/8 dann 15/8 dann22/8 und am 1. wieder, einfach ignorieren
RisingShine66 Geschrieben 4. September 2017 Geschrieben 4. September 2017 Wie gesagt einfach ignorieren
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2017 Geschrieben 5. September 2017 vor 32 Minuten schrieb Belian: Loool, ihr Noooobs Spielt mal THE REAL FUCKING LIFE! Ist übelst heavy, ahahahaha Spiel des Lebens(Platinum) Hab ein einfaches, undramatisches und glückliches Leben Very Rare 0,00%
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2017 Geschrieben 5. September 2017 manchmal frag ich mich wieso ich überhaupt existiere, nur um in nichts gut zu sein und keine Zukunft zu haben? Manchmal komm ich einfach mit mirselber nicht klar..
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2017 Geschrieben 5. September 2017 Irgendwas, damit ich den Job machen kann, wo ich 100% pro weiß, das ich es auch kann, selbst wenn ich mal alleine vor ein Problem steh. Ja klar hab ich die Ausbildung geschafft, wenn praktisch auch nur mit 4(Yeah, Leute, hier ist ein Tischler-Geselle der praktisch nur ne 4 wert ist! Und auch mit etwas hilfe nur, lol) Aber ja, stimmt wohl, ich kann was, bloß nicht genug um es auch für 40 Jahre zu können, keine Ahnung. Bin emotional grade ganz unten, villeicht wird das ja besser bei nem richtigen Job, Erfahrung und so, villeicht bin ich auch in Zukunft in nem anderen Job unterwegs, ich werds ja sehen
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2017 Geschrieben 5. September 2017 nun ja theorie hab ich ja 3 hobbies? Naja, uhm ... Formel 1, aber rennen fahr werd ich nie können Rennen besuchen kann auch schwierig werden, höhen und flugangst hilft da halt nicht unbedingt. Videospiele wüsste ich auch nichtausser in Freizeit zocken und trophies hunten und selbst dafür fehlt mir gerade die Lust, obwohl es genügend leichtere Ttrophäen gibt die ich holen könnte und last but not least MLP, auch da hätte ich 0 plan wie ich dazu nen job oder so finden kann.
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2017 Geschrieben 5. September 2017 Oh, welche Freizeit? Höchstwahrscheinlich bin ich ab näche Woche bei ner Zeitarbeitsfirma, da die Bahnverbindung von neuen Wohnort zu "Wo-auch-immer-ich-hin-muss-in-hamburg" ätzend ist, hab ich wahrscheinlich noch weniger als in der Ausbildung und da war es schon durchschnittlich 4:50 los 17 zu Hause
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2017 Geschrieben 5. September 2017 uhm, und was mach ich im Zug? Ausser schlafen?
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2017 Geschrieben 5. September 2017 soll ich meine konsolen, fehrnseher und w-lan mitschleppen? O-o
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2017 Geschrieben 5. September 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Smartphone, Tablet + Aldi Talk oder so.^^ Hab ich nicht, hab ich nicht + hab ich nicht, ausser ich kann letzteresauch mit ps vita utzen?
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2017 Geschrieben 5. September 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Nicht von Rewe, nein was soll dasdenn jetzt heißen?
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2017 Geschrieben 5. September 2017 ich ich gerne herausfordernde Probleme löse bezweifel ich
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2017 Geschrieben 5. September 2017 Naja Wad ist die schlimmste Konsequenz wenn ich bei einem Spiel nicht weiterkomme und nicht nachgucke? Ich komm nicht weiter im Spiel Was ist die schlimmste Konsequenz wenn ich irgendwas falsch baue auf der Arbeit und das was großes, wichtiges ist und einstürzt? Ist bestfall nen kaputtes regal oder so, im schlimmstenfall erschlägt es jemanden und ich hab deutliche Probleme. Ja, ich bevorzuge lieber in nem Spiel nicht weiterzukommen, was für mich im Schlimmstfall nur Frust bringt, aber nicht mein Leben ruiniert oer den Job kostet
Recommended Posts