Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb Happyhippo293:

Moin, folgendes Problem:

F1 2016

Trophy "Den Spieß umdrehen" (aus der Leistungsschwachen Zone kommen) ist bei mir verbuggt. 

Im Leitfaden steht schon, dass man mit Version 1.00 starten soll, allerdings hab ich die Downloadversion.

Wie erklär ich jetzt meiner PS4, dass ich da nur 1.00 haben will? Habs gerade erneut runtergeladen und es kommt aber sofort 1.08 oder so.

Bitte Hilfe :D

Grüße

Happy

Soweit ich weiß istdieeinzigeMglichkeit dir die Disk zu besorgen undso mit V1.00 zu spielen, denn bei Downloadspielen wird immer die neueste version installiert. Von der Trophy selber hab ich keine Ahnung, hab F12016 noch nicht nur 10-15

Geschrieben

Morgen^^

Die Hard = Stirb Langsam

Die Hard 2 = Stirb Langsam 2

kan man noch so lassen aber dann

Die Hard with a Vengeance = Stirb Langsam: Jetzt erst recht

Live Free or Die Hard = Stirb Langsam 4.0

A Good Day to Die Hard = Stirb Langsam: Ein guter Tag zum sterben

Geschrieben

Die Nachteile wenn Mikrowelle kaputt ist, man nicht kochen kann und Stiefvater plötzlich so faul ist überhaupt was zu kochen, da immer noch nichtsgemacht wrd riecht das stark nach Tag 4 ohne warmes Essen -.-

Geschrieben

Hab ich bereits, ich kriegsselbst hin bei Nudeln kochen die Sicherung mehrfachfliegen zu lassen und Nudelauflauf mit kaum durchlaufenden Käse undwasserflüssiger Sauce mit halb-gaen Nudeln, salso neiun danke

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Und wie willst du alleine überleben nochmal ?

Deshalb mein ich jaauch ständig das ich alleine nie klarkommen werde, ende ich aber demnächst nicht bei mein Vater sonern tatsächlich allein und verdien aber Geld, reichen mir auch Sachen die man in Ofen tut.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...